Was erlebt man hier so mit:
.......................................... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Zusammenfassend - kein Grund das über 15 Seiten so zu zelebrieren.
Grrr, doch!
Phrase: Davon lebt ein Forum ja.
PS und ließ nach.
Hab werten User @daywalker gebeten heute in Ruhe die Sequenzen nochmals zu beurteilen, was ich selber auch getan habe, etwas emotionsloser, hat gute getan ![]()