Okay wenn dem so sei mein Vorschlag. Weil manch einer sieht im steten Zuschauerzuspruchs der Fans die Bestätigung, dass das Gebotene im Gdd alles andere als das hier so oft beanspruchte zähe Wort der Beschreibung "Rumpelhockey" ähnelt bzw gleicht.
Der andere bemüht sich einer selbst erstellten Statistik zu seinen Gunsten, der nächste dreht sich wie ein Grashalm im Wind, auch wenn absolute Windstille herrscht, etc etc.
Ich persönlich bevorzuge das Geschehen am Eis so neutral als möglich zu beurteilen und Kritik wirklich erst dann anzuwenden, wenn es mMn passend ist - also jedem das seine.
Für P. MATIKAINEN zählt August zu März also nur marginal, O. Pilloni steht hinter P. M. also wird der wohl mit seinem Ansinnen gleich auf stehen oder halt auch nicht - mir doch egal!
2023/24 ein Abo rein für die playoffs auflegen.
Abo sind für die Dauerabonnenten vorreserviert. Der Gdd dient u. a. als Process, also kann man in diesem Process neue Kundschaft davon überzeugen, daß ja alles im Guten ist und man das Ziel vor Augen haben muss, dass vor März eh alles gut zu sein hat und man ja nicht sudern und sich zuviel erwarten darf, ausser Einzeldarbietungen mit Ausreißern nach oben, Quartalsmässig definiert, dafür fehlt der Aspekt, für was auch? Also schön brav zuschauen und klatschen wie im Circus ihr Clowns.
Der altgediente wie ausgelutschte Normalabonnent, der sich vom unwichtigen Gdd distanzieren oder sich den doch antun will, weicht dann eben den dringend benötigten Newcomers. Achja kleinwüchsig bitte weil es ist nicht überall gleich viel Platz für gleich viel Abopreis!