erste auftritt war ok. Steigerung natürlich erwünscht ![]()
alles in allem wars aber eine partie auf sehr mäßigen Niveau. kaum speed oder härte im spiel. wenn cazikis kurz vom ende das tor nicht gemacht hätte hätte ich den rest sicher verschlafen.
btw. bin noch immer der Meinung, dass ohne visier spielen keine gute Idee ist