hat man sich nicht auch bei urbas ggn den kac durchgesetzt ![]()
Beiträge von dany_
-
-
wurde so lange korrektur gelesen oder was hat da so lang gedauert?
zfrieden?

-
man rühmt sich doch eh jahr für jahr mit wie vielen villachern man spielt - wo liegt jetz das problem

-
-
Bis inkl. Stanley cup finale hat der orf damals übertragen, ja

-
Jetz komm ich auch mal dazu zu posten

Gegen miami hatte pöltl auch nur ganz kurz gespielt (1 rebound und 2 fouls das war es dann auch schon wieder) trotzdem haben die raptors die partie gewonnen. Allerdings hatten wir das glück jakob bei den niagara fällen zufällig zu treffen und ein paar worte zu wechseln und das ein oder andere foto zu machen

-
vl spinn ich ja aber hat nicht ovechkin mal in einem interview gesagt das er trotzdem zu den olympischen spielen fährt auch wenn es von der liga verboten wird?
-
mich wundert ja gar nicht, dass der vsv transfergeflüster threads jedes jahr derart explodieren wenn jeder hier herkommt um seinen müll abzuladen. ist euer frisör auf urlaub

-
ich sag's euch der hallensprecher ist schuld. der wollte die ganze zeit, dass das publikum den kac zum sieg klatscht obwohl noch lange zu spielen war. der hat's vergeigt - ganz klar

-
ich frage mich seit langem nur mehr: sind die politiker selbst wirklich schon so deppat und glauben, dass man dem "wählervieh" jeden müll erzählen kann oder machen die einfach was sie wollen und die "krot" müssen eh andere fressen

btw. wie soll das eigentlich mit der rasenheizung (jaja ich weiß im märz/april ist der boden nicht mehr gefroren und die außer betrieb aber die leitungen "liegen" da derwegen noch herum) dort funktioneren oder werden die bäume nicht so tief eingesetzt?
-
nächste woche freitag sind wir im air-canada-centre und hoffentlich zeigt der jakob dann auch gegen miami eine nba würdige partie

-
achso hab schon gedacht das erkennt man daran, dass der parkplatz beim andiamo meist recht dünn besidelt ist

-
naja eine gute saison der caps sollte auch einen würdigen abschluss finden und deswegen holen sie sich heuer den titel.
go caps
der kac? ... die haben genug banner an der hallendecke da is für einen zusätzlichen eh kein platz mehr

-
waren die 50.000 die bugs bunny eingeschalten haben alle aus österreich oder wird da einfach mal deutschland und österreich gemischt?
btw. erschwerend zu spiel 5 kommt sicher das länderspiel hinzu. kann mir schon vorstellen, dass einige nicht kacler und nicht rbsler, das länderspiel vorgezogen haben.
-
Du bist kein lokalbesitzer in villach oder

-
? wie kommst da drauf ?? am SO seids schon 2:0 hinten

Als unbeteiligter zuschauer darf man sowas fragen
-
Finale startet am sonntag
Edit
Ok doch schon freitag -
Boaw das totschlagargument schlechthin ... es wird doch wohl erlaubt sein kritik zu äußern ohne das gleich jemand zuwegen kommt und die "denkts an die orf berichterstattung"-keule schwingt
-
Gar nit so schlecht die klagenfurter

Oje sry verschrien
-
Gut nachdem jetzt schon offiziell auf nhl.com steht wirds die spiele in stockholm tatsächlich geben

-
Obwohl er eine saustarke Saison gespielt hat war Villach nicht bereit für die Folgesaison was draufzulegen und als sich eine Karrieremöglichkeit abseits vom Eishockey ergeben hat, hat er die ergriffen, soweit ich mich erinnere.
fast ...
cavanaugh hatte einen gültigen vertrag für die folgende saison ... der rest stimmt -
Angeblich hält die NHL heute Nachmittag eine Pressekonferenz, um das neue Konzept "NHL Globe Series" vorzustellen
Gab es diese PK ? was kam raus? -
das da? (vorsicht qualität recht bescheiden)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gut essen und gut schlafen geht mir bei den ganzen worthülsen noch ab

-
nur weil pance im kac-team wie ein fremdkörper wirkt muss es doch nicht heißen, dass er beim vsv genauso ein fremdkörper ist.
er hat in der einen saison in der er in villach war doch recht gut funktioniert. warum also nicht auch ein 2tes mal