Also dieser Tiafoe taugt mir eXtrem.
Und nein, nicht weil er gegen Zverev so gut spielt.
Also dieser Tiafoe taugt mir eXtrem.
Und nein, nicht weil er gegen Zverev so gut spielt.
So, Mursak ist mal nicht in Villach gelandet. Bin gespannt ob wir ihn jzt holen
Man kann in Villach nicht landen.
Lilihil ist die Kohle ausgegangen, da wäre sowieso nichts mehr gewesen. Die verschwinden nicht nur aus Klagenfurt...
Ähnlich wie dem Karl Nedwed, dem damals in der Schweiz auch die Luft ausgegangen ist, beim Rad, von dem er dann gefallen ist.
Lilihill ist ja bekanntlich als Sponsor auch am KAC Trikot ersichtlich.
Mal schauen wie es nach deren Aussage weiter geht?
Klagenfurt spiele für Lilihill "keine relevante Rolle mehr".
Das wäre dann wohl die nächste Farce im traurigen Kapitel um eine neue Eishalle in geworden:
Bei aller gerechtfertigten Kritik, die ich bzgl. Management und Verträge auch mit dir und anderen teile, aber dieses „früher war alles besser“ weil „früher sind wir auch 20km zu Fuß in die Schule gegangen“ Gerede ist schon sehr mühsam.
Diese vor 20-40 Jahren Vergleiche sind einfach nur mühsam, in allen Lebenslagen.
Okay vielleicht schlecht ausgedrückt meinereins.
Ich will in diesem Sinne eigentlich gar nicht vergleichen sondern einfach anmerken, dass meine sonstige Vorfreude einfach getrübt ist die ich die letzten vierzig Jahre so hatte!
Haben wir?
Gemeint war, das am 31.Mai an dem ja die Verträge ausgelaufen sind und daher hab ich mir mit 1.Juni schon was erwartet und so der Gag mit dem vermeintlich kopierten "Countdown" der Viel-lacher aus dem Vorjahr.
Egal und wie auch immer - ich verspüre zur Zeit wenig Lust auf die neue Saison und mir ist schlecht. Auslöser sind zwei Namen die genannt wurden und diese offenen Positionen am Chefstuhl.
Gepaart mit diesem leblosen Eventtempel und die tolle Aussicht, den charmanten Kisscamsprüchen Joshis ausgesetzt zu sein ist die Vorfreude aus den letzten vierzig Jahren nicht zu vergleichen!
Okay, wir haben nun also auch einen Countdown wie die da von oben weiter westwärts ![]()
Inwiefern ist mein Kommentar ein Gerücht? Das sollte eigentlich eine Frage sein.
Naja, du stellst eine Frage, die wird dann auf mehrere Varianten beantwortet und schon gehen die Gerüchte auseinander . . .
Irgendwie beschleicht mich mittlerweile das Gefühl, dass je länger die Veröffentlichung der Trainerthematik noch dauert, die Chance für das Duo Fischer/Furey steigt....
Ja klar!
„Man hat lange sondiert, die letzten Saisonen analysiert, sich mit einer Vielzahl an Experten in und um den Verein ausgetauscht, mit etlichen Trainerkandidaten die Lage analysiert, und ist schlussendlich zur Entscheidung gekommen, dass eine interne Besetzungder vakanten Position die beste Lösung für unseren KAC ist.“
bin ja auch gespannt was mit Vuori passiert, da gibts ja auch keine infos, oder?
Siehste, diese Gerüchte kommen raus wenn der Verein nix verkündet, außer vagen Andeutungen.
@Haudum
Nach Vertragsende 2024 könne er sich einen Tapetenwechsel allerdings vorstellen. Haudum: „Das wird man dann sehen. Für mich steht im Vordergrund, eine gute Saison zu spielen. Und natürlich zählt für einen Stürmer immer, wie viele Scorerpunkte am Ende erzielt worden sind.“ Sein KAC-Vertrag läuft nun mit Saisonende 2024 aus. Quelle : Kleine Zeitung
Da hamma kaum den Kader für heuer beinand steht schon was von 2024 drinn'!
Gerade das Spiel in Englands Dritter Liga um den Aufstieg in die zweite Liga in Wembley gesehen und war erstens von der Stimmung, der Zuseher Zahl und dem Niveau schwer beeindruckt.
Von 0:2 auf 2:2 um dann im entscheidenden Satz wieder voll abzufallen.
Okay Dominic holt im Tiebreak den dritten Satz Tendenz aufwärts ![]()
29 unforced Errors in 16 Games von Dominic in Roland Garros auf Platz Nummer sechs.
wieviel mehr Werbung für den Abo Verkauf könnte es denn sonst geben?
Sorry aber der Aboverkauf ist bei uns ein Selbstläufer.
Klingt arrogant ist aber (leider,zum Glück) so.
Man hätte Frau Horten nicht adeln sondern pharaoisieren sollen.
Hat doch jeder namhafte ägyptische Herrscher seine Pyramide bauen lassen und in der modernen Zeit nennt man das dann halt Hockeydrome.
Soll ich jemanden bezahlen, der dir ein KAC Trikot kauft?
Er wäre nicht der erste blauweiße Deserteur.
Trikot zahle ich, das Hirterbier Erstausstattungseqipmentsortiment spendier ebenfalls ich ![]()
Ich bin ja kein groß gebildeter Mensch, arbeite lediglich um leben zu können, vielleicht schaut mal was für die Nachkommen raus, wer weiß schon?
Aber die stetige Inflation treibt wohl nicht nur mir die Sorgenfalten auf die Stirn und selbige wird mit Zinserhöhung bekämpft.
Also rein logisch gedacht ergibt das wenig Sinn für mich: Alles wird teurer und ich bekämpfe es dadurch das Geld auch teurer zu machen!?
Aus meinem Geschäftsleben in Praxis umgesetzt heißt das, dass sich der Unternehmerkunde beklagt, dass sein Auto im Fuhrpark im Leasing teurer und teurer wird und der dadurch auch noch mehr gezwungen werde, seinen Stundensatz zu erhöhen.
Man stelle sich vor; unsere Forumsanwaltschaft habe einen sündteuren e-tron auf Kreide, na dann . . . ![]()
2004 haben wir uns am Wochenende in der Früh kurz entschlossen auf den Weg in die Saska Arena zum Spiel AUT : GER gemacht.
Mit einem 9-Sitzer Bus und voller Freude aufs Spiel und vor allem auf die tolle Arena.
Nach dem Grenzübergang gleich eine andere Welt! Prostituierte am Straßenrand, auf der Autobahn Schlaglöcher die bei uns auf den Almwegen vorfindest, schlecht Wegweiser in Prag zur Arena etc etc etc.
Nach dem Spiel rein ins Vehikel und ab nach Hause. Rausfinden aus Prag (nüchtern!) ein Ding der Unmöglichkeit weil derart unbeschildet dass man tatsächlich vom wilden Osten sprechen konnte. Zufällig fuhr ein Polizeiauto hinter uns und ich aktivierte die Warnblinkanlage, reduzierte die Geschwindigkeit auf das mich das Auto überholte und wir stehen blieben um den Streifenbeamten um Hilfe bei der Heimkehr bzw Ausfahrt aus Prag baten. Zur Überraschung aller konnte der gute Mann relativ gut deutsch, geleitete uns zur Autobahn Richtung Wien (was wir so nie gefunden hätten) und als Dank gaben wir ihm unser ganzes Wechselgeldklimbim was er aber mit dem Verweis auf Bestechung zuerst nicht annehmen wollte
Dann schon . . .
Freimüller schreibt zu Rossi: NHL-Eignung muss von Minnesota überprüft werden.
Auch ich wurde hier kritisiert, weil ich Rossis NHL Karriere anzweifle, aber ich sags nochmal, so sicher wie einige hier glauben und hoffen ist es einfach nicht. Er wird nicht größer oder körperlich stärker, das ist einfach leider Fakt.
Der von mir ungeliebte Berndl. Sehr anmaßend dieser Satz, meinst nicht. Eigentlich eine Frechheit weil total arrogant oder was glaubt er zu sein?
Ich mein, er rät einem Club die ihn wohl Freemulla nennen würden ihren Draft infrage zu stellen? Gehts noch?
Teil zwei deiner Message…. Pfoah, typisch österreichischer Raunzrhythmus - selbst wennst Recht haben solltest.
Schade um Dallas. Nicht wegen J.R. Ewing sondern wegen diesen schönen grünen Dressen - i like it ![]()
Offensivhockey wie in Innsbruck und Villach - um dann im VF auszuscheiden.
Im VF ausscheiden schmerzt gerade mal drei Tage.
Ein schiacher Grunddurchgang ekelt über 150 Tage lang.
Nicht ganz ohne Ironie!
Freut mich für die #91 ![]()
Mit der Defensive hat man bei einer A-WM nichts verloren. Da fehlt es leider an Grundlagen. Statt der Scheibe entgegenzugehen, wird gewartet, bis sie vl zu einem kommt, zu dritt in die Rundung fahren usw
Das haben wir in unserer Runde ähnlich bemerkt und meinten dazu unisono:
„Lacy Faulness“