1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. dany_

Beiträge von dany_

  • 39.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • dany_
    • 4. Januar 2017 um 13:13

    Danke :thumbup:
    die Story mit dem unbeantworteten Angebot kenne ich auch, die hat es ja auch bis in die Kronen Zeitung geschafft.
    ah ok. Brider dürft dann wohl kein einfacher Charakter gewesen sein.

  • 39.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • dany_
    • 4. Januar 2017 um 13:03

    hätte man ihn mit ein paar euronen mehr umstimmen können?

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • dany_
    • 3. Januar 2017 um 07:10

    das gerücht mit der erweiterung der videowall seite gibts ja auch nicht erst seit gestern. passiert ist bis heut noch nichts. denke mal, dass sich da in den nächsten jahren auch nicht gar so viel tun wird :S

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • dany_
    • 2. Januar 2017 um 13:54

    sowas klappt halt auch nur beim derby. ansonsten hast in dem bereich gähnende leere.

  • 37.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • dany_
    • 30. Dezember 2016 um 19:23

    Sry fürs einmischen aber spielbeginn in fehervar ist 20 uhr

  • Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2016/2017

    • dany_
    • 30. Dezember 2016 um 07:34

    klingt nach einer interessanten option. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der vorstand Holst so schnell rauswirft.

  • 36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • dany_
    • 29. Dezember 2016 um 10:33
    Zitat von Villacher

    Wer 45€ zahlt, der muss anscheinend sehr gut verdienen

    werden wohl einige tickets unter weihnachtsbäumen gelegen haben ;)


    *edit*
    zum thema holst und angezählt sein: AFAIK hat er doch einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben. wird wohl nicht so günstig ihn loszuwerden.

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • dany_
    • 28. Dezember 2016 um 07:20

    also ist es noch schlimmer als unter järvenpää :whistling:

  • Urlaubspläne

    • dany_
    • 27. Dezember 2016 um 14:38

    rund um ostern gehts für 10 tage nach toronto inkl. bon jovi konzert im air canada centre 8)

  • 36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • dany_
    • 27. Dezember 2016 um 12:10

    lt. FB diesmal ausverkauftes Haus. 8o

  • NHL Tickets NY Rangers

    • dany_
    • 26. Dezember 2016 um 08:43

    Funktionierts stubhub bei konzertkarten auch so zuverlässig wie bei nhl karten?

    (Sry für ot)

  • 36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • dany_
    • 23. Dezember 2016 um 07:26

    mein wunsch an die blauen: bittschen spielts bessa als im letzten derby :check:

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • dany_
    • 22. Dezember 2016 um 07:22

    vl sagt einigen der name Richard Jackman noch was? der kam direkt aus der NHL zu salzburg und hat in der saison davor noch den stanley cup mit den ducks gewonnen.
    kann mir nur nicht mehr erinnertn ob damals auch so viel gesempert wurde wie jetzt ^^

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • dany_
    • 21. Dezember 2016 um 11:18

    warum wollte dann zb hughes trotz seines rauswurfen wieder zum verein zurück (hoff die story stimmt so) wo wir doch hier sportlich so gar nix zu bieten haben ?(

  • Spenglercup 2016

    • dany_
    • 21. Dezember 2016 um 09:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

    erster Österreicher?

    nein

  • 32.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • dany_
    • 18. Dezember 2016 um 09:15

    Roy is doch recht häufig verletzt.
    Naja so bekommt herzog genug einsätze und vl schafft er den sprung zum stammgoalie

  • NYI Saison 2016/17

    • dany_
    • 16. Dezember 2016 um 07:16

    ja ist das 3rd jersey und gibt es seit dem umzug nach brooklyn. das design soll ein wenig eine ahnlehnug an die basketball shirts (oder heißt das trikot beim basketball??) der brooklyn nets sein

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • dany_
    • 16. Dezember 2016 um 07:12

    aber der mit den "es haben nur kleinigkeiten gefehlt" war doch ein anderer oder gab es da etwa mehr in klagenfurt die worthülsen spendeten?

    sorry konnte nicht anders :D

  • #7 vom Karawankenbär

    • dany_
    • 15. Dezember 2016 um 10:15

    warum sollten wir in villach ein trikot von einem kac urgestein aufhängen? :P

  • #7 vom Karawankenbär

    • dany_
    • 15. Dezember 2016 um 09:54

    is in klagenfurt überhaupt noch platz an der hallendecke nachdem man ja die meisterbanner aufgehängt hat ?(

  • 29.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

    • dany_
    • 12. Dezember 2016 um 12:07

    somit ist scheibenkontrolle das zauberwort.
    vielen dank :thumbup:

  • 29.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

    • dany_
    • 12. Dezember 2016 um 11:41

    die scheibe wurde ja vom grazer mit dem schlittschuh über die linie geschoben. ist es dann trotzdem ein kick und somit ein ungültiges tor ?(
    dachte immer wenn der verteidigende spieler die scheibe mit dem schlittschuh ins eigene tor kickt/schiebt/wie auch immer ist es ein "good goal"

    auf die gefahr hin mich zu blamieren: is mir egal antwort interessiert mich trotzdem ^^

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • dany_
    • 12. Dezember 2016 um 09:46

    kleine zeitung interview mit greg holst von gestern zum thema neue spieler:

    Zitat von Quendler

    Zeit, über Verstärkungen nachzudenken?
    HOLST: Unser Budget ist ausgereizt. Wir sind nicht Wien oder Salzburg. Philipp Pinter macht Therapie, fällt noch einen Monat aus. Vielleicht kommt er zurück. Man kann nicht vorhersehen, wer sich noch verletzt.


    Akte Pinter scheinbar doch noch nicht geschlossen?

  • 28.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • dany_
    • 10. Dezember 2016 um 10:27

    ah spannend. Somit muss man ja quasi froh sein, dass es überhaupt bildmaterial gibt. Ok danke

  • 28.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • dany_
    • 10. Dezember 2016 um 09:11

    Möcht einmal erleben, dass es bei spielen aus der villacher stadthalle zeitlupen und replay von den toren gibt. So wie es aktuell ist könnens es auch sein lassen. Hat absolut keinen wert :cursing:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™