ja eh. Macht niemand und hat auch noch nie jemand gemacht.
Egal, Strafe wars auf jeden Fall eine. Da sind wir uns alle einig.
Zuerst auf die Spielerbank und hinter den Spielern verstecken ist doch etwas merkwürdig.
Ich meine wo sollte Aabo hinlaufen? Sich hinter den Spielern verstecken . . . eigenartige Sicht der Dinge?
Zum Schiri sudern - dann hätte er wohl den ganzen Spott.
Er ist auf die Bank sich "verarzten" lassen usw.
Hat dann eh am Handtuch genagt ![]()