Zwischen der Saison 15/16 und 21/22 war unsere Transferpolitik für den Rest also ok, weil da wurden wir kein einziges Mal Meister.
Alleine Aussagen wie "vor dem PO nachlegen, um ja auf Nummer sicher Meister zu werden" sind so dermaßen lächerlich.
Ja andere Vereine legen natürlich NIE nach, NIE.
Oida....
Wenn man Kritikpunkte nicht verstehen will, dann wird man es auch nicht. Da ist Empörung natürlich einfacher.
Geht halt auch drum, von welchem Level aus. Wenn man ohnehin den stärksten Kader hat und in den letzten 4 Saisonen gefühlt kaum eine PO Partie verloren hat, wirkt es halt schon befremdlich.