gibt tipps zur haustierpflege ![]()
Beiträge von dany_
-
-
kann sich heut am abend entspannt die play off spiele anschaun
-
Nachdems die letzten 2 Jahre jeweils einen Trip nach NA gegeben hat bleiben wir heuer in good old europe.
im August gehts für einige Tage nach Oslo (besuchen uA das Henke & Zucca Summerclassic) und dann mit dem Zug weiter nach Stockholm.
im September steht ein Kurztrip nach Berlin inkl. Besuch des U2 konzertes in der Mercedes Benz Arena am Programm.
-
Verkaufen sich gut die salzburger bisher

-
warum sollten jetzt schon die abo briefe kommen? jetzt sind viele noch ziemlich angfressen von der 2ten dreckssaison in folge da würd sich die zahl derer die sofort einzahlen wohl im überschaubaren rahmen halten

letztes jahr kamen die briefe gegen ende mai und ich denke mal solange wird man sich jetzt auch gedulden müssen. vor allem weil andere teams noch play offs (ja die gibt es auch noch) spielen
-
"g'scheit reschaschiert" wird in zeiten von fake news überbewertet

-
muss mein fanmatch debüt verschieben (obwohl die entfernung heuer sehr klein wäre) hab nächste woche eine wichtige prüfung und die hat leider vorrang

-
kann mir schon vorstellen, dass es etwas mehr spaß macht in einer brechend vollen halle zu spielen als zb in laibach gegen ende hin. allerdings wird das wohl zur nebensache wenn das spiel begonnen hat.
-
Freitag zwar nicht aber die Partie am Sonntag läuft im TV.
-
so ein mist. hab das jetz für voll genommen


-
Konkurrenz in der EBEL auf Jahre hinaus auf die Plätze zwei bis zwölf zu verweisen.
und danach kannst den laden zudrehen oder wie war das mit dem fussballklub vsv oder bad bleiberg?
-
Sky sport hd 2
-
Doch bitte HCB ggn linz. Zwegs dem getschentsche der linzer warats gwesen

-
Sollte was dran sein könnte man ja bei gracnar anfragen ob er nach villach will. Mit slowenen hat man ja nicht die schlechtesten erfahrungen

-
die wichtigste frage: habe beide teams überhaupt noch genug spieler für 4 linien?

bemühen um die fans kann man dem verein allerdings nicht absprechen:
50% auf alle bekleidungsartikel im fanshop, 1+1 Gratis-Aktion auf Tickets für das Freitags-Spiel und die ersten 200 Zuseher in der Villacher Stadthalle bekommen einen VSV-Schal geschenkt.
-
Hickmott scheinbar auch am Absprung wenn man Quendler auf Twitter glauben darf.
-
habe vom interview leider nur den teil der während der 2ten drittelpause lief mitbekommen. beim thema altlasten klang schwab so als sei er selbst ein wenig überrascht gewesen wie hoch die eigentlich sind.
sponsorenmäßig sinds bereits jetzt gleich aufgestellt wie letztes jahr und mit möglichen hauptsponsoren gab es auch schon gespräche.
transfermäßig gibt es schon verhandlungen mit einigen spielern (na hoffentlich!) und das scouting will man jetzt vermehrt selbst in die hand nehmen.
lt. heutiger kronen zeitung spekuliert verlic mit einem transfer zu den fishtown penguins nach bremerhaven (urbas spielt auch dort)
*edit*
diese art von "ticketbörse" gibt es ja beim kac auch schon oder?
-
Kickert zählt 0 Punkte ....
so geht es sich dann natürlich aus

danke !
*edit*
wollts den peintner vl auch noch haben?
-
wie geht sich den das mit den punkten bei den caps aus ?!

-
Du meinst damit wohl mich, aber bzgl VSV und auspfeifen könnte ich jetzt sehr gemein sein.... tu ich aber nicht...

nein gar nicht bewusst an dich gerichtet.
hab aber ein wenig damit gerechnet, dass noch jemand zwegen kommt und erklärt, dass echte fans die eigene mannschaft nicht auspfeifen und bla bla bla halt

@ gemein sein .... egal was du sagst die saison an sich ist schon gemeinheit genug da müsstest dir jetzt schon was ganz spezielles einfallen lassen

-
warte ja nur bis der erste kommt und erklären will warum man die eigene Mannschaft nicht auspfeifen darf

btw. game misconduct für eine rauferei

-
nachdem er aus diesem Dorf hier weg wollte?
ah scheint also doch zu stimmen. dachte das war wieder mal nur so ein "forumsgerücht", dass es ihn in villach nicht sonderlich gefallen hat.
-
return für tatar is schon recht hoch oder

-
richtig. kovalchuk wird am 1.juli UFA
-
Kovalchuk möchte scheinbar auch zurück in die NHL.