Naja als es damals auch bei Bischofberger keine Sperre gab, waren die Reaktionen halt genau dieselben. Wenn man im KAC-Lager eine Sperre erwartet und sie nicht kommt, dann gehts halt enorm ab, wie bei keinem anderen Verein.
Waren sie nicht, ich habe bspw die Bischofberger Situation als unglücklich und hart aber sicher nicht mit einer Sperre oder einer eindeutigen Major zu bestrafen beurteilt.
Und _Phoenix_ schafft es immerhin auf meine sehr kurze ignore-Liste und ist da in bester Gesellschaft.