Wenn Spieler schon einiges Ungutes in Richtung der Refs absondern, dann zeigt das,dass sie das Verhältnis zwischen Refs und Spielern nicht verstanden haben -> gehört Sanktioniert. Warum? Weil Strafen super tolle Lösungen sind? Nein! Weil Fälle wie diese ganz genau zeigen, dass es manche ohne Strafe nicht kapieren.
Beiträge von VSVrulz
-
-
Wiederholung: ganz große big points!!
-
Auf allen Seiten gibt es Fehlentscheidungen. Über die Jahre gleicht sich das aus. Wie hier ein User schon geschrieben hat, durfte der VSV schonmal für einen Penalty Shot der für uns genau 0 Bedeutung gehabt hätte, nochmal eine Delegation nach Wien schicken.
Offensichtliche, unoffensichtliche Fouls - egal. Als Profi weiß man, dass das genau wieder zurück kommt. Der Respekt vor den Schiris muss aber deswegen gewahrt bleiben, weil es a) keine Beeinflussung durch Großmäuler am Eis geben sollte und b) ein faires Spiel nur auf der Basis des Respekts gegenüber dem Schiedsrichterspruch gespielt werden kann. Sonst brauchen wir nämlich gar keinen.
Ich finde weiters die 2 Minuten besser als die 10 Minuten, da es dem ganzen Team schadet und somit auch der Anreiz der Teams größer ist, ihren Spielern zu erklären, wie man sich auf dem Eis zu verhalten hat.
Wenn's für euch okay ist, so mit unparteiischen Schiedsrichtern - ohne die das Spiel garnicht möglich wäre - umzugehen, dann brauchts euch nicht wundern, wenn so etwas wie Professionalität nie in dieser Liga einkehren wird. Die fängt nämlich beim professionellen Umgang mit Unparteiischen an.
-
Ja, eh wie gesagt - die Anderen sind halt schuld.
-
Jo, klar. Die Fehlleistung Anderer war schon immer eine legitime Rechtfertigung zum Austicken...
-
Jede Hexe hat ein Recht auf Ihre eigene Jagd!
-
Das "fuck you" war jetzt eine reine Annahme von mir, nur fürs Protokoll. Ich bin auch dafür daß es sanktioniert wird aber eben mit einem Zehner
Find ich die zwei Minuten besser, wenn man das Ziel hat das Verhalten wirklich zu beeinflussen.
Ich verstehe auch die Aufregung des Spielers, aber da habe ich mich aus Respekt halt auch mal am Riemen zu reissen.
-
Bitte schaffts die bankstrafen für Disziplinarvergehen wieder ab das ist ja lächerlich die Spiele wiederholt zu verlieren weil der Ref ein fuck you nicht verträgt
Also wenn da zu viele Auslegungsunterschiede auftreten würden, sollte es diskutiert werden, aber ein fuck you gegen den Schiri ist einfach unprofessionell und hat damit im Profisport nichts zu suchen.
-
Ich kann mich nur wiederholen... Ganz wichtige Punkte...
-
Glaube nicht, dass sich der Titel "unabhängig" aufs Kärntner Eishockey bezieht
-
Wer genau hat die Hose voll??Mir persönlich ist es relativ powidl wie das Match ausgeht, mir taugts eher das im Villacher Fanlager vorher alles Orsch war und die Legios alle hinterfragt wurden und jetzt ist dank Holst alles so super.
Sei euch gegönnt aber das ewige Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt gibts nur in KärntenIch glaube - zu deiner Rechnung - dass Dornbirn auch noch nicht ganz durch ist.
-
Mir is ja so wurscht was der Holst oder der Hannu besser machen, solange wir in den Top 6 bleiben
Ich würde mich nur vom momentanen Lauf nicht zu sehr blenden lassen. Es wird wieder nach unten gehen.
-
Es gibt noch freilaufende Ö3-Hörer
-
Uiuiuiui - big points!
-
-
Ich glaube die Kamera hat das ausschlaggebende Gewicht. Da hängt es halt davon ab was da drauf montiert war.
-
Für die Bulldogs geht's in den drei Spielen schon fast um die fixe PO-Teilnahme. Wenn Villach den Anspruch auf die Top 6 halten will, werden 6 Punkte wohl Pflicht sein.
Bin gespannt.
-
es ist auch prinzipiell egal. jetzt kann er aufholen, was er seinem salär gemäß an scoringrückstand hat. glücksgriff ist er noch lange keiner.
-
was ich gelese habe, hat der drohnenpilot den vorgegebenen korridor verletzt.
-
Dienstag gegen Fehervar - das is schon nicht so schlecht
-
Mädels - kurz vor Weihnachten die Krallen auszufahren... Schenkts euren Kreationen doch eine Open Source Lizenzierung
-
Hab ich etwas gerechtfertigt? Allerdings wäre die Kirche im Dorf zu lassen. Im Normalfall stürzen die Dinger nicht einfach gerade vom Himmel. Und auch Kräne können umstürzen oder anderweitig Unfälle verursachen (vir allem wenn - wie in diesem Fall - Vorlagen nicht eingehalten werden).
Ich frage mich halt wie sich manche Leute das so vorstellen mit dem Budget für Übertragungen aus aller Welt... Skifahren gibt es nur in Österreich wirklich in der Größenordnung. Mit Abstrichen gibt es noch Interesse in Norwegen, Schweiz und Süddeutschland. Dir Logistik, das ganze Equipment jede Woche auf einen anderen Berg zu karren kostet ein Vermögen.Aber egal - GiS wird eh nächstes Jahr wieder erhöht
Edit: Amazon hat sich ohnehin schon entschuldigt.
-
Schlechtes Scouting...
-
Tuts mal an neuen Thread benutzen
Ab 14 Uhr ab nach Kärnten und damit ist das Thema für heuer wohl beendet. -
Drohnen sind zigfach billiger als Kräne.