Ja gut, die Salzburger wollen ja auch die CHL spielen.
Geht nur wenn Graz Meister wird
Von dem her wäre die Meisterschaft für den HCP umso wichtiger. Und RBS wäre nächstes Jahr im GD nicht unnötig abgelenkt, also eigentlich auch für Salzburg vorteilhaft ![]()