Ganahl auch so ein Dödel, wie kann man da nicht auf Petersen querlegen?
Ganahl legt selten auf. Da Geid is a Schwein.
Ganahl auch so ein Dödel, wie kann man da nicht auf Petersen querlegen?
Ganahl legt selten auf. Da Geid is a Schwein.
Fraser fehlt ja nicht wirklich laut Kritiker
Was soll dein dauernd zipfiges Gelaber?
Ohne Inhalt, Wertigkeit, Beitrag. Die Mehrzahl deiner mickrigen Einzeiler ist rein zipferischen Ursprungs.
Das ewig junge Kärntner Derby steht am Sonntag den 05.11.2023 am Programm. Schon längst Zeit das Spiel zu thematisieren.
Der Ausgang ist ungewiss, die Favoritenrolle klar verteilt, schließlich kommt das Team, das die Bullen erlegt hat und kurz sogar an der Tabellenspitze stand.
Mit Johan Hughes kommt DIE Grinsekatze der Liga, Derschaden hat ganz schön abgespeckt, Rob Daum bekommt auf der Südautobahn höhe Pörtschach keine Panikattacken mehr, bekommt nun auch die Buchstaben K-A-C halbwegs geordnet über die Lippen, wenngleich bestätigten Meldungen zufolge die KAC Fanschar bei der Stadteinfahrt zu Klagenfurt ein Plakat mit dem ebenfalls lachenden, in Bomberjacke verkleideten Petri Matikainen ausbreiten wird.
Das Spiel ist ausverkauft. Zuseher, die klar als VsV Fans zu identifizieren sind, sollten sowieso das Bier in knallroten Bechern trinken müssen.
Das Wetter verspricht mild zu werden, was dann die nackten Oberkörper von der Drau besser erklären lässt. Vielleicht ham's Anstand und Repekt, und trinken das Bier leer, anstatt es sinnlos zu verschütten. Wenn kein Tropfen dieser edlen Mischung aus Gurktaler Wasser mit Kärntner Hopfen verschüttet wird, spende ich den AV'lern ein Kiste Bier - Sorte bleibt mein Geheimnis ![]()
Macht er am 5.11. gegen den Nachzügler
Ja, aber auch aus euch bekannten Gründen ![]()
Weiß man den Grund für die pro Palästina Haltung der Celtic-Fans?
Einzig aus Villach nehm ich keinen mit. Ich verhau mir ja nicht mein Haus
Wäre mal einen Versuch wert, mit einem KAC Becher beim Bierstandl in Viel-lach vorstellig zu werden. Auf die G‘sichter wäre ich g‘spannt ![]()
Es auch die Pflicht der Politik den Breitensport zu unterstützen.
Das ist ja gerade der Umstand den ich nicht ganz verstehen kann:
Hat Villach als Traditionsstandort in der Politik keine Lobby mehr?
Abgesehen davon wäre es sowieso ein Hohn, dies beanspruchen zu müssen, bei dem Marktwert, dem Eishockey in Kärnten nachwievor genießt.
Und dann kommst du, als KACler daher und meinst das zitierte?
Als Jurist sollte dir die Sachlage doch zu denken geben und du solltest a bisserl objektiver Urteilen können.
Dein Hansl
Erstens geht es nicht darum, woher ich komme, also vom KAC.
Zweitens will ich nicht, das du mein Hansl bist.
Drittens bin ich vieles, aber sicher kein Jurist.
Und zu guter letzt geht es mir ums Prinzip, auf am Boden liegende nicht noch nachzutreten. Zumindest habe ich dein Posting dahin gehend gedeutet. Sollte ich dich missverstanden haben bitte ich höflichst um Nachsicht für mein Vergehen!
Na damit passt es doch:
Zahlen Liebe Caps.
Brav weiter drauf treten, weiter so, steigert die Sympathie.
Ist ja auch eine Glanzleistung der Caps, beim Spiel gegen den KAC Studententickets zu verkaufen.
Ich habe eher Bedenken wegen dem geistlichen Befinden unserer Akademiker, wenden das so stimmen mag?
Auf Fakten bezogen haben wir bis jetzt einen Schnitt von 3690 Fans. 4400 werden wir gegen Villach haben.
DAS hatten wir, bei allem Respekt, vorher in der urigen Halle mit Einwegbecher, Maroni, kandierten Früchten, Meisterfahnen und Steher, die Stimmung machten und auch erhört wurden auch schon.
Mich zipft nur diese manipulierende, nach oben stilisierte, glorifizierende Aufmachung an.
Ist in etwa so, als ob man das schlechte Gewissen beruhigen bzw. quasi rechtfertigen wolle, weil da hams viel verknackt!
Infos laut kac.at
Der Run auf die Karten ist ein Wahnsinn.
Update aus der Ticketing-Abteilung: Bei den ersten sechs #Rotjacken-Heimspielen 2023/24 wurden 93,4% aller aufgelegten Karten verkauft.
Man verkleinert das Fassungsvermögen und rühmt sich nun in Prozenten über die ach so tolle Auslastung.
Ein paar Airboxen noch, paar Logen, Südempore mit Liegeplätze Richtung gen Eis mit Cocktails und schon hamma 100%.
Bist deppert kann man sich diese Missgeburt schön reden ![]()
Seite neustem poppt bei mir bei fast jedem Klick im Forum eine Werbeeinschaltung auf. Hat das Problem sonst auch noch wer?
Wer garantiert, dass z.B. Fraser´s Vertrag heuer tatsächlich ausläuft?
Wenn dem nicht so ist, haben die Clowns auf der anderen Seite alles, aber so richtig alles falsch gemacht!
Vielleicht hat aber die sportliche Führung in Biel einfach über den Trainer hinweg entschieden?
Man sehe und staune:
Und viele Boxen haben's auch, fast schon Logen.
Bei Dahm hat man eh immer offen kommuniziert, dass man ihm die nötige Zeit geben will, um wieder einsatzfähig zu sein.
Day to Day steht auch irgendwie nirgends. Hat der KAC das irgendwo so kommuniziert?
Day to day hat die Presseabteilung dann aus der Pressemitteilung löschen lassen ![]()
Ich nehme es schon mit Humor, mei Hornhaut was Verletzungen anbelangt is eh schon dick genug.
Da musst echt schmunzeln:
Day to day, im nächsten Monat, was mit Stand am 24.10. bis zu fünfeinhalb Wochen sein kann, dazu der *Konjunktiv* "ist zu rechnen".
Dahm (angeschlagen) also auch, Engstrand dann also im Muuvember wohl auch noch da, wäre zumindest zu rechnen.
Da wär ich eher vorsichtig mit "historisch gefestigt". Der KAC war immerhin in den letzten 10 Jahren noch 3 Mal Meister. Gerade nach einem Meistertitel gibt es einen Schwung an Jungen Leuten die dem Verein lange treu bleiben. Wenn man einmal über 15 Jahre keine Erfolge feiert, dass schaut es sicher auch in Klagenfurt anders aus.
Dann kommt noch die modernisierte Halle dazu.
Historisch gefestigt wird dir der Urheber des Statements näher erklären.
Leider ist in deinem Profil das Geburtsdatum nicht hinterlegt, weil ich so frei bin zu behaupten, dass das jüngere Generationen so nicht verstehen ![]()
Wir hatten echte Seuchensaisonen mit dem Versäumnis der Play offs und trotzdem war ein Jahr später der Run auf die Abokarten ungetrübt.
Schau, ich habe ja euch auch lobend erwähnt (
), was ja auch nicht von ungefähr kommt. War ja gerade gegen Salzburg schon ausverkauft!
Mal ganz ehrlich, Misserfolg wünsche ich sowieso nur den Wenigsten, und speziell dem Petri in keinster Weise.
Zitat von skuggan #4Alles anzeigenNicht auszudenken, wenn man bei diesen Zuschauerzahlen noch die gemeinsame Fankurve unterbringen hätte können. DAS wäre eine Stimmungswand
Gestern war es schon sehr geil, als die gesamte Halle aufgestanden ist und den Sieg beklatscht hat und Hundertpfund als Sahnehäubchen noch den schönen Schuss zum 4:0 rein gezimmert hat.
Das Fanpotenzial in Klagenfurt ist historisch gefestigt und echt ein Wahnsinn. Vor allem, weil trotz der teuren Tickets sehr viele junge Leute und Kinder in voller Fanmontur zu sehen sind.
Ich gehe fest davon aus, dass man in Klagenfurt auch eine Halle mit 6000 Zuschauern regelmäßig mit zumindest 4500 Leuten füllen könnte, wenn genug gute Sitzplätze vorhanden wären.
Den Beitrag vom Thread KAC Saison 2023/2024 hier rein kopiert, passt besser MMn.
Zum Glück ist speziell bei uns, und auch in Viel-lach, die Entwicklung beim Zuseherzuspruch im Gegensatz zur Liga positiv!
Während in Viel-lach sicher auch der derzeitige gute "Lauf" Publikumsanziehend wirkt, scheint es bei uns fast schon egal zu sein wie das Werkl läuft!?
Meisterjahr, Seuchenjahr, Jahr der Verletzten, verpassen der Play offs, Betonhockey, wieder Meister, Gruselspiele, egal! Der Fan steht hinter der Mannschaft ![]()
Oder wie es Tine gewählter auszudrücken pflegt: Historisch gefestigt!"
Sollte eigentlich in Wien, Graz und im besonderen in Inschbrugg auch so sein . . .
Durchschnittlich 4500 Besucher & mehr bei höherer Kapazität?
Ja, wenn Sitzer. Habe nämlich selber drei Anwärter die sofort zuschlagen würden.
Nein, Eigentümer ist die Stadt Wien. Es gibt eine Capitals Betriebsstätten Gesellschaft (ich glaube es mal so irgendwo gelesen zu haben, bitte nicht festnageln wenn es nicht stimmt), die der Mieter ist. Oder sind die Capitals der Mieter und die Gesellschaft führt die Halle.....
Hmm, dann muss der Eigentümer dafür gerade stehen bzw in dem Fall die Investition mit der Eisanlage stemmen.
Klassische Tiefstapelei aus Mordor
Ich nenne es realitätsnahe Einschätzung der momentanen Lage.