ah. dem kann ich dann nur zustimmen - ja ![]()
Beiträge von dany_
-
-
aha also ist man wenn man mit den neuen Konditionen nicht einverstanden ist bzw. nicht bereit ist den neuen preis zu bezahlen plötzlich kein fan mehr? interessant!
fan vs. Konsument .. dem verein wird das sowas von egal sein als was man sich selbst sieht bzw. als was ihn andere bezeichnen da die 500 € immer 500 € bleiben.
-
da ist mir wohl was entgangen. habe von keinem Spieler ein Statement gelesen in dem vom EM-Titel gefaselt wurde.
bei den Fans ist das was anderes. da liegt zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt ja (bekanntlich) nicht viel. -
na hoffentlich bricht jetzt vor der EURO nicht noch die große Depression aus weil Österreich "nur" mit 2-1 ggn Malta gewonnen hat

-
Hab mal Vincentes Post von Seite 15 kopiert. Vl bringt das bzgl. Rechtsnachfolger ein wenig Licht in die Sache. Wenn nicht hab ich wenigstens +1 bei den Beiträgen

Die Frage der Rechtsnachfolge stellt sich meiner Meinung nach nicht nur heuer nicht (heurige "Abobriefe" sind, so wie bisher, vom Verein VSVS verschickt worden; Vertragspartner der heurigen Abonnenten ist weiterhin der Verein).
Die Frage der Rechtsnachfolge stellt sich so lange nicht, als es den Verein VSV noch gibt (neben der anscheinend erst noch zu gründenden GmbH, die dann die Profimannschaft samt Profibetrieb betreiben wird). Und da ziehen, wenn viele dem Beispiel von Potze folgen, tatsächlich schwarze Gewitterwolken über Villach auf:
Wenn die VSV GmbH nicht "freiwillig" den früheren Forever-Abonnenten Abos zu den "Forever-Konditionen" anbietet (die dann keinen Schaden erleiden), dann hat der weiterhin bestehende Verein VSV dafür Sorge zu tragen, dass die Forever-Abonnenten keinen Vermögensschaden erleiden, kurz, ihnen die Differenz zwischen den höheren neuen Abo-Preisen und den Abo-Preisen zu den alten Forever-Konditionen zu ersetzen.
Tja, wie lange der Verein VSV das ohne Gang zum Insolvenzrichter aushält, hängt wohl in erster Linie von der Zahl der Forever-Abonnenten ab, die auf ihrem Recht beharren und den VSV Verein auf Einhaltung seines leichtfertigen Vertrags klagen.
-
nachdem der herr bereits rechtliche schritte eingeleitet hat, gehe ich stark davon aus, dass damit nicht nur gemeint ist, mein seine bekannten (Juristin) auf einen cafe zu gehen und die Sache zu besprechen.
ah danke .. das hab ich dann wohl überlesen

-
verstehe nicht was das mit charakterlicher stärke zu tun hat wenn man wie User Potze eine befreundete Juristin (so hab ich es aus seinem ersten Post dazu gelesen) zu diesem Thema um Rat fragt. es ist ja nicht so, dass er in Villach die Anwälte abgeklappert hat bis er einen gefunden hat der sich der Sache annimmt. ob der Rat dann aufgeht oder nicht wird sich weißen und dann hat er entweder Erfolg (was wiederum weitere Leute ermutigen würde diesen schritt zu gehen) oder keinen Erfolg und steht ganz einfach ohne Abo da.
-
mh wird wohl wieder ein recht dünner kader werden wo langfristige ausfälle verboten sind.

-
Hold the door !
-
sky soll zusätzlich noch die highlightclips produzieren. von iwelchen streams hab ich - zumindest bis jetzt - noch nichts gelesen.
-
3 Partien in der Woche im TV (+streams)
welche streams

dachte mit sky als tv-Partner gibt es keine streams mehr (abgesehen von skyGo) -
Auf der EBEL Seite wurde heute der Rahmenterminplan veröffentlicht: LINK (Achtung: ist ein PDF)
-
nur nicht streiten. nehmen wir einfach beide in der EBEL auf

-
bin dafür

-
abgesehen vom alter finde ich die Verpflichtung gar nicht uninteressant.
wird wohl einen aus dem duo weihager/mckiernan ersetzen.miserable Aboverkäufe? geht's da nur um die forever-Story oder halten sich die "normalen"-Abonnenten auch noch zurück?
-
wenn ich dort ein forever-abo bekomm gibt's von mir auch ein bisserl was dazu

-
noch ein Thema: lt. Freimüller weigert sich Znaim den neuen TV-Vertrag mit Sky und ServusTV zu unterschreiben.
sieht so aus als ob das Bozener Sommertheater heuer durch ein EBEL Sommertheater ersetzt wird.
-
Zuerst würde ich persönlich dem Zeugwart zu so einem genauen Wurf gratulieren

Ist glaub ich ein Fall für Regel 172 - Awarding a penalty shot/interference or throwing objects somit penalty shot für Team rot oder

-
ach das mit der unkorrekten Ausrüstung bei 2 schläger is eh logisch - guten morgen an mich selber

-
warum sollte es eine strafe geben? müsste er nicht den puck mit dem tormannstock spielen um eine strafe zu bekommen? - bin richtig gespannt auf die Auflösung

-
zumindest gibt es im Standard ein Statement vom EBEL-Präsident
Zitat von Peter Mennel im Standard am 03.05."Ich bin überrascht, ServusTV war für mich ein erstklassiger Partner und Sender. Mir tut es furchtbar leid. Wir werden umgehend Gespräche führen, es gibt einen bestehenden Vertrag. Ich bin zutiefst überzeugt, dass ServusTV auch fairer Partner in der Abwicklung ist", erklärte EBEL-Präsident Peter Mennel. Konkreter wollte und konnte Mennel noch nicht werden. "Wir werden uns zuerst mit unserem Partner an einen Tisch setzen und schauen dann, wie kann man Zukunft gestalten kann", sagte der Liga-Chef. - derstandard.at/2000036233554/Servus-und-Baba-Eishockey-im-Fernsehen
-
Was glaubt ihr, wird die Rote Frau John Snow "wiederbeleben"?
frage wurde in Episode 2 beantwortet
es gibt ja viele seltsame/grausame Charaktere in Westeros aber Ramsay Bolton liegt für mich ohne Zweifel an der spitze

-
-
na hoffentlich haben die 2 Manager vorher untereinander gesprochen sonst gibt es wieder so einen mimimi-Artikel wie beim schofield wechselt

-
warum pfui? ist es seit neuestem verboten zu hinterfragen ob die vorgehensweiße korrekt ist? außerdem heißt es im Artikel weiter oben, dass ein Restrisiko besteht. glaube trotzdem, dass sich niemand die mühe machen wird und den verein vor Gericht schleppt.