Warum sind in der Halle in Feldkirch Trinkflaschen erlaubt?
Beiträge von christian 91
-
-
Was mich schon immer im Leben aufgeregt hat:
Müll im fahrenden Auto beim Fenster rauswerfen. Wenn ich nach Hause fahre komme ich, je nach Route, öfters auch mal beim Mc Donalds in der Feldkirchnerstrasse vorbei und wenn ich dann links in der Schleppekurve abbiege und durch den Trettnigwald heim kutschiere, liegt links und rechts Müll von diesem Fraß. Schön geordnet: Zuerst der Karton vom Burger, 1km weiter dann der Sack, gleich danach die Servietten, Ketchupverpackung und die Pommesverpackung, später dann der Trinkbecher. Vielleicht dann auch noch das Desert bzw deren Verpackung.
-
Selbst wenn Petersen gratis spielt ist´s egal, weil er die Linie entwertet, so oder so. Den NOCH ein zusätzliches Jahr mitzarrn wäre fahrlässig, zumal Muršak Jan, rein optisch betrachtet, mit ihm nicht (mehr) 100%ig balanciert. Frischen jungen Wind brauch ma ob des stetig steigenden Alters der Schlüsselspieler auch.
-
Egal was heuer noch passiert, für mich wirklich total egal.
Petersen ist und bleibt Tauschkandidat Nr.1
Fraser folgt ihm im Windschatten.
Selbst im „Flow“ war ich der selben Meinung, habe es kundgetan.
Selbst Postma kann man diskutieren.
-
HE!! Ich verkaufe getragene Socken meiner Freundin im Internet! Ich bin privatier!
Also wenn ich getragene Socken verkaufen muss wohl eher Pleitier!
-
Boron, das kann dir sicher ein Xsiberger besser beantworten

-
Jetzt sind die Sitzplätze so gut wie ausverkauft!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch einmal erleben darf.
Wow, wie cool!
Weshalb der KAC für Feldkirch ein Segen im wahrsten Sinn des Wortes ist.
Da wird man sicher auch "alte" (VEU) Haudegen aus den 80er und 90er Jahren antreffen, quasi meine Jahrgänge

-
Auch öfter finnischen Bands beim Soundcheck zugehört?

Siim Liivik war so ein Soundmaker

-
Zu hohe Kosten für die Erstellung des Rinks und der Kühlanlage.
Zumindest hat es das anno dazumal geheißen, wie Perthl da was geplant hatteApropos Christian Perthaler:
Was macht der zur Zeit, weiß man da was?
-
Was kostet bei euch ein Sitzer auf der Längsseite?
-
ich wollte eigentlich schreiben, dass zumindest euer Kassier sich bestimmt über ein zusätzliches Heimspiel freuen wird, aber dann hab ich das oben gelesen ...

4395 hat das "Zählgerät" angezeigt, Fassungsvermögen 4406, oder 4407, je nachdem, ausverkauft war, viel Platz war da nimmer.
-
Nein, das war jetzt auch absolut keine Kritik meinerseits am Nick, das war einfach generell gesprochen, dass wir einfach grundsätzlich mMn den Slot zu wenig besetzen. Zumal der Herr Petersen sich ja schwer tun würde, im Slot die geblockten Schüsse bzw Rebounds zu verwerten, wenn er ja schon am Crease steht. Da würd er dann tatsächlich dazu einen Klon brauchen

Sorry, war auf mein Statement bezogen mit der Einzelkritik

-
Im Endeffekt steht unser 8er vorm David Madlener und versucht ihm die Sicht zu nehmen, aber der Slot ist jedesmal komplett verwaist...
Man sollte nach einer Niederlage nicht unbedingt gewisse Spieler einzeln kritisieren.
Gestern dachte ich mir, ob Nick Petersen geklont wurde und sein "Nachbau" da unten am Eis irgendwas macht.?
-
Kraus, Ganahl und Witting mit seinem Fight hervor zu heben, so hamma sehr viel Luft nach oben.
-
Seit sehr langer Zeit wieder mal ein Training vom KAC beigewohnt.
Muršak mit Gitterhelm!?
Waren nicht einfach so trallala das Samstag Training anschauen. Nach über 40 Jahren Eishockey bist nicht besser wissend, obergelehrt, über drüber und sonst noch alles.
Aber da ist ein Instinkt, ein Sinn, es wird einfach nicht so leicht wie erhofft und vermutet. In zwei Wochen nur ein Bewerbspiel, ich habe ein Testspiel angefragt und keine Antwort erhalten. Freilich, es sind ja nur die Pioneers aus Xsibergen, waren ja auch nur die aus Laibach damals. Wennst den Gegner unterschätzt, auch als Fan, kommen diese Situationen, die man so nicht kennt, heuer zumindest.
Jetzt müssen nicht nur Spieler Leistung bringen, es wird sich auch zeigen, wie weit Furey und Fischer diese leicht bremslige Lage gegen den 10. des Grunddurchgangs meistern werden können. Weil Reaktion waren nur zwei, einmal stattPP1 zuerst PP2.
-
Wenn ich mir den Thread so durchlese…
Ich dache es geht um Fußball und dann lese ich Bayern München.
-
Wir reden aber hier von 3x in Serie, nicht zweimal :).
Okay danke falsch gelesen.
-
Jawoll. Endlich dürfen alle für ein Spitzensport-Topprodukt wie Playoff-Eishockey zahlen und die Vereine damit finanziell unterstützen.

Tine danke !
-
KAC sollte in fünf Spielen durch sein. 4:1
Die Ungarn geben höchstens auch nur ein her. 4:1
Salzburg kämpft Linz noch mehr dahehr 4:2
Bozen gegen dieses Vielundlach, Pfoah, zwei OT, Spiel sieben in Bozen, Sieg für Südtirol.
-
Das letzte mal wo der KAC mehr als 2 mal in Serie Meister geworden ist war von 1984 bis 1988, ist also 40!!! Jahre her,
Fridl Korrektur:
2000 nach neunjähriger Durststrecke. In Viel-lach und gegen ebenso diese.
Ein Jahr später wieder, aber dann recht locker flockig mit einem 0:5 in deren Horst, hust

-
Seit sehr langer Zeit wieder mal ein Training vom KAC beigewohnt.
Muršak mit Gitterhelm!?
-
Brisanz und Spannung muss in dieser Serie erst generiert werden.
Währen Ungarn vs Pustertal ja noch weniger bietet, sind Salzburg vs Linz schon viel versprechender, aber bei Bozen vs dieses Viel-lach sehe ich sch Potential auf eine siebener Serie samt OT.
Ich werde mir morgen das Training mit diversen Kumpels ansehen und auf hohe Intensität im Training hoffen.
-
Nach 2.5h ist die Halle gut zu 50% ausverkauft in Feldkirch....
Hast du das absichtlich so verfasst?
Weil "gut zu 50% ausverkauft" einfach witzig klingt

-
Also laut Oliver haben andere Punkte den entscheidenden Einfluss gehabt als die ins lächerlich gezogenen Seitenhiebe von wegen langer Busfahrt UND auch die Geschichte, aus Tradition den schlechtest platzierten Verein zu nehmen.
So g'segn olle folsch - bis af zwaaaa

-
Anthony Mantha takes down Nick Cousins (youtube.com)
da hats endlich jmd gereicht und Cousins bekommt was er schon seit längerem verdient...danke an Anthony Mantha!
Eine wahre Tracht Prügel. Zwar etwas zu wenig aber immerhin. Auch schön zu sehen wie Anthony den Gegner quasi herrichtet indem er ihn den Helm wegreißt und dann richtig zulangt und sch dieser Cousins dann in erbährmlicher Manier nicht mehr wagt aufzurichten. Unbezahlbar das Grinsen von Anthony
