Wenn es jedesmal derart eine am zylinder gibt wie ggn die caps und ibk war die wahl doch gut oder? ![]()
Beiträge von dany_
-
-
wenn es so weitergeht wird es wohl bald eine forum-premiere geben: einen salzburger krisen thread.

-
Das gab es doch schon mal unter järvanpää oder täusch ich mich

-
laibachs scouting - unbezahlbar

-
Waren die Preise immer schon so gesalzen?
nein sind derby spezialpreise

sitzer kostet bei "normalen" spielen 30 euro und steher 17 euro.
-
nur wenn es jesenice (auch alle anderen möglichen neuen teilnehmer) finanziell stemmen kann. ansonsten macht das keinen sinn.
-
da gibts immerhin schon eine tiefgarage somit kann sichs nur noch um jahrzehnte handeln bis da ein EKZ entsteht
(ist das überhaupt noch aktuell das projekt?) -
pfoa nit schlecht! - gratuliere

-
nur zum verstehen .. komplett um 21.99€ ist so richtig komplett? mit entertainment/starter und allen 3 paketen + premium HD ?

-
um silvester bzw. die feiertage generell ist der spielplan so dicht da gibts für einen fan keinen urlaub oder erholung

-
sofern es noch nicht genannt wurde: 29.11. um 19:45 ist der ersatztermin
-
gibts aber auch schon komplett um 21,99€
ohne HD oder wo liegt da der hund begraben? 21,99€ erscheint mir doch sehr niedrig für komplett.
-
War da nicht was mit OMV, Barilla, Manner, LaCocotte, Beate Uhse, Gazprom, Google, Raiffeisen, Emirates Airlines, usw. ....achja wegen der fehlenden Büchereinsicht warats ja gwesn
vergiss den glock nicht.
btw. war da nicht mal was die infineon auch als gerücht unterwegs?
-
na gsd ist die frage wieder mal aufgetaucht. somit sind die nächsten 20 seiten diskussion garantiert

-
Derby ist scheinbar ein Sonderfall. da verlangt man Mondpreise und die Bude ist trotzdem annähernd voll.
Die Eintrittspreise waren auch mein erster Gedanke (ich rede jetzt bewusst nicht von den Abos bzw. den Wegfall der Forever-Abos) allerdings wenn ich zurückdenke hat der Stehplatz in Villach letzte Saison schon 15 Euro gekostet. Heuer kostet er eben 16,95€. Denke nicht, dass diese 1,95 Euro mehr jemanden davon abhalten in die Halle zu gehen.
-
EBEL. Die Liga ist spannend wie lange nicht - trotzdem bleiben die Fans aus. Am 28. November treffen sich nun die Liga und alle Klubs in Wien, um über die Gründe zu diskutieren: Aufgeblähter Modus, fan-feindliche Beginnzeiten, zu viele Spieltage in der Woche
Fan-feindliche Beginnzeiten: gibt mMn nur eine fan-feindliche Beginnzeit und die Betrifft das Livespiel am Sonntagnachmittag
zu viele Spieltage: kann ich nicht nachvollziehen. Auch im PO wird Dienstag - Freitag - Sonntag gespielt (und auch die Jahre davor gab es immer wieder Dienstagsrunden) somit fällt dieses Argument für mich auch aus.
-
finds doch iwie schräg, dass der kniecheck von geier kurz vor schluss thematisiert wird. der kniecheck an jennes ausm ersten drittel allderings gänzlich untergeht. wäre genauso zu pfeifen gewesen allerdings haben die refs bis zum ersten powerbreak wohl die pfeiferl iwo verlegt gehabt
btw. die bullyquote ist auch "ausbaufähig"ansonsten ... tja. mäßiges derby mit wenigen lichtblicken.
-
-
tja solang es genug leute gibt die trotzdem kaufen
wobei wenn ich mir den online "plan" für die stehplätze anseh dürften noch genügend zu haben sein. -
das geht schon noch ein paar euro billiger

-
in der Mitte von Kärnten
also in Arriach? - das wärs
-
das war, mit ziemlicher sicherheit, nicht erst letztes jahr so mit der Absperrung.
-
oje leider übersehen. naja bin halt auch nimma der jüngste

-
Ausm KAC-Thread geklaut. Betrifft aber auch Villach.
Es geschehen noch Wunder:
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klage…-werden-saniert
Bin schon gespannt auf die ersten Pläne
Was mit der 2ten Halle passiert bzw. ob die jemals gebaut wird bleibt ungewiss -
also eigentlich das genaue gegenteil von Jokela (mein vom Spielertyp her)