Ich weiß auch nicht, was er gestern hatte, war im Kopf offensichtlich nicht bereit für die Partie, konnte sich nicht fokussieren oder was weiß ich... Er hat das ganze Spiel über nur die Scheibe gesucht und herumgezappelt um halbwegs die Positionen zu finden, war immer dem Spiel hinten nach.
Ein guter Goalie antizipiert rechtzeitig das Geschehen, und macht so wenige Bewegungen wie nötig. Er hat auch selber bei jeder Gelegenheit nur den Kopf geschüttelt, also das war wirklich nix, wie ein 17jähriger, der sein erstes Spiel macht.
Wirkliches big save war auch keines dabei. Legace war im Vergleich viel aggressiver beim rauskommen und verkürzen des Winkels. Die Schussqualität von uns war nicht gut, aber zumindest ein save war bei Legace dabei, das er nicht haben hätte müssen.
Vorauer hat es gestern der Mannschaft sicher ermöglicht zu gewinnen, gebraucht hätten wir gestern halt leider einen Goalie der die Partie stiehlt.
Ich persönlich würde Flo ja eher die Partien gegen die schwächeren Teams geben zumindest am Anfang der Saison.