ich persönlioch kann auch nicht wahnsinnig viel mit dem BZÖ anfangen; aber den Vorwurf der Entmündigung der Bürger hat was. Es geht nicht ums Rauchen oder nicht, bin übrigens Nichtraucher, sondern um die Frechheit das sich der Staat das Recht herausnimmt über unsere Köpfe über Gut und Schlecht für uns zu urteilen. Das selbe ist doch mit der ganzen EU- Ereiterung. Wurden wir jemals zur irgendwelcher Thematik befragt? Nein, meistes heisst es dann, man könne dem Bürger nicht zumuten Blätterweise Material zu studieren. De Facto heisst das aber, dass man uns für 'blöd' hält und besser die sog. Elite über uns entscheiden sollen. Genau so hats im weitesem Sinne mit den Nazis angefangen. Und schuld über die moralische Dekadenz sind NUR die Medien. Die, welche alle Vorteile der Gesellschaft genießen, erläutere jedem gerne welche Steuervorteile Jounalisten haben (Stichwort Werbungskosten), schreien am meisten und sind sog. Gutmenschen so nach dem Motto Wasser predigen, Wein saufen.
Wenn ein Gastromom sich entschließt, dass man in seinem Gasthaus rauchen darf, steht es ja jedem frei dorthin zu gehen oder nicht. Regulatur des Marktes!!
Willkommen in der nächsten Dikatur der Medien und 'Scheinheiligen' wie die Grüne Stoisits welche den Standpunkt vertritt, dass auch ein hoher Prozentsatz von Immegranten in den Klassenzimmern nur kulturelle Vorteile bringt, aber in Ihrer Verwandschaft SÄMTLICHER Nachwuchs auf die besten Privatschulen gehen OHNE Türckische oder Jugoslavische Immegratenkinder.
Wasser predigen, Wein saufen....