Beiträge von christian 91
-
-
-
Überraschend gestern auch die starting six.
Mike Zalewski hat einmal drei wichtige Bullys hintereinander gewonnen und die relativ souverän (na trotzdem nix weiter verpflichten).
Nord Unterrang wars gestern ganz schön laut
Die Akustik gehört trotzdem definitiv verbessert. Ans Dach Paneele aus Metall OHNE Löcher montieren.
-
Sehr nett, ein Derbysieg in Klagenfurt, kommentiert vom roten Kamerakind Daniel. Hätte der KAC die Partie gewinnen, hätte ich den Ton ausschalten müssen; so war es ganz unterhaltsam, ihm samt Pfanner beim Leiden zuzuhören.
Im Grunde war der ganze "Kommentar" aber ein Witz von Puls4; wenn ich so etwas haben will, kann ich gleich Quendler lesen.
So sehr ich mich auch immer bemühe in welche Richtung der Martin Pfanner eventuell einzuordnen wäre - ich erkenne keine Tendenz.
Für meine Begriffe macht er das äußerst professionell.
-
LOL, Pilloni behauptet im Pauseninterview ernsthaft, in der alten Messehalle seien auch nie mehr als 4.200 Zuschauer gewesen.
Zusatzfrage: wann ist „ausverkauft“?

Frage:
Welche der alten Hallen meint er? Die vorletzte sicher nicht

-
LOL, Pilloni behauptet im Pauseninterview ernsthaft, in der alten Messehalle seien auch nie mehr als 4.200 Zuschauer gewesen.
Außerhalb des VIP-Bereichs war er vermutlich auch eher selten
Ich frage mich, wo dann die ganzen vom KAC abgesegneten Zuschauerzahlen mit 4.950 hergekommen sind?Da ich von Oliver Pilloni immer weniger halte sei eine Frage an seine Intelligenz gestattet:
Da durch den Umbau ja bekanntlich das Fassungsvermögen reduziert wurde soll ich nun welche Zahl glauben?
Vorher 4200 und nun 4409?
-
Zugegeben, das Gefühl heut war eher mau, die Maulerei ein wenig musste trotzdem sein.
Da ich die Auftritte heuer kenne und meinen eigenen Instinkt ignorierte war das alles Zweckoptimismus, pur!
Zwei Drittel lang eine Leistung so lalalallalaaa.
Dabei ging es doch um nichts:
Chance auf die direkte Quali, Chance die historische Serie zu verlängern! Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, weil das haben die Fans nicht verdient!
Keine Ahnung was ich davon halten soll?
Keine Play offs?
Ja warum nicht? Schont mein Börserl und beschleunigt den dringend benötigten Neustart.
-
-
-
Würde aber erklären wieso man gerne die Kärntner Clubs überträgt
Zugpferd Nr.1 wird wohl das Kärntner Derby sein, gefolgt von KAC:VIC und dann wohl KAC:RBS?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die nächste Unwahrheit.
-
-
Was wurde nun technisch angepasst, dass eine Puls Übertragung nun möglich ist?
-