Bootland und Lemieux kamen gleichzeitig, Sarault wurde schon Ende Dez. geholt.
Beiträge von Caps333
-
-
6. Spiel in Linz:
304 21.03.2010 G EHC LIWEST Linz EV Vienna Capitals 6:5 n.V.
Sieht für mich nach einem recht ausgeglichenen Spiel aus. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann führten die Caps in dem Spiel sogar bis zu letzten Minute und trafen das Empty Net nicht, bevor Linz ausglich.
Btw: 3. größtes Budget => halbfinal Aus ist eigentlich eine logische Konsequenz. Vor allem, wenn man in fünf von sechs Jahren gegen Red Bull spielt, gegen die man immer Außenseiter war.
-
Das Semifinalaus gegen Linz hätts aber mit vier Linien genauso gegeben, wie mit drei. Gaudet hat gegen Linz einige Fehler gemacht, aber müde war die Mannschaft imo nicht.
-
Also das Duo Knöppel, der übernervöse Reporter und Weiß ist eigtl. zum weinen. Vor allem, weil Knöppel dem Experten teilweise nix glaubt, obwohl er selbst zugegeben hat, Laie zu sein (und das auch gerne zeigt). Warum versuchen professionell rüberzukommen?
Wirklich gut ist dafür Tomanek, bis jetzt find ich der beste Experte und auch einer, der sich nicht dem sturen schwarz-weiß Denken anschließt.
-
Nein, einen.Kannst du das auch irgendwie begründen? Mich würds wirklich interessieren, weil wenns nur einer wär wird imo das System wieder mal ad absurdum geführt.
-
Ich denke, der KAC hat zwei Tauschvorgänge vorgenommen:
Scofield weg, Schneider da
Schneider weg, Scofield daDenn alle angemeldeten Spieler dürfen zusammengerechnet ja nicht auf mehr als 60 Punkte kommen.
Ich denke "Joker" bedeudet nur, dass er bleibt falls es Verletzungen etc gibt - das wär aber dann der dritte und letzte Tauschvorgang.
-
Burns spielt eine sehr starke Saison. Aber wenns Elias nehmen, hättens den Vanek auch nehmen können
-
Grundsätzlich halte ich es mal für alles andere als eine Frechheit, wenn sich der Vizepräsident derart ausführlich zu Beschwerden der Fans äußert.
Was an der Mail entspricht denn nicht der Wahrheit?
-
Beim 1:1 von Rebek hat Swette nicht gut ausgeschaut, aber in Wien nur 2 GT zu kassieren, ist mehr als in Ordnung.Swette war durch den Ulmer die Sicht verstellt, vll hat der den Puck auch noch abgefälscht.
-
Nö, die waren nicht am Eis. Dafür spielt Jakobitsch mehr oder weniger regelmäßig und Schweda bekam ab dem 4:0 seine Shifts.
-
-
War ein wunderbares Weihnachtsspiel. Die Caps-Fans waren zwar glaub ich schon auf Urlaub, aber das haben tolle ungarische Fans wettgemacht. Vergönne den Fans den Sieg heute wirklich. Hab selten so einen Jubel gesehen, wenn eine Mannschaft die Overtime erreicht.
-
freu mich schon auf ein cooles spiel heute und eine hoffentlich volle halle
-
Buffalo braucht keine Erfahrung. Die sind das 10. älteste Team der NHL, also im guten Mittelfeld. Problem ist eher, dass Spieler wie Grier und Niedermayr über ihrem Zenit sind. Nur alt bzw. erfahren reicht halt auch nicht.
-
lol, Rivet spielt Sekera in den Boden....
Rivet war letztes Jahr schon sehr langsam und wäre, wenn er nicht das C auf der Brust trägt gebenched worden. Aber Ruff meinte, den Kapitän benched er nicht (ihm passierte das nämlich mal, als er Kapitän war). Rivet wurde dann im Sommer operiert, machte nicht die komplette Vorbereitung mit und ist noch langsamer geworden.
Die Sabres werden versuchen Rivet zu traden, mehr als einen 4, 5 th Round Pick wirds dafür aber wohl kaum mehr geben.Sekera hingegen ist dieses Jahr praktisch der Tallinder-Ersatz. Ein guter Skater, der gemeinsam mit Myers das Top-D Pair der Sabres bildet. Seit Sekera mit Myers spielt gehts auch mit ihm wieder bergauf und das ist generell wichtig für die Sabres.
Imo ist der Grund für die Krise einfach die fehlende Tiefe. Bei Teams wie den Flyers, gibt es drei absolute Scoring Lines, die Sabres kriegen gerade mal eine zusammen. Da fehlt es einfach an talentierten, physischen Offensivspielern.
-
Genial
Freu mich schon richtig aufs vorweihnachtliche Duell am 23.12.
-
Bei Buffalo spielen derzeit mit Ennis, McCormick, Gerbe, Adam, Mancari und Weber sechs Spieler, die letzte Saison noch in der AHL waren. Lächerlich, so ein Team als Contender verkaufen zu wollen. Natürlich heißt das nicht, dass diese Spieler generell schlechter sind - McCormick und Ennis erachte ich als echte Verstärkung. Aber Wundern darf man sich auch nicht, wenn eine eine Mannschaft auf diese Art und Weise "verstärken" will.
In der Offseason hab ich Regier noch bzgl Kennedy verteidigt. Der wär jetzt auch schon viel Wert - das was Gerbe, Mancari zeigen, kann der auch UND er hätte schon eine Saison NHL-Erfahrung in den Beinen.
Denke das unter diesen Vorraussetzungen eine Siegesserie erst möglich ist, wenn die Verletztenliste kürzer wird.
-
Warum wurde bitte in der OT 5:4 und nicht 4:3 gespielt?
Aus der reg. Spielzeit gabs noch 5 sec 5 gegen 3 PP. Dann kam Pronger zurück aus der Box => 5 gg 4. Bei nächsten Pfiff hättens dann 4 gg 3 weitergespielt.
-
Sorry, gehör derezeit zu den Leuten, die noch nicht gespielt haben.
Sollte jetzt mehr Zeit haben, war derzeit nur online, wenn ich mit Freunden gemeinsam gespielt hab, da gehen Ligaspiele dann nicht.
-
Backcheck heißt ja nicht zwangsweise blindside umrammen. Gibt ja noch andere Möglichkeiten zu verteidigen: Hits von vorne, Poke-Checks mit dem Stock, etc.
-
Was ist denn das Problem einfach blindside Hits zu verbieten? Das hängt ja nicht mit Kopf oben halte etc. zusammen.
Wenn der checkende Spieler von vorne kommt und der Kopf unten ist => Pech gehabt
Wenn der checkende Spieler aber von schräg hinten kommt, dann ist er eben einfach zu langsam. Hätt er halt schneller rennen müssen. Aber in vollen Tempo von schräng hinten einen Spieler umzurammen (egal ob Kopf oder Schulter) ist imo genau das, was die NHL verhindern möchte. -
liegt bei mir an AdblockPlus
-
da ist wohl die !südländische! mentalität mit denen durch gegangen. seltsam das international meistens die "südländischen" fans negativ auffallen. wird wohl nur ein zufall sein.
dann sollt ich nächstes mal in kärnten wohl auf der hut sein^^
-
Die Devils spielten dieses eine Spiel mit nur drei Linien, weil sie derzeit zwei leicht verletzte Spieler haben sowie einen Gesperrten. Die verletzten sind aber nicht lange genug verletzt, um sie auf die IR zu setzen, deshalb zählen ihre Gehälter weiter zum Cap und die Devils können derzeit keine Spieler aus den Farmteam ins NHL-Team befördern.
-
das Problem war nicht die Kohle, sondern der 1-Way Contract. Und Bufallo zahlt eben im Gegensatz zu den Rangers keine NHL-Salarys an seine Farmteamspieler.