glaub das war doch nicht der anschluss
Beiträge von dany_
-
-
yaay tor

schofield wars -
ich wittere eine spielmanipulation

*edit*
1-0 ... sharp -
dieser dann wohl auch. bei mir geht nix - schade

-
woher kommt dieser stream auf einmal? ist das dieser stream fürs DOPS gamecenter? - dachte das war ein scherz als jemand davon geredet hat

-
vl liest er ja mit und bereitet Snacks vor oder kühlt das Bier ein

-
den stream hätte ich dann bitte auch gerne

-
jetzt wirds mir klar: die cans haben staal abgegeben um platz für ryan zu schaffen

-
was war mit Alagic? sah ihn zwar aufwärmen aber dann im spiel nicht mehr
-
Iwie geht mir alagic ab. Bild mir ein ihn beim aufwärmen gesehen zu haben im spiel aber noch nicht.
-
60 minuten halten wir das tempo nicht durch. Größerer vorsprung erwünscht.
Btw. Haken? Stockschlagen? Was ist das? Alles erlaubt nix wird gepfiffen.
-
lawson zurück oder ist kickert bei den caps weiterhin im tor

-
19:40 ist spielbeginn. 19:15 beginnt die übertragung (warum auch immer
) -
dahoam is dahoam

-
wo genau steht etwas das hunters vertrag verlängert wurde

-
naja "so gut wie einig" kann vieles bedeuten.
btw. sollte JPL nach szbg gehen dann könntens ja im Gegenzug gracnar nach Villach abgeben.
-
liegt nicht an dir, war bei mir auch des Öfteren so

-
Games2game hat auf FB gemeldet, dass the Division bereits ab 4.3. versandbereit ist (auch XB1).
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. -
endlich wieder mal ein gif. die sind mir schon abgegangen

-
bin mir nicht sicher ob man diese Vorgehensweise in einem öffentlichen Forum kundtun muss

-
dachte der einzige der um die 100k hat ist #6
- egal will jetzt keine Diskussion wer wie viel verdient anfangen.
naja bei JPL weiß man wenigstens, dass er das Geld auch wert wäre -
-
so nachdem ich die open beta ausgiebiger spielen konnte bin ich doch positiv überrascht. mir hat das spiel gut gefallen und jetzt freu ich mich schon auf die Veröffentlichung der vollversion.

-
13.3. bzw. 1.4.
-
wenn ich mich recht erinnere, dann findet das Bully in der neutralen Zone näher dem Tor des in Überzahl spielenden Teams statt.