das Alkoholverbot bei Länderspielen gilt ja nur im Stadion oder? zumindest die Würstelbuden vorm und rund ums happel haben damals ganz "normales" Bier ausgeschenkt. (naja egal ist auch OT).
btw. zum Thema "betrunkenen den zugang zur halle verweigern" gibt's das echt? hab sowas noch nie gesehen, dass ein ordner einen, trotz gültiger karte, nicht reingelassen hat.