Obi, wo schaust, bin zu müde zu suchen...
Beiträge von christian 91
-
-
Na ja, vielleicht hatte er eine mittelschwere Erektion und die dadurch verursachte Blutarmut im Kopf hat ihn zu dieser Reaktion bewegt, woraufhin er in der Kabine Dampf und noch was anderes ablassen musste. Soweit meine Theorie.
Ich würde sagen, Lamo hat ganz dringend aufs Klo müssen, das würde die kurze Auszeit auch erklären...
Hmm

Muss man wieder Öl ins Feuer nachgießen?
Die Aktion war u.a. Spielmitentscheidend - so gesehen wird sich JPL wohl eh selber in den Allerwertesten beißen wollen

-
Speckbrot wem Speckbrot gebührt!
-
Also aus rein finanzieller Sicht wohl eher nicht.
-
Gratulation an die Österreicher Truppe, dass war verdient. Leider. Zum Glück hat Lamo nix!
Danke. War mir eigentlich nie so richtig wichtig. Wir hatten vier Legios. Rein für die Statistik.
Früher wars umgekehrt, da stand das Viel-lacherherz uns im Weg. Wir haben es zurück erobert. Es ist nun rot, tiefrot, wie Blut.
Wir schlagen euch mit euren Tugenden anno 90.
Heidi da, Heidi weg, im Derby kregts schleg

-
Da Kapun a Wucht. Keine Strafe fürn Jp. Na, für was auch. Tut sicher gut wenn ein Mursak auf deinen hinteren Haxen liegt und er ihn runter haben will und ihn deshalb weg schupft.
F*mimmimiii
-
Wie alt bist du? 5?
Die geistige Verfassung ist dort oben nicht zwingend mit dem Alter zu erklären.
-
Das Bierstandl beim frenkies beim Westeingang gibts wieder - man muss nur jammern...

immer noch beim Frühschoppen?
-
Guiseppe Mion, der Weise Mensch, hat mal gesagt:
„Ohne den KAC gäbe es uns in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr.“
Sinngemäß
-
Ich habe mich gestern instinktiv für saufen entschieden. Er hatte recht.
-
Geschmäcker sind verschieden und Kunst ist mMn Geschmacksache.
Ja eh.
Vor allem der Kolig, ein Kärntner, trifft mit seinen Fäkalienkünsten, hmmm meinen Geschmack grad nicht.
Oder dieser eher schon in Vergessenheit geratene gläserne Stab, gefüllt mit Urin.
-
Kernfusion!
Läuft gerade auf 3SAT:
Doku: Hoffnung Kernfusion?Eine Technologie, heißer als die Sonne! Im Unterschied zur Kernspaltung sind die Umwelt- und Sicherheitseigenschaften günstig.www.3sat.de -
4 Spiele sinds geworden
20 zuwenig
Bei uns, also in der ICE, wäre so ein Vergehen wohl auch nicht härter bestraft worden.
Ich/wir, als Befürworter härterer Strafen bei uns, vernehmen ja als Grund/Rechtfertigung immer, dass das auf Wunsch der Vereine eher "milder" abgestraft wird. Wird das in der NHL auch so gehandhabt?
-
Es folgen die nächsten negativen Meldungen.
Extreme Dürre im AmazonasDer Amazonas in Südamerika ist der mit Abstand wasserreichste Fluss der Erde. Doch nun herrscht in weiten Teilen seines Gebietes die schlimmste Dürre seit…www.zdf.deHier kamen mir Worte wie „ Apokalyptische Zustände“ über die Lippen.
-
- KELAG: 3,1 Mrd. Euro, +103,6%
Als die Strompreise noch in einer "gesunden" Relation zum Verdienst der Arbeitnehmer stand, hat die KELAG im Jahr 2022 eine Erhöhung mit dem niedrigen Wasserstand in Kärntens Gewässern argumentiert.
Eine Steigerung von über 100% rührt wohl aus den heftigen Regefällen bis zum Leidwesen Überschwemmungen her - wenn's nicht so traurig wär'!
-
Danke für deine wirklich intelligenten Beiträge, die uns alle immer belehren und uns richtig erheitern..

Wenn du mit gutem Beispiel voran gehst, Coach wird dir folgen, da bin ich mir sicher!
-
Aus meiner Sicht ist Engstrand stärker als Dahm, noch dazu hat man bei Dahm die Unsicherheit mit der Verletzung.
Ich finde es vom KAC dumm Engstrand nicht bis Saisonende zu verlängern und darüber hinaus. Vorausgesetzt er will bleiben natürlich.
Kommen wird es so, dass Engsttand in Bozen in Topform spielt und wir mit einem Dahm 2.0, der seine beste Zeit hinter sich hat.
Mir geht Pilloni so auf die Nerven.
Ich habe mich bei dem Gedanken auch schon erwischt.
Die Verantwortlichen wissen halt trotzdem besser bescheid, wie es um den Gesundheitszustand von Sebastian Dahm bestellt ist und haben zur Zeit wohl die Qual der Wahl. ODER, Seb ist tatsächlich laut med. Gutachten "vollfit" und einem Comeback kann man zu 100% vertrauen, dann kann man als KAC'ler nur hoffen, dass er auch wieder der "Alte" ist/wird.
Anpatzen kann man sich in beide Richtungen, so gesehen muss einem der Pilloni nicht auf die Nerven gehen

-
Haudum braucht andere
Mc Ilvane z.B. hätte das Maximum aus ihm heraus geholt.
Heißt für unsere Verhältnisse: Steigerung möglich, absolut.
-
und wie es aussieht, gibt es den User nicht mehr

Er hat schon recht.
Siege sollen nicht über Unzulänglichkeiten hinweg täuschen.
Gute Leistungen über gute Teams (Viel-lach) bis hin zum Top Team der Liga sind der Gradmesser.
Für den 05.11 ist eine Steigerung notwendig, danach kommt die nächste Standortbestimmmung.
Das Erste ist machbar, das zweite hängt viel von Fast and the Furious ab.
-
Lukas Haudum und die urban legend er solle Thomas Koch beerben?
ICH sehe in Österreich keinen Spieler der DAS Zeug dazu hat.
Selbst am Sektor Fremdverpflichtung schaut es dazu mager aus.
God save Jan Mursak, er möge 2033 bei uns in Pension gehen. Ich selbst nimm den Multivan und bringe seine Familie herauf damit er sich noch heimeliger fühlt.
Woher nun der Mechanismus, Haudum beerbt #18?
Ehrlich jetzt! Forum oder KAC himself?
Geht nicht, soll gar nicht gehen. Würde nicht passen.
Lukas Haudum soll sich gefälligst steigern, oder soll man um ihn eine Linie basteln?
Er wird wohl recht behalten haben, die echte Legende, Petri, das mit der Türschnalle. Wirkt nach, bei mir halt. Fundamental einbetoniert.
Lukas, beweis uns das Gegenteil. Ehre und Stärke, das Publikum wird stehen!
-
-
-
also heute hatte er 4 Assists....
Ich bin mir sicher du weißt wie das gemeint ist.
…………
-
Ganahl auch so ein Dödel, wie kann man da nicht auf Petersen querlegen?
Ganahl legt selten auf. Da Geid is a Schwein.
-
Fraser fehlt ja nicht wirklich laut Kritiker

Was soll dein dauernd zipfiges Gelaber?
Ohne Inhalt, Wertigkeit, Beitrag. Die Mehrzahl deiner mickrigen Einzeiler ist rein zipferischen Ursprungs.