Beiträge von christian 91
-
-
-
-
-
-
Was, da gibs nen Artikel über Schneider? Das find ich wieder lächerlich...
Aber mitlerweile is man ja nichts mehr andres gwohnt von der KLZ.
OHNE zu wissen was im Artikel steht einfach mal drauf los motschgern.
Die Bundeshymne gehört sowieso umgeteXtet:
".... Land der der Nörgler, Lander der Tschentschään...."
-
-
Ich könnte damit leben wenn die Serie am Sonntag zu Ende wäre.

Ich hoffe dass das nicht wieder mit Arroganz/Überheblichkeit gewertet wird:
Ich werde Montag vorsichtshalber Urlaub beantragen. Weil beim letzten Titel mit Zuschauer aus 2019 war der Tag nachm Titelgewinn sprichwörtlich nicht zu arbeiten. Drei Uhr ins Bett, Zustand eh wissen

-
-
-
KAC Tivi Channel fourty-two hat ja gute Statistiken zur Hand wie auch der werte Herr Biedermann vom KAC.
Wer das erste Spiel gewinnt wird in ?% Meister, Quote in % nach Spiel zwei etc etc.
Was mich aber auch noch interessieren würde ist die Quote:
Wie oft wurde der Grunddurchgangssieger Meister, wie oft der zweite etc etc - dazu finde ich leider nichts oder bin zu gehandicapt dafür

-
-
Okay, Check von Schwinger ab Baltram, der gefühlt 10kg mehr zu stemmen hat, welcher Baltram sichtlich nicht geschmeckt hat und wenig später der Versuch der Revanche - aber da hat er ihn nicht "derwischt".
Im Übrigen einer der Checks von Schwinger den er selber, wie beim Schisprung, "gestanden" ist

-
In Summe zeigen die Refs schon eine relativ klare Tendenz bei den Strafen zugunsten des KAC.
Ich mag dieses Schiri sudern überhaupt nicht (gut nachzulesen weil so gut wie nix zu finden ist bei mir)
Aber wennst so ein Behauptung steif und fest aufstellst bitte auch eine Begründung dazu

Und gestern 6:8 übrigens.
-
Ich denke das der gute Peter beim Gedanken alleine schon eine Gänsehaut bekommt.
Aber die andere Art von Gänsehaut. Und das ist gut so!
-
-
Ich fiebere schon der Startaufstellung des KAC mit oder ohne Thomas Hundertpfund entgegen.
Nebenbei hat Lukas Haudum gezipft, in der ersten Emotion nach'm Spiel, mal schauen wie das aufgenommen wurde?
Ob die Schiris daraufhin sensibilisiert agieren sei dahin gestellt, Lukas wird den einen oder anderen harten Check fressen müssen.
Für etwas zusätzliche Aufregung ist also gesorgt.
Ganz interessant auch seine These mit dem Mittel des KAC "über die Bande spielen", welches er als zusätzlichen Erfolgsfaktor ins Spiel gebracht hat.
David Fischer's o-Ton:
Wichtig sei es nun, die Emotionen zu kontrollieren.
"Wir dürfen uns nicht zu sechs, sieben Strafe hinreißen lassen."
Vor allem entbehrlich wie zwei Wechselfehler. Fischer dann ausnahmsweise mal ernst:
"Das wirkt dann peinlich. Mit solchen Blödheiten müssen wir aufhören."
-
-
-
-
-
Am Sonntag war ja auch der Eishockeygott Christoph Brandner als CO Kommentator beim PV in der Halle.
Der macht das schon wirklich sehr gut. Als es dann darum ging, gewisse Powerplaysequenzen zu erklären wurde es etwas lauter und ich konnte die Erklärung nur Bruchstückhaft verstehen. Leider blieb mir diese höchst interessante Aufschlüsselung verwehrt

-
Lobend erwähnen muss ich noch das Kassapersonal vom Sonntag.
Ich habe ja vergessen mein ABO für das Public Viewing zu verlängern. Am Sonntag bei der Kassa fragte ich die Dame ob sie denn mein Abo bräuchte und da war glaub ich der Philip Cirtek anwesend der mir statt € 9,90 € 7,50 freiwillig machte - keine Welt aaaber was zählt ist der Wille

Danke an dieser Stelle!
-
-
Täuscht mich oder haben wir, nicht nur wegen gestern, heuer auffällig öfter mal Wechselfehler mit too many men on ice?