1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. dany_

Beiträge von dany_

  • M. Raffl Saison 2017/18

    • dany_
    • 18. November 2017 um 19:22

    Raffl heute gegen calgary zweite linie mit fippula und koneckny

  • 19.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • dany_
    • 18. November 2017 um 08:22

    Spielethread mit vsv beteiligung und der befindet sich immer noch auf seite 1. gehts da wohl mit rechten dingen zu? :/ :D

  • M. Grabner Saison 2017/18

    • dany_
    • 13. November 2017 um 11:43

    joah dann wäre der thread aber überflüssig weil der grabner michael noch immer in villach spielen würde :whistling:

  • M. Grabner Saison 2017/18

    • dany_
    • 13. November 2017 um 07:15

    ich bin so frech und getrau mich zu behaupten, dass so ziemlich jeder hier weiß wer der p.raffl ist :prost:

  • M. Grabner Saison 2017/18

    • dany_
    • 12. November 2017 um 11:58
    Zitat von Blaumeise

    Sport1 und Draisaitl ist wie Orf und Hirscher zum Quadrat. Als wenn die Kommentatoren für jedes Draisaitl 100 Euro bekommen.

    was von anfang an zu erwarten war oder nicht? ;)

  • M. Grabner Saison 2017/18

    • dany_
    • 11. November 2017 um 15:27

    Ab 18:30 gibt es schon eine „countdown“ sendun. Da werden wir wohl alle details und gewohnheiten von draisaitl erfahren :D

  • EC VSV Saison 2017/18

    • dany_
    • 10. November 2017 um 15:24

    Mich wundert, dass hier noch nix steht aber laut kleine zeitung verlässt widitsch mit 31.12. den verein.

  • VGK Saison 2017/18

    • dany_
    • 10. November 2017 um 07:37

    Thema Shipachyov und NHL hat sich auch erledigt. Er tritt aus der NHL zurück und geht wieder nach Russland.

    Shipachyov saga ends for Golden Knights

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • dany_
    • 9. November 2017 um 07:15

    nicht zu vergessen: michael raffl macht in absehbarer zukunft bereits sein 300. nhl spiel (aktuell 284).

  • M. Grabner Saison 2017/18

    • dany_
    • 7. November 2017 um 07:35

    na bumm ... sogar in ö3 wurde über die 2 tore von grabner berichtet 8|

  • COL Saison 2017/18

    • dany_
    • 6. November 2017 um 07:33

    hat ja lange genug gedauert :hilfe:

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • dany_
    • 4. November 2017 um 17:58

    Auch als vsv fan sinds 90 unterhaltsame minuten ;)

  • 17.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • dany_
    • 2. November 2017 um 20:56

    Ein echter sypathieträger der reini d. :rolleyes:

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • dany_
    • 31. Oktober 2017 um 07:16
    Zitat von Langfeld#17

    AV wurde letztes Jahr dafür belächelt

    glaub damals stand es ja im ersten drittel schon 3-0 für villach somit wurde dem protest ein bisserl ein strich durch die rechnung gemacht. wenn es andersrum gewesen wäre hätte wohl niemand AV dafür belächelt oder es hätten mehr leute am protest teilgenomen.

  • ÖFB Nationalteam

    • dany_
    • 30. Oktober 2017 um 15:09

    gegen foda spricht nur sein autoritärer führungsstiel, der bei den "stars" nicht so gut ankommen könnte. :banghead:

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • dany_
    • 30. Oktober 2017 um 07:15

    beach wird wohl noch die kommentare zu seinem instagram foto vom affenberg beantwortet haben. man muss halt prioritäten setzen ;)

    der kac gestern auch mit keinem guten spiel. allerdings hat genau 1 situation im 1ten drittel (!) ausgereicht um das derby zu entscheiden. das derby hät noch weitere 60 minuten dauern können, da hät kein puck den weg ins tor hinter duba gefunden. :hilfe:

    *edit*

    wann gab es eigentlich das letzte mal nach einem derby kollektives sudern? die roten unzufrieden trotz sieg. wir blauen unzufrieden weil .. naja eh schon wissen.

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • dany_
    • 29. Oktober 2017 um 18:24

    Das PP is zum <X

  • 7.R.: KHL Medvescak Zagreb-UPC Vienna Capitals

    • dany_
    • 27. Oktober 2017 um 11:24

    den Stockschlag im dritten drittel (glaub ggn bauer wars) hät boivin sich auch sparen können :thumbdown:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • dany_
    • 25. Oktober 2017 um 08:59

    dann würd er deinen erklärungesversuch auch nicht sehen oder? :/ :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • dany_
    • 24. Oktober 2017 um 10:28

    kurz und knapp: taugt mir :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • dany_
    • 24. Oktober 2017 um 08:36
    Zitat von DieblaueRapunzl

    kann den Artikel wer reinstellen?

    Bilder

    • labrecque transfer.JPG
      • 42,22 kB
      • 211 × 328
  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • dany_
    • 24. Oktober 2017 um 08:00

    btw. sollte es stimmen das labrecque zurückkommt frag ich mich schon warum wieder eine tageszeitung schneller war beim veröffentlichen als der verein selbst

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • dany_
    • 24. Oktober 2017 um 07:18

    dachte labrecque hat einen vertrag bei wichita thunder :/

  • 14.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • dany_
    • 23. Oktober 2017 um 11:37

    btw. wie gehts eigentlich wukovits? der ist ja gestern (glaub im 3ten drittel wars) ordentlich mit dem kopf voraus in die bande gerauscht. hat dann auf der bank bisserl bedient ausgesehen.

  • 14.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • dany_
    • 23. Oktober 2017 um 07:28

    hab mich auch wieder mal in die halle verirrt und bereue es keine minute. war ein sehenswertes spiel, dass so ziemlich alles geboten hat was das eishockeyherz begehrt (auch das obligatorisch miese 2te drittel, dass es schon seit kA wie vielen jahren in villach gibt) . politisch vl unkorrekt aber ein sauberer fight wie flick ggn lakos war doch sehenswert oder nicht? auch wenn flick 2-3 ordentliche auf die mütze bekommen hat. und was die linesman vorhatten nachdem sich die 2 schon kampfbereit gegenüberstanden weiß ich auch nicht so recht.

    der penalty von sarauer .. pfuh ... gerade so ist der puck über die linie gerutscht. da war viel bauchweh dabei ^^

    btw. auf mckiernan hatte man es scheinbar bisserl abgesehen. hat einies abbekommen und war sichtlich damit beschäftigt die nerven nicht wegzuschmeißen.

    fazit: spiel war gut, bier war kühl, musik war mist (trotz wunschliste). hat sich nicht viel geändert in der tirolerstraße :prost:

    *edit* ach doch .. 2.800 zuschauer ist doch recht wenig. so vom gfühl hätte ich schon >3.000 geschätzt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™