1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. score

Beiträge von score

  • EWHL: Schlägerei nach shake-hands!

    • score
    • 18. Dezember 2006 um 12:23

    also ich hab mir das spiel gestern auch angesehen.
    @ pausentee

    ..hast volkommen recht, also was da mit den stöcken gearbeitet wird ist ja wirklich arg. ständige schläge in die kniekehlen usw.. solche sachen verlangen dann natürlich nach einer revanche und dann enstehen so schlimma sachen, weil man sich ja mit einem normalen fairen, aber harten check nicht revanchieren kann.

    muss jedoch sagen das die unfaire spielweise absoulut von den gästINNEN ausging. sie hatten die schlägerei ja total provoziert. nach einem shake-hands find ich das übrigens wirklich tief.

    auf jeden fall gingen anfangs immer zwei drei ungarinnen auf eine "dragondame" los. so richtig fair halt, naja, letztendlich mischten sich doch alle noch mit ein. die torfrau der dragons könnte tatsächlich mit einem siklenka verwandt sein *g*

    aber manche von den dragons taten mir wirklich schon leid, dass sind 15jährige mädels mit schätzungsweise 50kg oder so. die mussten echt viel einstecken, dass weckt bei einem männlichen zuschauer ja regelrecht den beschützerinstinkt, aber wie sieht es denn aus wenn man aufs eis geht und sich mit frauen prügelt *ggggg*

  • Kärntner Liga 2006/2007

    • score
    • 13. Dezember 2006 um 13:14

    ja, es hat gegen ende hin noch eine schlägerei gegeben. eigentlich waren es drei einzelne fights mehr oder weniger zur gleichen zeit. bei pubersdorf waren die "hauptakteure" dreier, brunner und ich glaub weiss. bei tarco kann i die namen leider nit sagen, da die ja leider keine namen auf ihren trikots haben, was ich für eine kärtnerliga eigentlich ganz schon unpassend finde, auf jeden fall konnten alle drei pubersdorfer die fights für sich entscheiden. eigentlich überraschend, das sie rein optisch (also vom körperlichen her) den anderen unterlegen waren. schade trotzdem das kaum in der normalen stärke (5:5) gespielt wurde und die vielen unterbrechungen hatten logischerweise auch einen negativen einfluss auf den spielfluss

  • Kärntner Liga 2006/2007

    • score
    • 13. Dezember 2006 um 12:04

    also pubersdorf vs. tarco war ja eine härteschlacht. die haben sich wirklich nichts geschenkt. pubersdorf zog in den ersten paar minuten auf 3:0 davon. tarco konnte, auch durch pp tore im ersten drittel noch die führung übernehmen. der starke pubersdorer goalie (suppig) wollte (wohl aus protest gegenüber der mannschaft) nach dem 1. drittel nicht mehr ins tor. dies war wohl der todesstoß für den hcp.

    auffallend stark bei tarco (allerdings wie erwartet) sulzbacher, der ist für mich der man of the match.

  • 29. Runde: Graz 99ers - KAC

    • score
    • 11. Dezember 2006 um 10:01

    also ich kann mich "eiskalt" nur anschließen. auch ich habe gestern einige leere kilometer in richtung graz hinter mich gebracht, an sich ohnehin schon lobenswert, denn ich kenne (und bitte liebe grazer nicht beleidigt sein), keine schlimmere halle.

    aitkan ist mehr oder weniger eine farce, der hat mich gestern so genervt das selbst der anschließende burger im hooters nicht mehr fähig war meine stimmung zu heben.

    der iob will und kann einfach nicht mehr. stocktecknisch war er noch nie stark, aber es ist auch kein kampfgeist und das ihn ja immer wieder hoch angeprießene "richtig stehen" mehr vorhanden.

    norris ist nicht schlecht, aber er kann einfach noch mehr, für mich wirkt er irgendwie verunsichert. hinz, ansonsten die dreh-und-angelscheibe des kac war nicht schlecht, aber diesmal nicht gut genug um den kac aus der sch.... zu holen. rebek ist auch nicht schlecht, aber oft wird er so überlässig, dass gibts ja gar nit.

    alles in allen kann man nicht wirklich über einen spieler schimpfen, die ganze mannschaft wollte kommt mir vor nicht richtig. einzig und alleine diesen aitkan kann ich mir einfach nicht mehr anschauen, der is keine unterstützung sondern eine belastung. hätte mir gedacht das ich das jemals schreiben würde, aber persson wir brauchen dich! ;)

  • 20. Runde: KAC - HCI

    • score
    • 13. November 2006 um 20:50

    lieber scott 13, ob ich weiterhin die lust zum analysieren oder auch nicht verspüren werde lass mal schön meine sorgen sein! merk dir, eine der allgemein geltenden kommunikationsregeln: keine direkten angriffe, besonders in einem forum wie diesem sollten solche regeln genau eingehalten werden um ein abschutschen des niveaus zu verhindern.

    ich weiß nicht wie du drauf kommst das der iob stocktechnisch stark ist... stark sind diesbezüglich ein koch oder ein hinz, also wenn der iob schon stark sein sollte (stocktechnisch), was wären dann die zwei???

    objektiv betrachtet ist die tatsache das der iob so gut wie nie einen oder sogar zwei gegnerische spieler überspielt oder sonstiges, er schießt nun mal gern einfach drauf und zu seinem glück wird daraus öfter auch ein tor, was vielleicht für andere qualitäten zählt, aber sicher nicht dafür das er ein technisch starker spieler ist.

    mit deinem horsky hast es wohl, hab ihn eh grad vor ne stunde wieder getroffen, aber er ist nun mal schwach, ist einfach so. er ist ein kämpfer und körperlich stark drauf, speziell heuer hat er wirklich viel für seine kondition und in der kraftkammer gemach, aber in 20 spielen kein tor und kein assist ist auch für eine dritte linie relativ wenig. und des weiteren hat er vielleicht 5 torschüsse oder so zu verbuchen. er ist auch defensiv gut, ok, lass ich gelten, aber seine mittel sind halt einfach begrenzt

  • Stimmung in der Klagenfurter Stadthalle

    • score
    • 13. November 2006 um 10:39

    [quote]Original von kac glen
    @ score
    die dragons haben gestern den einzigen kämpfer vom kac gehuldigt: ban hat einsatz bis zum schluss gezeigt. seine mittel sind aber begrenzt.
    norris war erstmalig überhaupt nicht vorhanden. den fitnesscheck sollte er normalerweise nicht bestehen.


    ...stimm i dir voll zu, ban scheint nach seinen leistungen der vergangenen spiele sehr motiviert zu sein, auch wenn ihm noch einfach das gewisse etwas fehlt. dennoch hat er sich in dieser saison gesteigert. norris mit erstaunlichen schwächen, speziell beim annehmen von pässen, der war echt nit fit. für nächstes jahr braucht man wirklich eine fast ganz neue mannschaft, wie schon gesagt, maximal 10 spieler behalten, und sind die jungen des kac schon inkludiert. des weiteren brauchen wir zum großteil neue legios. ok, iob und co. haben uns bis vor zwei jahren viel freude bereitet, aber das niveau der liga wächst und jedem seine zeit ist mal vorbei. ich würde wirklich ausschließlich hinz behalten, falls er das überhaupt noch will *g* na gut, norris wär sicher auch noch brauchbar, auf jeden fall. dann sind aber nur noch 3 legio-plätze frei, und man brauch noch stürmer und verteidiger.

    fazit: um die nächste saison zu einer bessern als die heurige zu machen, ist es also unbedingt erforderlich auf dem "österreicher-markt" zuzuschlagen. sicher nicht immer einfach und auch kostenaufwendig, aber nur so kommt man zu einer guten mannschaft mit einem guten stamm. die jungen des kac würden sich schon für eine eigene 3. linie oder so empfehlen, die 4. linie findet sich eher leichter, man muss ja auch nicht immer mit 4 linien spielen, speziell in harten zeiten. salzburg hatte in den playoffs lange zeit überhaupt nur mit 2 linien gespielt!!
    man brauch also zwei absolute top-linien um in der bundeslige bestehen zu können.

  • Stimmung in der Klagenfurter Stadthalle

    • score
    • 13. November 2006 um 09:13

    also ich bin auch nicht jemand der sich nach dem spiel der buh-rufe bemächtigt, aber applaus haben sie sich trotzdem nicht verdient. es wäre schön wenn man den applaus auf zwei drei spieler beziehen könnte, aber da dies nicht möglich ist, klatsche ich auch nicht weil es die meisten einfach nicht verdient haben. das is so im sport, applaus u beifall nur bei leistung. puh-rufe find ich aber auch etwas übertrieben, auch wenn ich sie ein wenig verstehen kann. die masse hat wohl ein wenig gekämpft, aber was die legios (ausgenommen hinz) zeigen ist einfach eine sauerei, die treffen das tor nicht, nein ich rede hier nicht davon das ihre schüsse abgewehrt wurden, nein, sie haben stets das tor verfehlt!!! hab gestern 18 schüsse aus nicht allzuferner distanz gezählt welche einfach nur am tor vorbeigegangen sind.

  • 20. Runde: KAC - HCI

    • score
    • 13. November 2006 um 09:05

    also ich bin geschockt!
    ich kann nicht mal mehr analysieren woran es liegt oder was man da verbessern könnte (nicht das es da nichts gäbe), aber ich wüsste einfach nicht wo ich da anfangen sollte. kurz gesagt: es funktioniert einfach nix!! also hier wage ich jetzt mal endgültig zu beahaupten das der kac die po nit schafft!! in der nächsten saison dürfen maximal nur mehr zehn spieler dieser mannschaft in den kader, und die zehn zu finden wird wohl schon schwer. fix wär für mich einzig und allein hinz, jetzt von den legios gesehen. iob ist stocktechnisch für die bundesliga aber sowas von schwach, auch 1 zu 1 überspielt er kaum jemanden. und der horsky is sowas von schwach, defensiv stark hin oder her, der mann ist schwach!!!!

    frage: wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der einbürgerung vom verner aus? sollte diese nicht im november passieren?? naja, man könnte ihn auch so schicken, wer weiß, vielleicht entwickelt sich der enzenhofer mit mehr spielpraxis ja zu einem einser goalie, verner könnte ja tormanntrainer werden *gg* ich weiß, ist ironie, aber der wär sicher ein guter tormanntrainer, enze hat sicher viel von ihm gelernt!!

    so, viel mehr will ich hier jetzt gar nimma analysieren, denn das bringt eh nix. die klasse fehlt einfach im moment, aber über eines kann man sich fast sicher sein, die nächste saison wird eine bessere, denn schlechter gehts ja eh nimma. naja, und die abopreise dürften nach solch einer saison wohl auch nicht angehoben werden ;)

  • 18.Runde: Vienna Capitals - KAC

    • score
    • 8. November 2006 um 09:44

    ja, dass ist eishockey, mit herz und emotionen!!! und ein wenig show ist doch super oder?? konnte mir bei vielen der letzten spiele ja das gähnen nimma verkneifen.

    perssons "bankwurf": das beste das ich jeh von ihm gesehen hab, er hat also doch herz und emotionen. solche sachen schweißen eine mannschaft nun mal zusammen, plötzlich halten sie auch alle zusammen! erstaunlich finde ich auch wie die "jungen", sprich ban und ofner in fahrt kommen wenn man ihnen eiszeit und vor allem verantwortung überträgt!! bahnt sich da vielleicht sogar eine brauchbare zweite linier in österreichischer besetzung an???!!!

    schellander hat auch viel talent, der ist nächstes jahr sicher fix als brauchbarer 3. linier-spieler einzuplanen. vielleicht ja sogar mehr?! ich will aber trotzdem mal am boden bleiben und feststellen das er mit einem koch oder welser halt doch nocht nicht zu vergleichen ist.

    interessant jedoch ist die tatsache, dass wir ohne verner und iob eigentlich kaum schlechter spielen?! schade übrigens das norris nicht dabei war, waren wohl wieder die rippen, oder??

    also ich wage mal den schritt und stell mal die hypothese auf das man den verner, fall er nit eingebürgert werden sollte, für einen guten stürmer alla hinz eintauschen könnte!

    aber jetzt sind die nächsten zwei drei spiele abzuwarten um festzustellen ob der sieg in wien kein ausrutscher war, sondern das wirklich ein kontinuierlicher aufwärtstrend zu erkennen ist!

  • 17.Runde: EC KAC - Liwest BW Linz

    • score
    • 5. November 2006 um 13:18

    also ich finde schadenfreude hat hier in diesem forum nichts verloren. auch nicht einträge wie "vsv is the best" oder so sachen. solche sprüche passen in die eishalle, aber hier wären mir fakten lieber, oder begründete meinungen die auf fakten gestützt sind. gut, der kac hat eine krise, aber wir wollen mal nicht so schimpfen wie die rohrspatzen. und falls es viele noch nicht gemerkt haben, diese vsv kac konkurrenz existiert ohnehin scheinbar nur mehr bei den fans, denn am eis gibt es so gut wie keine derbystimmung her. in jedem verein gibt es probleme und wenns mal nit gut läuft, dann kommen eben alle probleme zum tragen und ans tageslicht.

    bezüglich gehälter: find die summen die gute österreicher kosten schön langsam wirklich astronomisch, müssen aufpassen das sich das nicht so entwickelt wie beim fußball. eishockey wird immer weniger zur leidenschaft, sondern zu einem rein wirtschaftlichen faktor, leider auch für viele spieler. früher war es als österreicher interessant um sein leiberl kämpfen zu müssen, heut spielt nur mehr das geld eine rolle

  • 16.Runde VSV-KAC

    • score
    • 3. November 2006 um 20:32

    Ps: wie schon vorher von einigen usern erwähnt, war die umstrittene strafe im letzten drittel ok, man hat es zwar im tv net gesehen, aber ich, und viele andere die auch live dabei waren, konnten sehen was passiert ist, und es war keine fehlentscheidung, und schon gar nicht hat der schiri das spiel entschieden X(,
    denn auch wenn es 2:1 ausgegangen wäre, hätte der kac trotzdem nur ein tor erzielt und wir zwei :]
    achja und die direkte torbilanz lässt sich auch sehen

    ich meine eine bisschen patriotismus ist ja ok, aber zu behaupten das die strafe im letzten drittel (wo er ja zwei wegen einem faul rausschickte) gerechtfertigt war, ist doch eher als lächerlich einzustufen. klar, ist der vsv im moment die bessere mannschaft, aber deswegen kann man trotzdem bei der realität bleiben. fakt ist, dass ratz den gegenspieler ja nicht mal richtig berührt hat, nur weil der eine blaue zwerg wegen jeder berührung wie eine ballerina umfällt. dann sollte er sein glück vielleicht besser beim fußball suchen, wo dieses mädchengehabe und ein diverses schauspielerisches talent von vorteil sind

  • 16.Runde VSV-KAC

    • score
    • 3. November 2006 um 10:12
    Zitat

    Original von hotshot


    Aber es waren 2 ! Fouls, begangen von 2 Spielern. Das Pfeift nicht jeder Schiri, aber war durchaus zu geben.Damit meine ich den Doppelaussschluss im 3. Drittel. Auch sonst hat der Head konsequent gepfiffen.

    interessant wie subjektiv die ansichten in betracht der neigung zu einem verein sind. ich als kac-fan will nicht behaupten bei schiedsrichterentscheidungen wirklich rein objektiv zu sein, aber das er zwei spieler auf einmal rausschickte war wohl eine sensation in sachen fehlentscheidung. allein das fingerspitzengefühl sollte einen schiedsrichter von solch einer tat abhalten und hiebei hab ich noch nichtmal die tatsache berücksichtigt das der ratz, der ja auch ausgeschlossen wurde den gegnerischen spieler nicht mal richtig berührt hat!!! übrigens, nix gegen den vsv, sie spielen im moment einfach gut, aber es tut mir leid wenn i das sagen muss, aber der KASPITZ geht mir so auf den geist. der kleine KURFENKRATZER fliegt herum wie eine ballerina. der hätte eine strafen für eine schwalbe verdient!!

  • 16.Runde VSV-KAC

    • score
    • 3. November 2006 um 08:48

    alles in allen war ich dennoch überrascht vom kac. wenn wir ehrlich sind hätten wir in wirklichkeit eine weit empfindlichere niederlage erwartet. speziell der beginn des "jungen"-kac war sensationell. was man ihnen da vorwerfen kann ist lediglich die tatsache das man bei schüssen das tor nicht traf. mit spielentscheident war mMn die ersten 2 doch wohl geschenkten powerplays des vsv. der schiri ging da wirklich sehr leichtfertig mit seiner pfeife rum. das spiel hätte ohne diese zwei geschenke sicher interessanter werden können. aber als der schiri zwei leute wegen einem foul rausschickte hatte er jegliche sympathien bei mir verspielt und ich muss manchmal wirklich bewundernd zu den spielen aufblicken die sich nach so blöden pfeifattacken des schiris noch beherrschen können.

    das dem kac im powerplay die klasse etwas gefehlt hat ist nach den vielen ausfällen schon zu verstehen. wie sollte man so eine lange ausfallsliste bitte kompensieren?

    aber was ich wirklich vermisse...unsere derbys sind ja schon beinahe zu freundschaftsspielen geworden. der zauber ist schon beinahe verflogen! das prickeln in der halle ist einfach nicht mehr so da wie seinerzeit.

    aber wenn die motivation des vsv gegenüber dem kac bis zum nächsten derby nicht steigt, dann hoff ich auf einen voll besetzten kac und ein starkes derby welches seinem namen gerecht wird

  • Einschätzung der KAC-Lage

    • score
    • 25. Oktober 2006 um 14:03

    genialer entry!!!
    besser und lustiger könnte man es nicht formulieren!!
    speziell deine kategorie "hendl" *gg*

    da hätt ich aber auch noch einen der gut in eine hendl-linie passen würde, nämlich der LANGE, ich hab den schon im knabenalter immer als hendl am eis bezeichnet!! ;)

  • 12. Runde: PASUT VSV - KAC

    • score
    • 25. Oktober 2006 um 13:57

    endlich mal sind hier worte von richtigen männern zu lesen. sowas wie handschuhe fallen lassen oder härter spielen gibt es auch bei einem derby kaum mehr. der grund?? die jungen spieler haben nicht das eishockeyherz eines welsers, sondern studieren anscheinend zu viel bwl und konzentrieren sich nur mehr aufs verdienen!

    den älteren kaclern ist das genau egal, da sie nach ein oder zwei saisonen ohnehin in pension gehen. sagt mir bitte wer jetzt, mit viveiros auf der trainerbank das herz der mannschaft sein soll??!!

    die jungen sind genau für nix!! ein jens kraiger kämpft wenigstens noch, auch ein ratz ist in guter form und das wars dann auch schon. wo sind die patrioten in rot-weiß hin?? ?(

    ich sehe wirklich nur mehr eine möglichkeit, eine radikale veränderung. man muss einfach mal knallhart durchgreifen beim kac, denn es kann sicher nicht das saisonziel sein sich an den letzten dreien der tabelle zu messen-nicht für einen kac!!!

    ALSO AUFHÖREN MIT DEM JAMMERN UND DEM SEIT ÜBER EINER SAISON HERUMANALYSIEREN BEIM KAC; SONDERN ENDLICH MAL HANDELN!!!

  • 12. Runde: PASUT VSV - KAC

    • score
    • 25. Oktober 2006 um 09:08

    wieder mal ein schwarzer tag für den kac... natürlich, man könnte ausreden suchen und die ganze tragödie verniedlichen, fakt ist aber das man stets nur ausreden und gründe sucht um die schlechten leistungen rechtzufertigen. bin ja auch ein dauerabobesitzer, aber wenn ich schon so ein seuchenjahr wie das letzte über mich ergehen lassen musste, dann darf ich mir in dieser saison wohl mehr erwarten. natürlich war es gestern schwierig mit drei so wichtigen ausfällen, aber wenn ein leistungsträger verletzt ist, und auch noch so schwer wie ein intranuovo, dann ist dieser verdammt nochmal zu ersetzen und fertig aus. die regeneration dauert einfach zu lange, und bis er dann wieder in form bzw eingespielt ist, ist es auch schon fast wieder zu spät! und der verner nervt auch schon, der ist ja sowas von verletzungsanfällig das es beinahe schon untragbar ist. ihm kann wirklich nur mehr die einbürgerung helfen. obwohl der enze eh recht brav gespielt hat, darf man echt nit schimpfen. und der norris is wirklich ein guter mann, aber er sollte sich mal einen richtigen brustschutz zulegen, ich weiß nicht ob das wer weiß, aber er spielt mit einem brustschutz den man aus alten nhl zeiten kennt, an den schultern zwei deckelchen und das wars dann auch schon *g*, klingt zwar heldenhaft aber am eis wär er mir trotzdem lieber. pusnik, persson stehen stets in der kritik, aber wenn das schon über so lange zeit geht, dann wird wohl was dran sein, oder??

    fazit: schluss mit den ausreden und verdammt nochmal handeln, beim kac kommen mir alle vor wie pragmatisierte beamten. neues blut braut der kac, junge motivierte, und nicht welche die mit ihren gedanken schon mehr in der pension sind.

    so, jetzt gehts mir wieder besser ! *g*

    schönen tag noch!

  • 7.Runde: EC KAC-EC Pasut VSV - das Spiel der Spiele!

    • score
    • 11. Oktober 2006 um 11:18

    ja sicher könnte man sein zweikampfverhalten auf seine vergangene, wenn auch nicht allzuschwere verletzung zurückführen, dennoch erwarte bzw. erhoffe ich mir mehr von ihm. denn so schlimm kann seine verletzung fast nimma sein (und es war keine schlimme verletzung, sowie es etwa beim foster der fall war), denn immerhin spielt er schon wieder mehrere spiele mit gar nicht wenig eiszeit durch.

    aber ich kann natürlich vom meinem pc aus nicht wirklich beurteilen ob er jetzt noch mit schmerzen spielt oder nicht. aber ich bleib trotzdem bei meiner meinung das er mehr zeigen muss!!

    auch vom foster hab ich mir vielleicht zuviel erwartet. naja, freu mi jedenfalls schon aufs nächste premiere spiel!

    ..ich hoffe das mich die kac spieler in zukunft durch gute leistungen eines besseren belehren und mich sozusagen für meine leise kritik strafen! ;)

  • 7.Runde: EC KAC-EC Pasut VSV - das Spiel der Spiele!

    • score
    • 11. Oktober 2006 um 09:45

    also im ersten drittel war ich ja wirklich vom kac überrascht!! es sah fast so aus als wollten sie gewinnen. aber in der ersten drittelpause hatte ich schon angst vor dem 2., da es hier immer anfängt zu wurmen. oder liegt das etwa an der kondition??!!

    zu den einzelnen spielern:

    iob: der is genau nur eine frechheit, der eine fanghandsave vom prohe beim iob-schuss war gar nit so spektakulär, denn er wusste schon genau das der iob halbhoch ins lange eck schießen wird

    hinz: er kämpfte und machte auch das erste tor, aber leider ein fataler fehlpass und so betrog er sich selbst um seine geernteten früchte. wie gesagt kämpft er brav, aber es läuft nit so recht bei ihm

    verner: liegt viel zu schnell am boden. er ist sicher nicht schlecht, aber ein legionär muss einfach mehr zeigen

    persson/viveiros: nur mehr zu bemittleiden

    ivanov: kämpfte teilweise, aber kein pass von ihm kam an

    ratz: naja, kann man lassen

    intranuovo: der ist die gleiche faule s.. wie iob. mal ehrlich, kein körpereinsatz, kein kampfgeist, er bot sich kaum an und war nie dort zu finden bzw. anspielbar wo er sein sollte

    norris: für mich ein held! er kämpft und rackert sich ab und das obwohl er nur wenig hilfe bekommt

    ich hoff das der bergström kommt, denn ich kenn sein training und da werden manche wieder munter werden!! also hier wär eine härtere gangart wirklich mal gefragt.

    das pfeifkonzert war absolut berechtigt, außer vielleicht für zwei drei spieler welche sich dieses nicht verdient haben

  • 7.Runde: EC KAC-EC Pasut VSV - das Spiel der Spiele!

    • score
    • 10. Oktober 2006 um 11:27

    vielleicht könnte das erste tor das entscheidende werden. kac könnte dann wirklich blut lecken, vorausgesetzt sie wollen den trainer nicht wirklich rausmobben, aber davon gehe ich eigentlich nicht aus. sie haben beim jetzigen trainer ja ein relativ schönes training, ich mein bei einem neuen trainer könnte gleich mal doppelt so viel training am programm stehen! macht der vsv ein oder zwei schnelle tore dürfte es wohl ein schützenfest werden..

  • 6.Runde: EC KAC vs. BW Linz

    • score
    • 9. Oktober 2006 um 13:37

    also das eine tor geht sicher auf das konto von baumgartner, klare sache. hab mich auch in der halle gewundert das dieser irrtum nicht aufgeklärt wurde. naja, der schellander hat mMn im vergleich zum lezten jahr viel dazugelernt. hinz verkauft sich im moment sicher noch unter seinem wert.

    und um auch einen kommentar zum morgigen spiel abzugeben, vsv dürfte im moment noch zu stark für klagenfurt sein, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lassen würde! ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™