startschuss für das VSV wochenende im TV. Freitag auf Sky sonntag auf Servustv (also dem streammist da). von 0 bis 6 punkte ist alles möglich ![]()
Beiträge von dany_
-
-
Bürgermeister Karl Dovjak und Vertreter der beiden Eishockeyvereine EC Panaceo VSV und EC KAC werden Mittwoch, 3. Oktober, weitere Details des spektakulären Lichtkonzeptes der Öffentlichkeit präsentieren.
glaub da werdens dann wohl sagen wie und wo und was und wann und warum

-
erinnert fast ein wenig an den KAC
*scnr* -
kaltes bier wurde gegen den videowürfel getauscht


-
bin da "leider" in Göteborg NHL schaun
wo die karten ja auch nur "einen schlapf" kosten

-
Und trotzdem ist jedes Derby ausverkauft oder zumindest annähernd. Gib wohl noch immer genug die bereit sind die Preise zu zahlen

-
Lt. EBEL seite weniger zuschauer als am freitag: 2516
-
So disc rein. 1ter patch 8,5GB. Zweiter patch (update auf v1.01) 907mb. Hach wie ich es liebe :hilfe:
-
Nur wenns videomateriak gibt. Wenn nit kann seitz auch nichts machen.
-
dany_ war das nicht in Edmonton?
nope 1996 in buffalo (es sei denn es fallen öfters würfel vom "himmel"
im oberen teil des Artikels wird kurz drüber berichtet (inkl. foto)
-
nur am rande:
das ist vor ewigzeiten nach einem training in buffalo mal passiert. gsd war niemand mehr am eis
-
Tyler Seguin verlängert in Dallas.
8 Jahre und 78.8 Mio $
-
720p soll der pixelgatsch gewesen sein?? interessant

-
im ersten Spiel einen schlagbaren Gegner
mutige aussage

-
-
mir stellen sich dann 2 fragen:
bleiben die 2 anzeigetafeln weiterhin im betrieb oder läuft dann alles über den würfel?
und
wird die alte videowall abgebaut und der platz wieder mit nummerierten stehern besiedelt?
-
vor der mittagspause?? na ob das sinn macht?


-
geht die generalprobe in die hose wird die premiere umso besser

-
Servus tv analysiert auch herum
-
Vielen Dank fürs streamen

-
lieber hör ich mir 3 stunden den tatar an, auch wenn er etwas exzentrisch rüberkommt, als nur 1 HZ analyse mit hans krankl. bei dem bekommt man jedesmal den eindruck, dass eine frage an ihn schon als eine art mäjestetsbeleidigung am großen hansi k. gilt.
na dann bin ich mal gespannt wie viele punkte roter stern in der CL gruppenphase holt.
kopf hoch an die salzburger: nächstes jahr brauchts keine quali damit ihr in der CL dabei seits und für heuer? gwinnts einfach die EL

-
-
Strafe für die norweger gab es ja trotzdem noch eine oder?

-
Gameplan: wir müssen pk trainieren

Pelech schreibt schon an
-
jetzt ist also bei uns auch was am entstehen. bin gespannt welche topspieler dann in den nächsten Jahren bei uns spielen werden
Zitat von Kleine Zeitung onlineSie waren zuletzt in der DEL tätig, kennen die EBEL aber schon aus einer Saison in Graz. Was waren die Gründe, zurückzukehren?
Pelech: Mir wurde zugetragen, dass in Villach etwas im Entstehen ist. Ich wollte ein Teil davon sein und mithelfen.