Und wieder haben wir in diesem Foul die selben Muster und Parallelen sind mehr als offensichtlich, interessieren das Gremium aber scheinbar NICHT!
Zum Ersten ist er Wiederholungstäter ( zum Fünften mal? )
Ich unterstelle ihm wieder volle Absicht den Check zu Ende zu fahren ohne Rücksicht auf die Gesundheit seines Gegners zu nehmen.
Er könnte Tempo rausnehmen aber angesichts seiner Respektlosigkeit ist das für ihn ein absolutes No- Go.
Kurz vor dem Aufprall macht er noch eine kleine Bewegung mit der Schulter nach oben um den Schaden zu erhöhen.
Verletzungsabsicht? In diesem besonderen Fall ja, halt leider unbeweisbar.
Aber das größte Ärgernis zum Einen ist die erneute Frechheit zum X- ten mal den Täter zu gering zu belangen was gleichfalls als Hohn dem jetzigen und den vergangenen Opfern gleichzusetzen wie anzusehen ist!