wäre schön wenn man 27/18 für Scofield opfern würde. Leider wird sich Olsson hier nicht gegen den Vorstand durchsetzen obwohl die 2 genannten mehr Punkte verbrauchen als wie sie bisher zusammen scoren konnten(aktuell 0)!
Die beiden haben heute eh nicht gespielt und wie Orli schon gesagt hat, die 4. Linie mit Schramm und Frischmann "steht" und es gibt nach den letzten beiden Spielen gar keinen Grund, einen der beiden Jungen durch Steinacher oder Hanschitz zu ersetzen.
Und ich schließe mich an, ein wirklich attraktives Spiel und man hat gar nichts davon gemerkt, dass die Haie gestern schon ein Spiel hatten. Liegt vielleicht auch daran, dass man eigentlich durchgängig mit vier Linien gespielt hat und auch alle vier Linien Leistung gezeigt haben. Das Resultat gestern war mit einem schwachen Gegner zu erklären, aber heute war hier eine eisläuferische und technische Topmannschaft zu Gast und der HCI konnte mehr als nur mit halten. Chapeau! Auffällig einerseits, wie erwähnt, die kämpferische Leistung, allen voran Patti Mössmer. Das war mal eine Partie, wo der Captain endlich wieder mit gutem Vorbild voran gegangen ist. Es wurde konsequent verteidigt, sehr gut zurück gecheckt, stark gepresst und wenn wir im Angriffsdrittel waren, war endlich mal Verkehr im Tor. Und natürlich gehört auch Chiodo mit einer starken Partie (trotz einem "Clausi", aber so einen hatte auch der Znaimer Goalie) gelobt. Znojmo hat sich in 6 Powerplays gefühlte 3 Mal aufderstellt und hatte einen guten Torschuss (der dann unhaltbar rein ging). Nach den 6 PP Treffern der Linzer musste was passieren und die Umstellung auf dieses aggressive penalty killing hat uns gestern 2 Shorthander eingebracht und war auch heute sehr, sehr erfolgreich. Vielleicht ist das System doch zu defensiv, es scheint sich zu lohnen, früher zu attackieren und höher zu pressen.
Schade, dass Bishop im 1. Drittel sein grandioses Solo nicht erfolgreich abschließen konnte, das hätte Potential zum Tor des Jahres gehabt...