Raffl heute gegen calgary zweite linie mit fippula und koneckny
Beiträge von dany_
-
-
Spielethread mit vsv beteiligung und der befindet sich immer noch auf seite 1. gehts da wohl mit rechten dingen zu?

-
joah dann wäre der thread aber überflüssig weil der grabner michael noch immer in villach spielen würde

-
ich bin so frech und getrau mich zu behaupten, dass so ziemlich jeder hier weiß wer der p.raffl ist

-
Sport1 und Draisaitl ist wie Orf und Hirscher zum Quadrat. Als wenn die Kommentatoren für jedes Draisaitl 100 Euro bekommen.
was von anfang an zu erwarten war oder nicht?

-
Ab 18:30 gibt es schon eine „countdown“ sendun. Da werden wir wohl alle details und gewohnheiten von draisaitl erfahren

-
Mich wundert, dass hier noch nix steht aber laut kleine zeitung verlässt widitsch mit 31.12. den verein.
-
Thema Shipachyov und NHL hat sich auch erledigt. Er tritt aus der NHL zurück und geht wieder nach Russland.
-
nicht zu vergessen: michael raffl macht in absehbarer zukunft bereits sein 300. nhl spiel (aktuell 284).
-
na bumm ... sogar in ö3 wurde über die 2 tore von grabner berichtet

-
hat ja lange genug gedauert :hilfe:
-
Auch als vsv fan sinds 90 unterhaltsame minuten

-
Ein echter sypathieträger der reini d.

-
AV wurde letztes Jahr dafür belächelt
glaub damals stand es ja im ersten drittel schon 3-0 für villach somit wurde dem protest ein bisserl ein strich durch die rechnung gemacht. wenn es andersrum gewesen wäre hätte wohl niemand AV dafür belächelt oder es hätten mehr leute am protest teilgenomen.
-
gegen foda spricht nur sein autoritärer führungsstiel, der bei den "stars" nicht so gut ankommen könnte.

-
beach wird wohl noch die kommentare zu seinem instagram foto vom affenberg beantwortet haben. man muss halt prioritäten setzen
der kac gestern auch mit keinem guten spiel. allerdings hat genau 1 situation im 1ten drittel (!) ausgereicht um das derby zu entscheiden. das derby hät noch weitere 60 minuten dauern können, da hät kein puck den weg ins tor hinter duba gefunden. :hilfe:
*edit*
wann gab es eigentlich das letzte mal nach einem derby kollektives sudern? die roten unzufrieden trotz sieg. wir blauen unzufrieden weil .. naja eh schon wissen.
-
-
den Stockschlag im dritten drittel (glaub ggn bauer wars) hät boivin sich auch sparen können

-
dann würd er deinen erklärungesversuch auch nicht sehen oder?

-
kurz und knapp: taugt mir

-
kann den Artikel wer reinstellen?
-
btw. sollte es stimmen das labrecque zurückkommt frag ich mich schon warum wieder eine tageszeitung schneller war beim veröffentlichen als der verein selbst
-
dachte labrecque hat einen vertrag bei wichita thunder

-
btw. wie gehts eigentlich wukovits? der ist ja gestern (glaub im 3ten drittel wars) ordentlich mit dem kopf voraus in die bande gerauscht. hat dann auf der bank bisserl bedient ausgesehen.
-
hab mich auch wieder mal in die halle verirrt und bereue es keine minute. war ein sehenswertes spiel, dass so ziemlich alles geboten hat was das eishockeyherz begehrt (auch das obligatorisch miese 2te drittel, dass es schon seit kA wie vielen jahren in villach gibt) . politisch vl unkorrekt aber ein sauberer fight wie flick ggn lakos war doch sehenswert oder nicht? auch wenn flick 2-3 ordentliche auf die mütze bekommen hat. und was die linesman vorhatten nachdem sich die 2 schon kampfbereit gegenüberstanden weiß ich auch nicht so recht.
der penalty von sarauer .. pfuh ... gerade so ist der puck über die linie gerutscht. da war viel bauchweh dabei

btw. auf mckiernan hatte man es scheinbar bisserl abgesehen. hat einies abbekommen und war sichtlich damit beschäftigt die nerven nicht wegzuschmeißen.
fazit: spiel war gut, bier war kühl, musik war mist (trotz wunschliste). hat sich nicht viel geändert in der tirolerstraße

*edit* ach doch .. 2.800 zuschauer ist doch recht wenig. so vom gfühl hätte ich schon >3.000 geschätzt