1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. christian 91

Beiträge von christian 91

  • 18. Rd.: EC-KAC - Vienna Capitals, SO, 06.11.2022, 17.30 Uhr

    • christian 91
    • 6. November 2022 um 18:22

    Sie spielen für einen Verbleib des Dompteurs, auch Schleifer genannt, was noch mehr Fragezeichen aufwirft :?:

  • 18. Rd.: EC-KAC - Vienna Capitals, SO, 06.11.2022, 17.30 Uhr

    • christian 91
    • 6. November 2022 um 08:30

    Man darf gespannt auf das Auftreten der Mannschaft heut Abends sein.

    Gewinnen wir, geht das ziehen des zähen Teiges weiter, aber aufgehen tut er nicht mehr.

    Verlieren wir wirds teuer, vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann mir dann im sogenannten worst case Szenario schon vorstellen, dass Petri Matikainen da entgegen kommt!?

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 6. November 2022 um 08:05

    Er sorgt immer noch für :)

    Serie A: Arroganz-Anfall von Zlatan Ibrahimović: „Frankreich hat keinen Gott“
    Mangelndes Selbstbewusstsein hat man ihm noch nie vorwerfen können! Zlatan Ibrahimović hat mal wieder einen rausgehauen.
    m.sportbild.bild.de
  • KAC Saison 2022/23

    • christian 91
    • 5. November 2022 um 21:24

    Roger Bader anrufen, der soll Arno Del Curto den KAC schmackhaft machen und wir haben eine wunderbare Symbiose die allen nützt.

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • christian 91
    • 3. November 2022 um 20:58
    Zitat von orli

    Generell einem anderen Verein die Ligazugehörigkeit bzw. Tauglichkeit abzusprechen auf Grund des Zuschauerzuspruchs bzw. dessen sportlichen Abschneidens recht hochnäsig und arrogant.

    Soso, welche Parameter sind denn sonst anzuwenden um ja nicht hochnasarrogant auf dich zu wirken?

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 2. November 2022 um 21:42

    Also Salzburg ist in Hälfte eins in San Siro ebenbürtig. Tolle Leistung bisher und weiter so :thumbup:

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • christian 91
    • 2. November 2022 um 10:17
    Zitat von IwoTom

    DU kannst ja nix dafür!

    Eh weiß ich. Ich muss den Schaden minimieren, und das fängt bei der Zecherei an :)

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • christian 91
    • 2. November 2022 um 10:04
    Zitat von Lambeau Leap

    Beschwerden an den KAC und nicht an mich :P schau, so kommts mir einfach vor. Ich wüsste nicht, wie man mit diesem Trainer die Saison noch "retten" soll, aber vl hat Pilloni ja eine zündende Idee, wäre auch sein Job.

    Ja eh an den KAC ;)

    Hirter Bier wird es als erster merken, weil ich ab sofort den Bierkonsum einstellen werde X(

  • 16. Rd. EC-KAC - HC Innsbruck , Di. 01.11.2022 17.30

    • christian 91
    • 2. November 2022 um 09:56
    Zitat von darkforest

    Kann ich mir nicht vorstellen. In seinem Vertrag wird dezidiert drinnen stehen, dass er Coach der KM ist. Ihn zu "versetzen" wäre wohl ein Vertragsbruch

    Wäre ein verfehlen des HF auch Vertragsbruch :)?

  • 16. Rd. EC-KAC - HC Innsbruck , Di. 01.11.2022 17.30

    • christian 91
    • 2. November 2022 um 09:55
    Zitat von Tine

    Gott was bin ich froh, dass ich mir das heute nicht wieder antun wollte und stattdessen daheim auf der Couch geblieben bin. Alle 2 Tage ist das Gemurks echt nicht gsund.

    Detto das selbe, nur mir kost' der "Spaß" € 610,--

    Ich hatte gestern eigentlich wenig Bock auf Ärger weil im Wissen das wenn ich gehe ich mich ärgern werde dass ich gegangen bin!

    Traurige Gesamtsituation zusätzlich mit dem Sitzplatz wo stehen musst dass dir die Beine nicht einschlafen oder mit O-Beinen heim gehst weil sie sich anatomisch den Gegebenheiten anpassen =O

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • christian 91
    • 2. November 2022 um 09:46
    Zitat von Lambeau Leap

    Ich glaube inzwischen einfach, dass mit diesem Trainer die aktuelle Saison zum Schmeißen ist, einfach weil er der Mannschaft absolut nichts mehr vermitteln kann. Da kann man jetzt nur noch schauen, dass man das beste draus macht und nächstes Jahr irgendwie aus dem Vertrag kommt.

    Und für dieses "Experiment" soll ich z.B. € 610,-- löhnen?

  • 16. Rd. EC-KAC - HC Innsbruck , Di. 01.11.2022 17.30

    • christian 91
    • 1. November 2022 um 21:20

    Kevin - Bumbum wartet immer noch nach einer Aussagekräftigen Antwort Popcorn :)

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • christian 91
    • 1. November 2022 um 21:02

    Pilloni hatte anfangs recht:

    ICEHL: KAC-Manager Pilloni sieht nach Matikainen-Forderung keinen Handlungsbedarf
    KAC-Headcoach Petri Matikainen forderte in einem Interview, dass der KAC bald mit ihm Gespräche bezüglich der Vertragssituation über die Saison hinaus führen…
    hockey-news.info
  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • christian 91
    • 1. November 2022 um 20:51
    Zitat von Yul

    Glaub dass den neuen Stürmer eh nicht mehr PM aussucht. Oder zumindest hoffe ich es...

    Ist er ein Zweiwegestürmer?

  • 16. Rd. EC-KAC - HC Innsbruck , Di. 01.11.2022 17.30

    • christian 91
    • 1. November 2022 um 20:12
    Zitat von VooDoo39

    Es gibt heute auch auf der Bank kaum/keine Reaktion - es sieht nach gesungener Messe aus

    Die Messe ist gelesen meinst?

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • christian 91
    • 1. November 2022 um 08:36

    Bischofberger war ob seiner Anfälligkeit eh immer schon ein Wackelkandidat. Nun fällt mit Obersteiner jemand länger aus, dessen Leistung in einem stagnirenden Umfeld leicht nach oben gezeigt hat. Das ist speziell für'n Daniel bitter!

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • christian 91
    • 1. November 2022 um 08:03

    Wir haben im System 2:1:2 im 1er und in beiden 2ern ein Problem. Beim 6er weniger, dafür wieder beim 7er :)

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • christian 91
    • 1. November 2022 um 07:59
    Zitat von Jabberwocky

    Merkt man gar nicht. :ironie:

    Warst schon Haufi machen?

    ACHTUNG ERNST!

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • christian 91
    • 1. November 2022 um 07:58

    Ich bin nicht auf der Suche nach dem nächsten Mangel und will keineswegs den Dauersuderanten spielen:

    In meinem Sektor A1 haben die Stiegenauf- und Abgänge ein gewisses Maß, dass wohl sicher den Feuerpolizeilichen Bestimmungen entspricht. Von Reihe sieben bis eins können zwei Personen die Stiege angenehm benutzen aber zur Bande hin geht der Weg rechtwinklig nach rechts und verengt sich dann auf eineinhalb Personen die da durch gehen könnten. Habe mir das in aller Ruhe angesehen und bemerkt, dass eh genug Platz vorhanden wäre aber hier sich einer wohl wieder verplant wie vermessen hat. Keine Ahnung wie das behördlich abgenommen wurde?

  • KAC Saison 2022/23

    • christian 91
    • 31. Oktober 2022 um 20:20
    Zitat von SelliTalent

    Und dann wohnt da noch einer in Frankfurt, hat 6 Bier eingekühlt aber die bleiben dann wohl im Kühlschrank, wenn kein Stream angeboten wird..

    ^^ Scherz, die Bier trink ich trotzdem aber kein Stream is echt bitter.. vor allem nutze auch jede Gelegenheit den KAC zu sehen..

    Fragt sich welche Sorte Bier und sind 6 wohl auch genug?

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • christian 91
    • 31. Oktober 2022 um 20:03

    Unzählige Jürgen, fast nicht messbar!

  • KAC Saison 2022/23

    • christian 91
    • 31. Oktober 2022 um 20:00

    Das große Problem bei solchen Szenarien ist halt der Umstand, daß wenn die Abwärtsspirale sich zu drehen beginnt, du das Monster nur mehr schwer bändigen kannst!

    Wir befinden uns auf schwierigem Terrain; Siehe echte Kärntner bei uns, geschweige denn echte Klagenfurter, weil da fängt genau das Identifizierungspotential an!

  • KAC Saison 2022/23

    • christian 91
    • 31. Oktober 2022 um 19:45

    Part II der G'schicht:

    Weil ich aufgehört habe zu zählen bin ich mir der Zahl meiner Abokarten nicht mehr sicher, über 26 sinds aber sicher! Womit ich mich als selbst einer tituliere, den man Hardcorefan bezeichnen kann. Auswärts war ich auch ab und zu, Derby in Villach von 1998 bis 2010 JEDES!

    Jetzt mit 51 Jahre am Buckl und seit 1983 live dabei, kommt irgendwie eine gewisse Müdigkeit, schleichend aber fortwährend, langsam, ganz langsam. Tritt das selten gewordene Szenario ein dass die Mannschaft eine mitreißende Leistung aufs Eis bringt, kann ich mir ein Leben ohne rotweiße Begeisterung nicht vorstellen. Dann folgen wieder diese Kraxnpartien meistens viele und holen dich von deinem Kurztrip wieder zurück auf den Boden der Realität.

    Das Ganze zehrt und macht müde.

    Klar bim ich im Wissen, dass mein Platz Begehrlichkeit weckt, speziell wenn ich auslasse zieht mein Bruder mit und es werden zwei Topplätze frei.

    Freilich werden viele Plätze sicher wieder nachbesetzt aber sind die dann auch so Hardcore wie wir? Sind die auch so zaach und treu wie wir und das über Jahrzehnte? Weil Eishockey istundsind mal so 40 Spiele, also €10/20 pro Spiel dazu, weil verpflegt will man ja auch werden, und schon kost das mit play offs Eintausend € 1.000,-

    Erst dann könnte die Rechnung aufgehen.

    Wird sie aber nicht, weil ich auf meinem Platz seit 2000 ein stetiges kommen uns gehen sah.

    Kacfan12 hats auch realistisch dargestellt, werte Fans, werte offiziellen Mitleser des KAC.

  • KAC Saison 2022/23

    • christian 91
    • 31. Oktober 2022 um 19:13
    Zitat von Tine

    Und das frühe Hinkommen bitte nicht vergessen -

    Gegen Salzburg war ich um 15:45 in der Halle um in Ruhe ein Bratwürstel zu essen. Zum Aufwärmen hat der Dj eine Musik eingespielt, die selbst mich als Mayday Besucher erschreckt hat und dachte mir:

    "Hat der Dj Kerosin gesoffen?"

  • KAC Saison 2022/23

    • christian 91
    • 31. Oktober 2022 um 09:05
    Zitat von Tine

    Und bezüglich dirty play war der KAC den Bullen gestern wirklich um nichts nach - wenn Strong den hit zwei Minuten vor Schluss durchfährt, bzw. der Gegenspieler sich selbst nicht "rettet", kann da ein Knie ab sein. Mit interference war er da gut bedient, das war für mich mit Abstand die dreckigste und gefährlichste Aktion im Spiel. Was denkt er sich dabei, vor allem zu dem Zeitpunkt?

    Pfff, hab das zu wenig detailliert gesehen aber wenn das so wie beschrieben passiert ist dann ist's nicht gut zu heißen und wir wissen eh, dass er ab und zu für so Hirnrissigkeiten neigt - absolutes nogo!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™