Ferrari ist das Mekka, ohne wenn und aber!
Es ist rot, schnell und anders.
Entweder einmal im Leben FC Liverpool, KAC, oder Ferrari, what Else?
Ferrari ist das Mekka, ohne wenn und aber!
Es ist rot, schnell und anders.
Entweder einmal im Leben FC Liverpool, KAC, oder Ferrari, what Else?
Des Weiteren ärgert es mich für das tolle Engagement vom Martin Pfanner, der das Genre lebt und liebt. Protagonisten dieser Klasse sind das Um und Auf für uns Verrückten der geilsten Sportart de Welt.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das uns a) Martin erhalten bleibt und b) Puls24 dann sowieso mitmachen „muss“ ![]()
Insgesamt nicht überraschend. Eishockey zieht in Österreich nicht. Nicht umsonst war auch die NHL schneller wieder Geschichte, als man schauen konnte.
An dieser Stelle würde mich der Unterschied der Einschaltquoten zur NFL und NBL interessieren.
Erschwerend zur Thematik gestalten sich speziell für die NHL die Spielzeiten die sich für Europa ungünstigst gestalten. Ein echter Freak auf Kufen tut sich schon schwer mit Beginnzeiten um 01:00uhr etc.
wir sind Viele
Minus meiner einer sind wieder einer weniger ![]()
Also laut heutiger Kronen Zeitung steht das Farm Team des KAC mehr als nur zur Diskussion.
Heuer schon soll die Entscheidung fallen, sieht aber eher nach Rückbau zu einem U20 Team aus . . .
Ein Führerschein ist auch nicht gleichzusetzen mit einem Reisepass oder Personalausweis, da es im Gegensatz zu diesen kein gültiges Reisedokument ist und keine Staatsangehörigkeit und Identität belegt.
Der Führerschein ist auch kein Personalausweis.
Yeap!
Nur witzig, dass dann bei einer Finanzierung der Führerschein als Ausweisdokument schon seine Gültigkeit hat = aber egal.
Fährt aus Klagenfurt auch ein Bus?
Ein normaler Personalausweis reicht, Südtirol gehört nach wie vor zur EU und zum Schengen-Raum.
Jo eh, ich sag's mal so:
Im "echten" Italien sind die da sehr rigoros und lassen einen Führerschein z.B. NICHT als Ausweis gelten . . . Weshalb immer ein reisepass mitgeführt werden soll/muss.
Habe gerade ein Interview von Thiem im ORF Sport+ gesehen. Er sagt, wenn er Ende diesen Jahres nicht unter den Top 50 ist wird er den Schläger wohl an den Nagel hängen.
Das klingt dann wie nach einem trotzigen Kind.
Wenn ich das nicht darf esse ich meinen Haferbrei nicht.
Solche Aussagen sprechen Bände wie auch vom Vaclav schon angemerkt!
Blöde Frage ich weiß, aber muss man unbedingt einen Reisepass dabei haben?
Ich finde das Ding nämlich nicht ich Eumel.... ![]()
Da musst dich täuschen, der war ja schon ein "Greis" als ich begann, in die Halle zu
gehntorkeln. Der muss mindestens schon 95 sein!
Nun ist es zum Besseren Verständnis der User auch richtig formuliert ![]()
Diese Stimme ist, im Gegensatz zu Joschi seinem Genmanipulierten Geschwafel, dermaßen "im Ohr", dass sie nimmer wegzudenken ist.
Seit wann ist der Fritzi eigentlich Hallensprecher?
Weil es gerade Thema bei den 99'ers ist:
Die Stimme Liebenaus "Lucky" Krentl ist völlig überraschend im 72.Lebensjahr verstorben!
In wessen Alter befindet sich eigentlich unsere "Stimme" Fritzi?
Weiß ich jetzt nicht, ob die 15 KAC Fans, die ich letztens in der Vorarlberghalle gesehen habe, das Budget fett machen,
Er meint, dass der KAC dann doch das Zugpferd der Liga darstellt.
Die Kassiere der gesamten Liga
die hams wohl a mit Sterz vom Bam obaglockt...
Jetzt hab ich doch glatt "terz" gelesen .
Warum soll man mit einem Haken die blaue Linie überqueren?
Sowas gibt man gegen den KAC nicht.
Wäre ja quasi Gotteslästerung wenn der KAC mal a Strafe bekommen würde.
Heeeeeee !
ist eigentlich der Pusnik von Linz mit dem KAC Andi Puschnig verwandt? Da war mir nie so ganz klar wie man den Nachnamen schreibt
Nach dem Wechsel von seinem Vater Andi Puschnig wollte er lieber Pusnik geschrieben werden.
Ich bin von diesem sympathischen Jannik Sinner schwer beeindruckt.
Nach 3:6 & 3:6 holt er sich mit 6:4 & 6:4 den Satzgleichstand ![]()
Ja stimmt, das hast ganz ohne zipfen zu wollen gepostet. Danke für die Info, hast eine Erklärung dafür?
Der Goalie ist ein guter Kumpel und Arbeitskollege von mir und hat gemeint:
"Freilich sind die voll angerannt, körperlich sowieso über uns zu stellen, aber sie haben sich die Zähne ausgebissen."
Ihn hat es sichtlich gefreut weil, er ja über zwei Drittel lang kein Tor mehr bekommen hat.
@zipfen:
Ohne Worte, könnte das ja auch anders verfassen ![]()
Und wenn mich kennst; glaub' mir, das kann ich gut ![]()
@Bier
Stimmt es, dass das Bier der Sorte Forst, also Sponsor bei Bozen, vorherrscht?
Ich mein, nix gegen Bozen, aber den Lokalrivalen sein Bier saufen in Bruneck . . . ![]()
Prinzipiell wärs super, aber dazu brauchst wie gesagt zuerst mal den guten Unterbau, wenn der dann da ist, sollte eine Schrittweise Reduktion sicher möglich sein.
BTW und OHNE zipfen zu wollen @ Unterbau:
Euer Unterbau, in dem Fall die U20 des VsV, hat gerade vorgestern gegen den EV Ferlach mit 3:2 verloren . . .
Der Mann hat Sinn für Humor ![]()
Magst nach Biel fahren?
Ich beteilige mich bei der Planung!
Höchst interessant:
Um den Kampf in die Top sechs matchen sich wohl am ehesten jetzt Bozen 68pkt, Innsbruck 66pkt, Linz 65pkt, Viel-lach 63pkt und Pustertal ebenfalls mit 63pkt. Laibach mit 58pkt wohl eher nicht mehr. Wobei Linz und Viel-lach jeweils ein Spiel weniger hat
Und gegen alle diese Teams spielt der KAC noch.
Heute Innsbruck H
Sonntag Linz A
02.02. Pusterer A
04.02. Viel-lach H
23.02. Bozen A
Wir waren schon lange nicht mehr das Zünglein an der Waage ![]()
Höchst interessant:
Um den Kampf in die Top sechs matchen sich wohl am ehesten jetzt Bozen 68pkt, Innsbruck 66pkt, Linz 65pkt, Viel-lach 63pkt und Pustertal ebenfalls mit 63pkt. Laibach mit 58pkt wohl eher nicht mehr. Wobei Linz und Viel-lach jeweils ein Spiel weniger hat
Und gegen alle diese Teams spielt der KAC noch.
Heute Innsbruck H
Sonntag Linz A
02.02. Pusterer A
04.02. Viel-lach H
23.02. Bozen A
Wir waren schon lange nicht mehr das Zünglein an der Waage ![]()