Hab mir gestern die ersten beiden Drittel angesehen, dann bin ich schweren Herzens schlafen gegangen um nicht die ganze Woche völlig zerstört zu sein. So ist das halt im Alter ![]()
Hätte Ende zweites Drittel keinen Cent auf "meine" Habs mehr gesetzt, da haben sie 21! Minuten lang und trotz 2x PP keinen Schuss aufs Tor gebracht und Tampa hat mMn sehr gut gespielt offensiv und defensiv. Kucherov war halt abgemeldet und ziemlich frustriert. Auch spannend dass er anscheinend in noch keinem Game 7 gepunktet hat. Die Linie 4 von Tampa bärenstark, denk da merkt man schon wie wenig Druck (richten sollen es ja die stars) und viel Energie aufgrund von wenig Eiszeit ein ziemlicher boost sein können.
Abgesehen davon, dass die Habs im gegnerischen Drittel keinen Zugriff auf den Slot hatten und die wenigen Chancen daraus resultierten die battles an der Bande zu gewinnen und den Mann auf der weak side anzuspielen, fand ich sie trotzdem nicht schlecht.
Defensiv finde ich haben es die Habs sehr gut gespielt und Dobes war wenn notwendig immer zu Stelle und auch mit dem Glück des Tüchtigen.
Bin gespannt wie das nun gegen Buffalo aussieht. Freu mich auf jeden Fall, dass eine der beiden Mannschaften im Conference Final auflaufen wird.