Da hast du recht. Nachdem das was du vermeintlich gelesen hast jedoch sogar strafrechtlich relevant wäre, ist mir die Unterscheidung doch nicht unwichtig.
Beiträge von VSVrulz
-
-
Ich weiß genau um welche Aussage es ging und dass jemand auf der Straße de facto Minderheiten jagt, wurde so nicht gesagt.
-
Sind jetzt aber nicht wirklich die Themen, die dort behandelt wurden, bzw. eskaliert sind.
Und es gibt zu ähnlichen Themen (siehe bspw. Neue Eishallen in Klagenfurt oder Villach) bei den Vereinsforen sehr wohl solche Threads.
-
Cockt Ulla am Bring
-
Und du weißt, dass er die nicht bereits macht?
-
Ah, jetzt verstehe ich den Post. Finde es schon schade, aber angesichts der Situation auch alternativlos und überfällig. Mods haben mit gutmütigen Augen lange zugesehen. Danke
-
Eine Farce das ganze Schmierentheater.
Zur Person: Bin gespannt
-
-
Na Servas! Abhören unter Freunden geht garnicht! Anscheinend ist Österreich kein Freund Deutschlands.
-
Versteht Hinterbergisch
-
Bin definitiv kein Rapid Fan, aber 12 aus 4? Respekt!
-
-
Sollte sich einem Exorzismus unterziehen
-
-
Schade. Stloukal? Mal sehen
-
-
-
Vom spielerischen her quält er dann eh nicht weit
-
Gerade gesehen. Tolle Frau. Wie kann der Gabalier da nur die Töchter vergessen?
-
Ja, zurück zum Thema Syrien und zu dem was du gerade gesagt hast.
Für mich können 8 Enthauptete - auch wenn es als noch so grausam medial aufbereitet wird - tausende tote Zivilisten in völkerrechtswidrigen Angriffskriegen nicht aufwiegen.
Mir wäre es am Ende wurscht ob es Krummsäbel im Genick, oder eine Präzisionsbombe am Hausdach war, das mir das Licht aufgeblasen hat.
Und bei der Opferzahl muss der IS noch lange stricken, dass er es auf US-Level bringt (deswegen ja auch "Weltmacht").Mein Problem ist, dass man die Toten nicht mehr zurück bringen kann. Jedoch ist es absehbar, dass die USA noch brav weiter mordet, wenn der IS nur noch eine Fußzeile in den Geschichtsbüchern ist.
Wenn dir Syrien nicht reicht, empfehle ich genauere Recherchen zu den Themen Lybien, Irak-Krieg, Golfkrieg, Koreakrieg oder Vietnamkrieg. Und das sind nur die großen Interventionen. Wenn man noch dazu rechnet wie viel Leid mit umstürzen und anderen false flag Operationen angerichtet wurde in Persien oder Südamerika (und auch hier gibt es schon freigegebene CIA - Dokumente), dann finde ich es schon sehr zynisch immer von Verschwörungstheorien zu sprechen. Unglaublich viele davon sind nämlich leider heute Gewissheit.
Leuten, die vor fünf Jahren genau das gesagt haben, was Snowden enthüllt hat, riet man da noch zum Aluhut. -
Die Empfehlung bleibt
-
-
-
-
Leidet an Großkugligkeit