dann fragen wir die AVler die haben sicher eine Lösung oder zumindest ein Transparent dafür auf Lager ![]()
Beiträge von dany_
-
-
wie soll MV ein Kandidat für den Trainerposten in Villach sein wenn er noch beim ERC Ingolstadt als Trainer arbeitet?
-
was ihm in klagenfurt nicht gegönnt war möchte stloukal wohl jetz in villach nachholen. meine natürlich einen schönen kärntner winter erleben

-
Järvenpää nicht mehr Trainer.
Sein Nachfolger soll in den nächsten Tagen bekannt gemacht werden (glaub der steht sowieso schon fest
)q: EH-Blog der Kleinen Zeitung
-
Oje und ich kann mir das nicht anhören. War ja letzte saison bei der kac krise schon sehr unterhaltsam

-
Die kronen zeitung glaubt zu wissen, dass es gespräche mit 2 trainerkandidaten geben wird. Auch die trainerkombination järvenpää und holst soll diskutiert werden.
In spätestens einer woche solls von seiten des vereins eine entscheidung geben.
-
am Ende? da waren die Preise für Verträge sehr hoch. für die "normalen" goldenen (glaub 14 spiele sind das) hast kaum welche unter 800 - 900 Coins bekommen.
-
wenn man dem Eiskalt Blog der Kleinen Zeitung glauben darf dann gibt es morgen eine Aussprache, in der die weitere Vorgehensweise besprochen wird. Im Mittelpunkt stehen die Trainerfrage und Änderungen am Spielersektor.
Ich denke, man wird Järvenpää den blauen Brief überreichen
-
-
ah ja petrik und verlic ... vl sollt ich anfangen die Artikel auf der HP genauer zu lesen.

-
weiß eigentlich jemand wer die fraglichen Spieler für das heutige Spiel sind?
auf der VSV HP gibt es nämlich eine derartige Andeutung, dass Unterluggauer, Mühlstein und McBride nicht die Einzigen sind die ausfallen werden. -
Graz im Hoch, Villach im Tief somit ist es eh ganz einfach: Die Punkte bleiben in Villach

-
Der Artikel auf der VSV HP ist ja schön und gut. Das die Spieler verkrampfen wenn es nicht läuft ist sicher nicht irgendwie aus der Luft gegriffen und so komplette Pfeifen werden im Management wohl nicht sitzen wenn man bedenkt, dass es (großteils) noch das selbe Management ist die auch Spieler wie Ryan, Hughes und Lamoureux (den JP nicht den M.) nach Villach gelotst haben - auch wenn diese Erfolge schon etwas zurück liegen sollten sie doch nicht unbedingt vergessen werden.
was mich aber ein wenig stört ist das mehrmals darauf hingewiesen wird das man nicht so viel Geld hat. ist doch jedes Mal der selbe müll. das der vsv finanziell nicht auf rosen gebettet ist weiß man als fan sowieso aber muss das jedesmal in jedem Artikel vorgebetete werden? -
das spielerpreise während Special packs verfügbar sind derart fallen wusste ich gar nicht
(vl komm ich so endlich zu Evander kane damit ich die buffalo Kollektion abschließen kann :D)@Apu
ja geht noch um NHL16
Spielmodus "Hockey Ultimate Team" -
Für 8 Jahre hat er unterschrieben
-
"...den Markt kennen"
diese Thematik würde mich nähere interessieren. Gibt's da iwelche Tipps oder wie eignet man sich dieses Wissen an? -
naja wenn in der Welt des Fußballs einem Trainer das Vertrauen ausgesprochen wird, dann ist er meist innerhalb der nächsten Tage rausgeflogen deswegen sehe ich solche Aussagen immer etwas skeptisch (auch wenn es hier nicht um Fussball geht).

-
Kombination Holst/Peintner sollte im Falle eine Trainerentlassung nur eine vorübergehende Lösung sein. Sollte gar Peintner als Headcoach übernehmen hab ich die schlimme Befürchtung, dass es ihm ähnlich wie Stewart damals ergehen könnte.
-
wie viele MONTAGsspiele gab es den letztes jahr

denke damals hatten sie iwas ggn die donnerstagstermine und was soll so schlimm an einem spieltag am montag sein wenns ohnehin ein feiertag ist? -
nein, den der Meister und Trainer des Jahres 2013/2014 in der DEL2 war und aktuell mit Augsburg auf Platz 5 in der DEL liegt.
Warum sollte Stewart überhaupt zurück nach Villach kommen? Sieht so aus als würde er in Deutschland als Trainer gute Arbeit leisten.
-
lt. NHL.com ist er bereits über Waiver gegangen ohne das ihn jemand genommen hat. somit wird er fürs erste in der AHL spielen.
-
@ Rapunzel
sry war dann wohl eine Fehlinterpretation meinerseits. der von dir zitierte bereich hat sich für mich so nach "eh Olles wuascht, Saison is eh schon gelaufen" angelesen. -
bin ich ganz klar dagegen, is heuer eh schon wurscht, ich denke dass man die top 6 nie und nimmer nach dem GD gepackt haben wird
nach 14 gespielten Runden kann man schon mal die restliche Saison abschreiben.

-
mh dann wird mühlstein wohl auch länger ausfallen als angenommen.
-
lt. VSV HP wurde das comeback von Kelly verschoben somit gibt's heute defensive light. bin mal gespannt wer den 6ten Verteidiger macht oder ob Schofield hinten aushelfen muss.