![]()
du warst offensichtlich noch nie in einem mannschaftssport aktiv
Ist Eishockey ein Mannschaftssport??
sonst - Nein!
![]()
du warst offensichtlich noch nie in einem mannschaftssport aktiv
Ist Eishockey ein Mannschaftssport??
sonst - Nein!
wen intressiert eigentlich das österreichische fußballnationalteam? der andi kann froh sein dass er sich das nimma antun muss, als kapitän von dem team bist eh nur der depp der nation
da jimmy hätt eam einedruckt! schod
alle prognosen falsch.
hoffer raus maierhofer rein :wacko:
der didi sollt gscheida da mitlesen!
Was könnte man an der Aufstellung für Halbzeit 2 ändern? Vielleicht Maierhofer für Pehlivan ins Spiel bringen? Oder Wallner?
Eure Meinungen bitte
Krankl und Polster rein!
raus egal, nur nicht payer
http://canucks.nhl.com/v2/ext/pdf/200…oster_09-10.pdf
na da is ja der michi
hoff er schaffts heuer, toi toi toi von meiner seite! vielleicht bald der erste Australier in der NHL?
bin vor allem gespannt wie sich zagreb heute präsentiert, weiß jemand ob deren Fans auch mitkommen bzw. überhaupt dürfen?
ps: am freitag war das eis wirklich unter aller sau, wurde da für das spiel noch was gemacht oder is ma einfach mit der kühlung noch nicht ganz runtergegangen?
mist, wollt heut eigentlich auch zuschaun, vielleicht morgen. muss mir auch mal den grabner live gebn, so schnell wird man ihn auf heimischen eis wohl nicht mehr zu gesicht bekommen.
sebold - sehr guter beitrag
von einer doping freigabe halt ich nichts, sicher sind die dann selber schuld wenns alles möglichen krankheiten haben, aber wer bezahlt dann die behandlung? wieder die allgemeinheit mit der krankenversicherung, weil es ja nie absolut klar sein wird ob jez zB. Krebs direkt wegen dem dopen entstanden is, siehe den Fall Fignon, der jez mit 48 sehr schwer erkrankt is und die Ärzte auch nit sagen können ob das eine Ursache des mittlerweile auch zugegebenen Dopingmissbrauchs is. Ein Rudi Altig (Weltmeister von 66) hat sich auch den Magen entfernen lassen müssen, nachdem Krebs diagnostiziert wurde. In Italien müssen einige Ex Pros regelmäßig zur Dialyse weil exzessives Doping in den frühen 90ern höchstwahrscheinlich ihre Nieren zerstört hat. sehr schwieriges thema. und wenn jez noch das Gendoping groß einschlägt kann man ja auch nit wissen wie das mit den Nachkommen wird, Doping legalisieren halte ich daher für den komplett falschen Schritt. Leider hab aber auch ich keine Lösung für das Problem, aber solang die Nada bei uns ein Budget von knapp einer Mille hat wird auch sie in absehbarer Zeit keine haben...
es is halt in Ausdauersportarten ein wahrer teufelskreislauf in den man als Sportler ganz langsam hineinrutscht. als ich als Jugendlicher Rennen gefahren hätt i mir auch nie gedacht dass zb ein Indurain etwas mit doping zu tun haben könnt. wir hatten damals keine ahnung von irgendwas, haben nicht auf die ernährung geachtet, literweise cola getrunken und sin ohne nahrungsergänzungsmittel rennen gefahren. erst bei anderen fahrern hab i dann gsehn was die sich alles für legale mittel reinhaun, die gaben einige tausend schilling im monat für diverses zeugs aus, und das sin halt jez teilweise die typen die aufgeklatscht wurden. man möchte ja gar nit glauben was da für eine wissenschaft dahinter is, das training an sich ist schon noch entscheidend, aber das ganze drumherum muss halt auch passen damit erfolgreich wirst.
ja aber glaubst dass der herr kohl das ganze aus purer freude an der sache macht? glaub dass die Staatsanwaltschaft ihn ziemlich bei den eiern haben wird, und so wird er gezwungen sein namen zu nennen, schließlich gehts ja vor allem bei der weitergabe um strafrechtlich relevante dinge, das dopen an sich fällt ja momentan noch nicht (bitte um korrektur sollte ich falsch liegen) unters strafrecht oder? und daher geht es halt vorrangig auch darum die Vermittler im Hintergrund ans tageslicht zu zerren. deshalb habens ja auch meinen ehemaligen vereinskollegen christoph k. aufgeklatscht, weil er eben anscheinend regen handel betrieben hat, sonst würd er wohl auch heute noch bei Radrennen am Start stehn. glaub nit dass der Kohl irgendwen unschuldigerweise beschmutzt, da is schon mehr dahinter, das kannst mir glaubn.
da düften wirklich nicht sehr viele namen übrigbleiben...
Detto. :wall:Aber der Kohl wird schon seine gerechte Strafe für solche aussagen bekommen.
ich hoffe mal die von ihm angeprangerten werden eine gerechte strafe bekommen
der HH wurde jez schon jez das 2te mal innerhalb kurzer Zeit in der Doping Causa genannt, zuerst Hütthaler und jez Kohl, die machen das wohl nur aus Spass oder? [kopf]
ääh wie bitte? den kohl sollns wegsperrn weil er andere sportler an den pranger stellt? schon mal dran gedacht dass die auch keine unschuldslämmer sin und warum soll der kohl die öffentlich beschuldigen? weil ihm fad is und er so gerne in den medien is oder wie?
der hempel hat sich wahrscheinlich schon E gedrückt da habn einige im forum noch in die windeln gschissn.
so viel zu dem thema
Ballhockey ist in Tschechien, der Slowakei und auch in der Schweiz, Kanada eine sehr populäre Sportart. Zum Auftaktspiel der Tschechen am Samstag gegen die Schweiz kammen 4.000!!!! Zuschauer in die Halle nach Pilsen. So viel dazu!!!
War übrigens auch in Litomerice damals dabei, da war in der halboffenen Halle die Hölle los, durfte sogar ein Interview fürs tschechische TV geben.
hätt mir nicht gedacht dass da so viel los is, gut zu wissen. war damals nämlich nit wegen der WM in Litomerice und hab aber nirgends plakate oder so wahrgnommen, bin dann nur einmal bei der halle vorbeigekommen und hab mir gedacht was gehtn da ab. laut wars damals muss i zugebn, aber da gabs noch kaum Internet sonst hätt eh gwusst was da los is...
sin eigentlich bei den andren teams bekannte spieler dabei, hab mir grad mal die roosters angschaut, is mir aber auf die schnelle keiner ins Auge gesprungen.
hab jez glesn dass Österreich ´98 in litomerice/tschechien das erste mal dabei war, war damals sogar vor ort, hab aber gar nit so richtig mitbekommen was da eigentlich los war. ergo dürft ballhockey auch in den übrigen ländern mehr oder weniger ein schattendasein fristen...
mir sin die pens a lieber als die wings, obwohl i von keinen so richtig fan bin. hat aber auch mit den trikotfarben der wings zu tun.
genial den cup auswärts im letzten spiel zu holen. arg auch wenn ma bedenkt wo die pinguine vor einigen jahren standen, da wurde echt saubere arbeit geleistet und natürlich zeigt es wiedermal wie gut das draft system is. aber natürlich trifft das nit auf alle teams zu... da hatte man die letzten jahre ein feines händchen bzw. auch glück mit den spielern.
vor allem Hossa wird sich echt in den A.... beißen.
Und, wen interessiert das in Wirklichkeit noch? Die Berichterstattung sollte auf Null reduziert werden, vielleicht könnte man dieses verlogene System damit aushungern wie eine Ratte, die man in einem Käfig sperrt, damit sie nicht andere belästigt und der gesamte Radsport stellt für mich eine Belästigung ersten Ranges dar. Was jeder eh schon immer gewusst hat, dass unter normalen Umständen rein physiologisch betrachtet nicht möglich ist, nämlich 3 Wochen lang am Rad jeden Tag viele Stunden Kilometer zu fressen über Berg und Tal und das mit nur wenigen Ruhephasen, wird jetzt weitergeführt nach dem Motto: Endlich haben wir die schwarzen Schafe geschlachtet, ab jetzt geht alles sauber über die Bühne.Detto Leichtathletik ( vor allem die Sprintdisziplinen ), sogar bei Sportarten wie Dart oder Sportschießen wird mit Betablockern versucht, sich einen unerlaubten Vorteil zu verschaffen. Und frage nicht, wenn man in der NHL oder auch in der EBEL ORDENTLICH und MIT NACHDRUCK, und nicht wischi-waschi mit Vorankündigung Dopingkontrollen machen würde, das Resultat würde mich brennend interessieren.
mein gott, doping gibts seit menschen gedenken und wirds auch immer geben, glaub sogar dass es vor 40jahren noch schlimmer war als heute, doch da hats kein schwein interessiert! mich persönlich auch nit, denn ich weiß, dass weit mehr dazugehört als sich nur alles mögliche einzuwerfen und schon gehts los. doping is halt das tüpfelchen auf dem i, ohne dem es leider im Hochleistungssport nit geht.
Zum Buhmann für mich hat er sich nicht gemacht, weil er gedopt hat, sondern die Art und Weise, wie er das Ganze zugegeben hat. Nach und nach immer wieder Geschichten, die die vorherige Geschichte wieder als Lüge hinstellen,.... entweder ich mach reinen Tisch oder nicht, und nicht immer nur wenn gegen mich ermittelt wird, bring ich wieder ein Stückchen Wahrheit ans Licht....
Dass kohl zuerst leugnet ist verständlich, dass er erst richtig ausgepackt hat als das ganze mit Matschiner ins Rollen kam is auch einleuchtend. denk mir dass ihn sein früherer Manager ziemlich unter Druck gesetzt hat, daher hat er erst als eh schon alles feststand reinen Wein eingeschenkt.
zum thema TDF ohne doping: sicher würds a ohne gehn, aber dann müsst sich wirklich jeder dran halten, doch das ist halt nicht die Natur des Menschen. Braucht sich ja nur jeder an der eigenen Nase nehmen und mal überlegen wo er schon überall ein wenig geschummelt hat um den anderen gegenüber einen Vorteil zu haben.
zum thema Holzer: also wenn ein sportlicher Leiter es nit mitbekommt was in seinem team los is, frag i mi wo der typ die ganze zeit hingschaut hat. dem wars scheissegal und jez wo´s rauskommt dass sämtliche Erfolge mit Hilfsmitteln erzielt wurden bekommt er halt kalte Füße und befürchtet dass ihm die ehemalige Sponsoren auf ebendiese steigen werden, da er ja wahrscheinlich für seine Sportler gebürgt wird haben, bei den verhandlungen mit den Bonzen aus der Wirtschaft ( die wahrscheinlich a alle voll mit koks und dergleichen sin...)
find das was der koksi jez macht nicht so schlecht, er hat es wenigstes eingesehn und scheisst auf den profiradsport. nit so wie die andern (Basso, di Luca, Petacchi, Valverde, Simoni, Boonen, Klöden, Kessler, Vino, Hamilton, Ländis, Pfanni... und und und) die so tun als hättens nie was getan und überall anders die schuld und ausreden suchen.
dass ers am Anfang so gleugnet hat kann ich gut verstehn, denn wenn gerade ich in einem verseuchten System erwischt werd fühl i mi bestimmt verarscht, wenn mei Karriere vorbei is und die andern, die ja eigentlich noch Klassen besser sin als i weiterhin Rennen fahren können, sei es weil sie einfach die neuere Medizin, einen Persilschein, die besseren Kontakte oder was auch immer haben. [kopf]
der lance will die tour zum 8ten mal und sonst nix, der giro is ihm mehr als schnuppe! wenn er eine etappe gewinnen kann wird ers sicher tun aber nit um jeden preis
....und was macht dich da so sicher ?.. :wacko: ...also ich bin traurig das einer der genialsten klassikerfahrer der letzten jahre gedopt hat.....
was meinst wieso er so ein guter klassikerfahrer war/ist?? hallo - bitte endlich mal aufwachen, auf dem niveau geht einfach nix ohne! nur erwischens den einen, und den andern halt nit, thats life.
und bezüglich eisel würd i die hand a nit ins feuer legen...
also i wär jo dafür dass der KAC das Wörtherseestadion bekommt, die Fußballer sen eh lei fia de fisch de Brunza. waret sicha a highlight, eisfläche eine, ane tribünen um den eisrink und los gehts! donn hätt sich des mit da rasenheizung a erledigt!
Brashear is ein idiot, in etwa vergleichbar mit einem Simon oder einigen Unterliga und 2te klasse spielern. kriegt einen kleinen hit - will sich revanchieren, der eine fährt aber auf die bank da nimmt er einfach den nächstbesten mit der ihm in die quere kommt. total umsonst der typ.
lustig zu verfolgen wie viele im forum sich für radsport interessieren!
geil wie die bruins durchmaschieren! ... und was is mit den Haien? so stark in der Reg. Season und jez vielleicht gegen die Enten untergehen?