Mitspielen werden von den genannten die Jets und Carolina in den nächsten 2-3 Jahren, denk ich. Und ob die Rossi als beste Option für den C2 sehen, ich weiß nicht bzw bezweifle ich.
Langfristig wäre Utah nicht uninteressant.
Insgesamt ist das PO-Ticket in Minnesota kein schlechtes denk ich.