Die Gastronomie soll auch vom KAC übernommen werden. Mit aufladbaren Kartensystem, Bier bestellen per App etc…
Wird auch einiges in die Kassa spülen…. Ist zumindest der Plan
Okay zwar falscher Fredl aber endlich tut sich da was.
Fand das Bonsystem eigentlich perfekt, die neue Technik wäre natürlich eine tolle Sache ![]()