Ich denke die Schiris haben Video geschaut um eine Argumentation zu finden ihren vermutlich durchaus spielentscheidenden Fehler ungeschehen machen zu können. Das finde ich im Zweifel besser, als sie fahren achselzuckend zum Bullykreis mit dem mindset "shit happens". Es gab halt leider keine Möglichkeit diesen Fehlpfiff zu sanieren. Von dem her verstehe ich die Kritik am Fehlpfif, aber die Kritik, dass dann Video schauen, da ihnen halt auch bewusst ist, dass das ein Fehlpfiff war, kann ich nicht nachvollziehen.
too many men sehe ich in der diskutierten Spielsituation nicht, denn aktiv am Spiel beteiligt haben sich da 4 Feldspieler des KAC. Das wäre wohl auch reine weitere Kompensation gewesen und umgekehrt weil behauptet wurde, sowas würde hin und wieder auch gepfiffen, ich denke das weit eindeutigere too many men auch oft genug nicht gepfiffen werden.
Bin gespannt wie der VSV nun weiter tut. Wenn sie den Kampfgeist von gestern in jeder Partie an den Tag legen und die bounces zurückkommen, dann sollte es schon noch möglich sein den FTC abzufangen.
PS.: Sch*ul ist ja kein Schimpfwort, deshalb sehe ich jetzt * auch nicht als notwendig. Das es in Villach immer noch verwendet wird um den Gegner herabzuwürdigen hat mich auch eher überrascht. Es geht auch nicht darum, dass in einer aufgeheizten Stimmung bzw. einem emotionalen Spiel nicht mal unflätig und beleidigend skandiert werden dürfte, das gehört dazu. Xenophob, homophob oder frauenfeindlich sind halt aber doch eigene Kategorien, die man durchaus diskutieren/problematisieren sollte.