ich mach die spaßbremse: wer sagt den, dass es eine positive sensation sein wird? vl verkündet man den schritt in die Alps ![]()
Beiträge von dany_
-
-
sehr schön. die paar jährchen schaffens auch noch im barclays center. als tourist ist der weg zu den isles dann aber - leider - wieder ein weiter von manhattan aus.
btw. die sache mit dem NVMC wird wohl nix werden. da lt. bettman das umgebaute colisseum nicht als "suitable option" bis zur fertigstellung der neuen arena gilt.
-
die geldstrafe wird in der deutschen aussendung gar nicht erwähnt.
-
die islanders könnten in den kommenden jahren wieder umziehen. Gestern wurde (wenn auch noch nicht 100% offiziell) bekannt, dass das projekt der islanders für die neue halle am belmont park den zuschlag erhielt. offizielle pressekonferenz soll es heute geben.
-
The breakaway leader for hockey's Cy Young award
Wohl eher eine nicht ganz so ernstzunehmende statistik
-
Bisherige ausbeute von Derek Ryan 6G und 12A leider aber auch -6.
für interessierte und NHL.tv oder DAZN abonnenten: die hurricanes sind heute bei den maple leafs in toronto zu gast und das spiel läuft bereits um 20 uhr unserer zeit.

-
mh dachte DOPS ist nur für das geschehen auf dem eis zuständig?! ich warte nur drauf bis eine schlägerei unter zuschauern auch vom DOPS untersucht wird und zu spielsperren führt

-
wenns normal läuft gibts eine (klare) niederlage. aber wir sind ja meistens dann am besten wenn niemand damit rechnet.
heut wohl eher nicht

-
Naja grundsätzlich war die episode ok aber mehr auch nicht. Abgesehen von der kürze fehlen mir auch mehr ingame szenen. Da gab es nach dem wechsel zu epix schon einen rückschritt aber jetzt wurde es nochmal weniger.

-
@weiss007
danke fürs erklären. glaub jetz hab ichs begriffen. die spieler müssen "nur" im lineup sein damit die punkte zählen. dachte immer die müssen die selbe linie spielen

hängen die synergien auch mit dem spielertyp zusammen. also haben zb SFS meist die ähnlichen synergiepunkte oder ist das individuell ?
-
muss leider gestehen, dass ich das mit den synergien noch immre nicht geschnallt hab

-
klingt ja theoretisch alles nach einem anständigen konzept. abwarten ob es mit der umsetzung auch so funktioniert.
-
Für interessierte: "Road to NHL Winter Classic" gibt es auch heuer wieder. Die Erste Episode bereits morgen - also bei uns übermorgen. Allerdings hat man von EPIX zu NBCSN gewechselt und die Episoden sind nur mehr 30 minuten lang.
-
lt. krone hat er sich bei einem sturz auf die hand verletzt und musste zur kontrolle ins spital.
die frage die sich mir aufdrängt: wäre es so ein verlust wenn er ausfällt ?

-
Wow da kann man schon gratulieren.


-
Bin gespannt was man von peintners vorstellungen heute bereits sehen wird
-
Ausführliches Interview mit GM rund um seine Zeit beim VSV
-
hängt von ort und zeit ab (und fitness wobei da seh ich jetzt schon schwarz
) aber würde auch gern mein fanmatch debüt geben 
-
Trainer rauswerfen und dann im nachwuchs weiterbeschäftigen ... äh ja eher nicht :hilfe:
-
wieviel Grad hat es in Villach?

Minus 1 und sonnenschein

-
der neuzugang wird dann wohl die angekündigte überraschung sein

-
lt. kronen zeitung fehlt Netrik und Beach ist fraglich
-
was haltets von dem vorschlag der liga die "martin stloukal trophy" schmackhaft zu machen? quasi die goldene himbeere der EBEL. so mit offizieller verleihung usw. usf.

-
Aus der Schlangengrube Montreal.
das er dort nicht unbedingt beliebt war bzw. montreal und vanek ein recht großes missverständnis war is mir klar. meinte eigentlich woher die negative stimmung hier herinnen auf einmal herkam.

-
er zeigt ja jetzt auch noch hin und wieder was er spielerisch drauf hat. keine ahnung woher die negative stimmung auf einmal kommt