Also ich bin echt gespannt, ob sie sich fangen und es jetzt ein gutes Drittel gibt oder ob dieser Murks 48 Minuten lang gespielt werden kann.
Da muss jetzt was in der Kabine kommen. Kann net sein, dass denen allen so der Stift steht und dass dieses naive, unkonzentrierte Hockey so weiterführen. Sind doch genug erfahrene Spieler dabei.