(JJ Aabo auch nächstes Jahr verlängern, weil sonst ist
eser ja für immer weg)
Beiträge von christian 91
-
-
Ich glaub persönlich auch das der christian 91 nicht oft besuch bekommt, weil da dreht der Großteil ja nach einer solchen Entdeckung sofort wieder um...
Ich hab sogar Bekanntschaften, die sind blau, zumindest nach deren Besuch bei mir

-
Ein zwei halbgare Auftritte und der Fan Kredit wird aufgebraucht sein, - und das werden die Herren bei den Heimspiele sicherlich zu hören bekommen.
Ist hier Vermutung oder eher Wunsch Vater des Gedanken?
Weil selbiges dachte ich mir auch schon.
-
Abo ist jedenfalls schon in meiner Schublade.
Was macht ein Abo in der Schublade?
Meines liegt aus Stolz schon länger in der Garderobe, ganz oben, für alle Mitglieder der Familie zu sehen, der Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen.
-
Eh, ich würd mit diesen " der ist fix zu schlecht für uns" Aussagen mal etwas warten. Solche Aussagen kamen aus dem roten Lager auch damals bei Richter absolut verfrüht...
Marco Richter wurde vom Trainerteam stets gepusht und leider teils in ungewohnte Rollen gedrängt.
Der überwiegende Teil unserer Fangemeinde hat die Einsatzbereitschaft und die tolle Einstellung zum Sport anerkennend gelobt und dem Spieler für seine nächsten Aufgaben alleS erdenklich gute gewünscht weil beim KAC irgendwas nicht gepasst hat: Die Chemie, Biologie was weiß ich.
Aber er wurde mit best regards verabschiedet

-
Eh, ich würd mit diesen " der ist fix zu schlecht für uns" Aussagen mal etwas warten. Solche Aussagen kamen aus dem roten Lager auch damals bei Richter absolut verfrüht...
Die Aussagen waren anderwertig aber egal, dem roten Lager eine auswischen is wichtig, Prinzenburli-like

-
Du sprichst von seriösen Medien und erwähnst als erstes dir Kronen Zeitung

Baaah Schurke, das ist der Scherz UND die KLZ Kärnten habe ich ja auch bewusst weggelassen….

-
Passt vl nicht 100% hier her, aber am Weg von/nach Lignano hab ich den 99ers und VSV Bus gesehen. Vor allem den 99ers direkt dort:p
Vielleicht schon Unterkunft suchen?

Ja und unser Clubmobil hat VI Kennzeichen….
-
Eines muss man den KAC - Fans lassen.. Egal welche Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen rund und im Verein gibt.
Villach mögen wir alle nicht.
Ist eine Stadt, nix besonderes, dafür lässige Leute.
Wir mögen den vsv nicht, stimmt, samt Teile der komischen Gesinnung die sich Fans nennen. Dazu dieses grausige Blau, perfektioniert in diesem Gewand das die dann Dressen nennen

-
Diese unnötig Gesöff trinkt wirklich jemand freiwillig zu Hause? Mir reicht es schon dass man in der Halle damit zwangsbeglückt wird

Bei einer Blindverkostung im Kreise meiner Freunde hat das Märzenbier aber sehr gut abgeschnitten.
Ganz schlecht war Schleppe/Brauunion vulgo Viel—lacherbier, Sieger war das Panther von Punti

-
Für Freunde des kultivierten Biergenusses:
Ab sofort gibt es wieder das Märzen Hirterbierkorken Gewinnspiel.
In jeder Kiste befindet sich ein garantierter Gewinn

-
Am Ende des Tages Egal, weil damit gibs eh keinen Meister mehr der aus Kärnten kommt und am Ende zählt nur der Titel, also eh egal...
Mag für dich/euch gelten.
Ich persönlich will ansehnliches Hockey die ganze Saison lang.
Der stetig wie konstante Einbau von Nachwuchsspielern.
Eine gute Hallenauslastung.
Das meine chronisch anhaltende Werbung für Eishockey weiter Früchte trägt.
Konstante Bierpreise.
Bratwürste, weil die sind echt gut.
Freude in der Halle weil alle meine Bekannten zu treffen.
A bissl mehr Zeit um dem Nachwuchs auf die Kuven schauen zu können.
Siege gegen Salzburg, dann gegen dieses Viel—lach, Wien, Bozen.
U.s.w.
Meistertitel sind dann die Krönung, keine Frage, war schon öfter mal live dabei

-
Mir zu Hause und auch den Floristen gehen schön langsam die Gänseblümchen aus!
Kommt was, kommt nix?
Kommt nix, kommt gar nix?
-
Du freust/amüsierst dich also über den Ärger anderer Menschen? Da hat die Erziehung, im Sinne christlicher Nächstenliebe wohl versagt?!
Kannst nicht erfinden... 😅😅😅👍👍
Aufs Glatteis geführt und Autsch 7:0 für dich!
-
In der Vergangenheit zu leben muss schon seinen Reiz haben als KAC Fan im Jahr 2023
Haben beide Zeiten ihren Reiz, glaub mir

-
Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz? Das wäre schon sehr seltsam
Philipp Cirtek hat auch mich voriges Jahr angerufen um die neuen Sitzpositionen zu klären.
-
Als roter würde ich mit der Trainerfrage den blauen Usern gegenüber speziell in dieser Saison etwas vorsichtig sein. Weil euer Trainergespann ist wohl eine feste Wundertüte heuer..
Ja eh.
Nur haben die Wundertütler einzeln schon mehr Derbys gewonnen als es Daum selbst mit Vertrag über 2030 hinaus gewinnen wird.
-
Und laut Interview heute in der Kleinen Zeitung könnte er sich durchaus vorstellen noch länger in Villach zu bleiben....
Höchst amüsant, wenn ich an den damit verbundenen Ärger gewisser blauer User denke

-
Rein fiktiv: Es könnte sein, dass eure Kader im Durchschnitt der letzten 15 Jahre, wohl mehr als 33% teurer waren.
Alleine was ein zB ein Siklenka für ein Jahr spazieren gehen bezahlt bekommen hat, waren zu der Zeit bei uns zwei Legios gezahlt. Detto der erste Peterson Vertrag, usw. Da lagen Welten dazwischen.
Meiner leider verstorbenen Großmutter sei dank, meiner noch lebenden Mutter ebenfalls, für die Werte der christlichen Erziehung. In Demut und Bescheidenheit aufzuwachsen war das eine, die daraus resultierenden Charaktereigenschaften wohl der Lohn. Neid und Missgunst und die daraus resultierende Wollust, wenn es anderen schlecht geht, sind mir ein fremdes wie widerwärtiges Verhalten.
Es lebt sich damit leichter und herrlich weil ich mich dadurch aufs wesentliche konzentrieren kann!
-
Die leben ja auch davon, dass sie Infos vom Verein bekommen, damit sie was schreiben können. Wenn sie jetzt schon anfangen zu kritisieren, dann kannst dir vorstellen, dass es keine Infos mehr für das jeweilige Medium gibt.
Dann widme ichdem Verein eben entsprechend seinem Auftreten weniger Beachtung, freut die Sponsoren immens.
Ist aber eben leider nicht umsetzbar, weil kritisches hinterfragen speziell beim KAC einer Majestätsbeleidigung gleichgestellt wird und die Konsorten der Berichterstattung um ihren VIP Plätze sonst bangen müssten 🥶😱
-
Hier könnte mal ein seriöses Medium, Kronen Zeitung/ Radio Kärnten/KLZ Steiermark/ORF Kärnten, kritisch die Situation der derzeitigen Informationspolitik/Vereinspolitik hinterfragen!
-
In der Loonsch musst aber sitzen Tine

-
Bild ich mir das ein oder kann das gefühlt alles heißen? Von sie haben einfach die Kosten des letzten Vertragjahres übernommen bis hin sie zahlen 100k Ablösesumme?
Da wendest du dich am besten an unser Konjunktivmonster:
Hättiwaritätitun
-
Zumindest verkaufen können sie euch das so

Womit sie erneut Geld verdienen

-
Wow, die neue Saison hat noch nicht mal begonnen und manche Fans müssen ihren Frust schon an den ewig schuldigen roten Bullen auslassen 😍
Fünf minus - setzen bitte danke 🙏👏