Alles anzeigen
das habe ich mich in der zeit auch oft gefragt![]()
aber teilweisse bis zu 10 (dauer)verletzte/kranke kaderspieler haben zum handeln gezwungen.
nur wieviel haben den cogliano oder myers gespielt. beide zusammen kommen auf gut 20 spiele. myers war ja dann selber verletzt.noch was zum vergleich der von beiden vereinen (vsv u. kac) heimgeholten eigenbauspielern.
klar sind pöck und koch andere kaliber als unterluggauer und pewal.
aber ich glaub kaum das dieses argument GEGEN den kac verwendet werden kann. er war es nämlich der diese spieler ausgebildet und ihnen diese karriere ermöglicht hat.
und jetzt soll rot/weiß deshalb ein schlechtes gewissen haben ?!?!
ich glaub ein paar hier drinn tun sich relativ leicht sich selber was einzureden und dann andere auch noch davon überzeugen zu wollen [kaffee]ich persönlich würde mich nie darüber beschweren wenn der vsv irgendwann mal die raffl-brüder zurück an die drau holt und sich dafür 1-2 imports erspart.
da kommen die jungs her und da gehören sie auch irgendwann mal wieder hin.
und das legioeinsparen sei dem vsv dann vergönnt, immerhin hat der verein ja jahrelang in diese spieler investiert.
ich hoffe diese sachlage ist jetzt auch dem verbohrtesten blauen ein wenig klarer ... wenn nicht, kann ich auch nicht helfen
Jop bin da bei dir coach. Muss auch niemand ein schlechtes Gewissen haben.
Und eins prognostiziere ich jetzt schon mal: Michi Grabner kommt zum (Spieler-)Karriere Ausklang nach Villach. Michi Raffl is ein ähnlicher Typ (vielleicht nicht ganz so stark wie Grabs), was den Bezug und die Wertschätzung der Heimat angeht. Auch wenn sie nicht müssen, sie werden.
Aber bis das soweit is rinnt noch viel Wasser die Drau runter, und davor darf sich der KAC mal über Pöck freuen.