1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. dany_

Beiträge von dany_

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • dany_
    • 9. Dezember 2016 um 09:09

    Wenn es jedesmal derart eine am zylinder gibt wie ggn die caps und ibk war die wahl doch gut oder? ;)

  • 27.R.: HC TWK Innsbruck-EC Red Bull Salzburg

    • dany_
    • 8. Dezember 2016 um 08:51

    wenn es so weitergeht wird es wohl bald eine forum-premiere geben: einen salzburger krisen thread. :veryhappy:

  • 27.R.: HCB Südtirol-EC Villacher SV

    • dany_
    • 7. Dezember 2016 um 22:01

    Das gab es doch schon mal unter järvanpää oder täusch ich mich ?(

  • Wie gehts weiter?

    • dany_
    • 7. Dezember 2016 um 10:19

    laibachs scouting - unbezahlbar :veryhappy:

  • EC VSV Saison 2016/17

    • dany_
    • 6. Dezember 2016 um 07:22
    Zitat von PEPSImax

    Waren die Preise immer schon so gesalzen?

    nein sind derby spezialpreise ;)

    sitzer kostet bei "normalen" spielen 30 euro und steher 17 euro.

  • Wie gehts weiter?

    • dany_
    • 2. Dezember 2016 um 09:33

    nur wenn es jesenice (auch alle anderen möglichen neuen teilnehmer) finanziell stemmen kann. ansonsten macht das keinen sinn.

  • Neue Eishalle in Villach?

    • dany_
    • 30. November 2016 um 07:10

    da gibts immerhin schon eine tiefgarage somit kann sichs nur noch um jahrzehnte handeln bis da ein EKZ entsteht :P (ist das überhaupt noch aktuell das projekt?)

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • dany_
    • 29. November 2016 um 13:36

    pfoa nit schlecht! - gratuliere :thumbup:

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • dany_
    • 29. November 2016 um 13:31

    nur zum verstehen .. komplett um 21.99€ ist so richtig komplett? mit entertainment/starter und allen 3 paketen + premium HD ? =O

  • Silvesterpläne

    • dany_
    • 28. November 2016 um 08:26

    um silvester bzw. die feiertage generell ist der spielplan so dicht da gibts für einen fan keinen urlaub oder erholung ;)

  • 22.R.: HCB Südtirol-EC Red Bull Salzburg

    • dany_
    • 25. November 2016 um 12:01

    sofern es noch nicht genannt wurde: 29.11. um 19:45 ist der ersatztermin

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • dany_
    • 24. November 2016 um 07:20
    Zitat von Benny-78

    gibts aber auch schon komplett um 21,99€

    ohne HD oder wo liegt da der hund begraben? 21,99€ erscheint mir doch sehr niedrig für komplett.

  • Neue Eishalle in Villach?

    • dany_
    • 23. November 2016 um 14:22
    Zitat von Herby #30

    War da nicht was mit OMV, Barilla, Manner, LaCocotte, Beate Uhse, Gazprom, Google, Raiffeisen, Emirates Airlines, usw. ....achja wegen der fehlenden Büchereinsicht warats ja gwesn :P :ironie:


    vergiss den glock nicht.
    btw. war da nicht mal was die infineon auch als gerücht unterwegs? ^^

  • Neue Eishalle in Villach?

    • dany_
    • 23. November 2016 um 13:30

    na gsd ist die frage wieder mal aufgetaucht. somit sind die nächsten 20 seiten diskussion garantiert :whistling:

  • EBEL 2016/17

    • dany_
    • 17. November 2016 um 08:48

    Derby ist scheinbar ein Sonderfall. da verlangt man Mondpreise und die Bude ist trotzdem annähernd voll.

    Die Eintrittspreise waren auch mein erster Gedanke (ich rede jetzt bewusst nicht von den Abos bzw. den Wegfall der Forever-Abos) allerdings wenn ich zurückdenke hat der Stehplatz in Villach letzte Saison schon 15 Euro gekostet. Heuer kostet er eben 16,95€. Denke nicht, dass diese 1,95 Euro mehr jemanden davon abhalten in die Halle zu gehen.

  • EBEL 2016/17

    • dany_
    • 17. November 2016 um 07:19
    Zitat von Kronen Zeitung

    EBEL. Die Liga ist spannend wie lange nicht - trotzdem bleiben die Fans aus. Am 28. November treffen sich nun die Liga und alle Klubs in Wien, um über die Gründe zu diskutieren: Aufgeblähter Modus, fan-feindliche Beginnzeiten, zu viele Spieltage in der Woche

    Fan-feindliche Beginnzeiten: gibt mMn nur eine fan-feindliche Beginnzeit und die Betrifft das Livespiel am Sonntagnachmittag

    zu viele Spieltage: kann ich nicht nachvollziehen. Auch im PO wird Dienstag - Freitag - Sonntag gespielt (und auch die Jahre davor gab es immer wieder Dienstagsrunden) somit fällt dieses Argument für mich auch aus.

  • 18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • dany_
    • 14. November 2016 um 07:24

    finds doch iwie schräg, dass der kniecheck von geier kurz vor schluss thematisiert wird. der kniecheck an jennes ausm ersten drittel allderings gänzlich untergeht. wäre genauso zu pfeifen gewesen allerdings haben die refs bis zum ersten powerbreak wohl die pfeiferl iwo verlegt gehabt :whistling:
    btw. die bullyquote ist auch "ausbaufähig"

    ansonsten ... tja. mäßiges derby mit wenigen lichtblicken.

  • M. Raffl Saison 2016/17

    • dany_
    • 12. November 2016 um 16:13

    Weil ?(

  • 17.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • dany_
    • 11. November 2016 um 08:17

    tja solang es genug leute gibt die trotzdem kaufen :whistling:
    wobei wenn ich mir den online "plan" für die stehplätze anseh dürften noch genügend zu haben sein.

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • dany_
    • 11. November 2016 um 07:10

    das geht schon noch ein paar euro billiger ;)

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • dany_
    • 10. November 2016 um 14:37
    Zitat von chaospilot

    in der Mitte von Kärnten


    also in Arriach? - das wärs :veryhappy:

  • 18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • dany_
    • 10. November 2016 um 12:20

    das war, mit ziemlicher sicherheit, nicht erst letztes jahr so mit der Absperrung.

  • Neue Eishalle in Villach?

    • dany_
    • 9. November 2016 um 12:58

    oje leider übersehen. naja bin halt auch nimma der jüngste ;)

  • Neue Eishalle in Villach?

    • dany_
    • 9. November 2016 um 12:25

    Ausm KAC-Thread geklaut. Betrifft aber auch Villach.

    Zitat von kacfan12

    Es geschehen noch Wunder:

    http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klage…-werden-saniert

    Bin schon gespannt auf die ersten Pläne


    Was mit der 2ten Halle passiert bzw. ob die jemals gebaut wird bleibt ungewiss

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • dany_
    • 8. November 2016 um 11:05

    also eigentlich das genaue gegenteil von Jokela (mein vom Spielertyp her)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™