Bin gespannt, wann das erste Angebot der Grazer bei euch aufpoppt!?
Beiträge von christian 91
-
-
sollte man nicht erstmal den Trainer fixieren?? Ich kenn mich ja nicht aus, aber mit dem würde ich anfangen.

Die haben einen Sportdirektor gekauft, der ist Viel-lacher, da laufen die Dinge schon mal anders rum

-
Als KAC'ler kommst dir gerade wie der "Ramschladen" für die Grazer vor.
Dabei ist der WSV ja schon fast vorbei . . .

-
Jason DeSantis (Velden) auf Probe für die kommende Saison?
-
Läuft gerade wo?
-
Hat bei uns wohl nicht funktioniert 😂
Geh bitte wen soll man abwerben?
-
Der Uli und der Rumgenippe wetzen die Messer
Naja, Suizid werdens wohl nicht fabrizieren.
-
-
-
-
-
-
-
Warum klopft Wien im Umsonstspiel so herum?
-
Ich boykottiere z.B. heuer bereits die ganze Saison erfolgreich die völlig überteuerten Getränke und Speisen in der Horten-Halle, dafür leiste ich mir halt die streams. Zwei Getränke (vornehmlich Bier) in der Halle = ein Livestream, der zudem den Mannschaften zugute kommt.
Aber muss eh jeder selber wissen, wofür er bereit ist, Geld auszugeben.
Okay Tine, heuer kann man sich das Eishockey auch ohne Stimmulanzien ansehen.
Ich boykottiere aber trotzdem deinen Boykott

-
Da meine Mutter heute und übermorgen den 77er feiert, meine Tante gestern 94 geworden ist, der Sonntag also unter dem Titel feiern steht, haben mein Bruder und ich uns dazu entschlossen, die zwei Karten gutnützigen Zwecken zukommen zu lassen und nicht um € 10,-- zu "verscherbeln".
Die Nachbarin versucht schon seit wirklich geraumer Zeit, sich und ihrer Tochter den Wunsch für zwei Sitzplatzkarten nebeneinander zu erfüllen. Sonntag ist es so weit

-
Dass es hier engen Kontakt gibt, liegt in der Natur der Sache.
Mag ich mir grad nicht vorstellen

-
Wenn er eine gute WM spielt kommt er sicher nicht zurück, das hoffe ich auch.
Ich drücke ihm alle vier Daumen dass er sich in die Auslage und damit in eine höhere Liga spielt

-
Nordwest-Plattform beim Pausentee und muss mich jetzt zur Belohnung bei den letzten zwei völlig bedeutungslosen Spielen stundenlang beim Bier anstellen
Ich möchte nicht dein Magen sein.
-
Vielleicht die Nachwehen des Lubomir Visnovsky Desasters?
-
Thimo Nickl is back 👍🏻
Komisch!
Unsexy hoch 17!
-
(Dachbalken mal ausgenommen) .
Was soll an den Dachbalken nicht in Ordnung sein?
Das sind ja großdimensionierte Leimbinder, morsch können die Dinger ja noch nicht sein?
Also mit dieser deiner Antwort kann ich mal nix anfangen.
-
Ist alles anonym!

Ich denke, dass das in dem Fall aber sowas von egal ist.
-
aber prinzipiell ist die Halle ja wohl in Ordnung (Dachbalken mal ausgenommen) .
Was soll an den Dachbalken nicht in Ordnung sein?
Das sind ja großdimensionierte Leimbinder, morsch können die Dinger ja noch nicht sein?
-
KAC nervös, dass es doch nicht so ein Spaziergang ins Finale wird?

Tut nichts zur Sache, aber von Spaziergang war, ist und wird aus unserer Ecke wohl nie was zu hören sein.
Btw: KAC hat gegen die Ungarn nach schwachem ersten Drittel nicht den Turbo gezündet, das war dann eher wie eine Dampfwalze
