muss leider sagen, dass mir die stimmung nicht so wirklich abgegangen ist. würde mir allerdings wünschen, dass ein wenig der disziplin die man dort beim anstellen usw. hat ein wenig nach österreich importiert wird ![]()
btw. so aus beobachtung und zuhören fällt mir auf, dass in amerika das spiel nicht immer 100%ig im mittelpunkt steht. da werden schon wärend des spiels mal neuigkeiten ausgetauscht oder über die arbeit geplaudert. bei uns verschieben sich diese gesprächsthemen eher in die pause.