Ich hätte das so wahrgenommen. Lindner sah mal echt aus wie der kommende Mann für die Verteidigung. Im letzten Jahr, oder fast den letzten zwei Jahren bei uns, ist er aber immer durchschnittlicher geworden. Muss nicht unbedingt an unseren Trainern gelegen haben, aber wenn er jetzt wieder so gut ist, wie ich es vor zwei Jahren in zwei Jahren erwartet hätte, können sie auch nicht all zu viel dafür.
Das ist schon euer Verdienst.
Beiträge von Almöhi
-
-
Mir gings ja nicht ums Hockeyteam per se, also nur ein Team, sondern eher um alle Red Bull Teams, für die du dich immer wieder so massiv einsetzt.Ist auch dein gutes Recht - logo, keinThema .
Aber ich habe ja auch gesagt, dass ich da schon einen Unterschied darin sehe, mich für eine Mannschaft oder einen Sponsor einzusetzen, nachdem du ja auch RB Leipzig immer verteidigst.
Aber der Antrieb dahinter hätt mich halt interessiert.
Sinds dir einfach nur sympathisch, weils eben zufällig so ist oder hängts schon a bisserl damit zusammen, dass ein Didi Mateschitz diese Truppe in Leipzig installiert hat, deren Hockeyabteilung du eben für dich in Österreich favorisierst?Wenn ich nur die Gabe hätte dir das kurz und bündig erklären zu können. Da voll OT bitte ich einfach drüberzullesen wens nicht interessiert.
Dass ich mich mit Ungerechtigkeit schwertue haben wir schon geklärt.Zur Firma Red Bull: Ich kann mit dem Saftl nichts anfangen, weil einer der die Fettverbrennung trainieren will, kann sich nicht mit so viel Zucker zuschütten und wenn mir bei einer langen intensiven Ausfahrt der Benzin ausgeht, hilft mir interessanterweise im Gegensatz zu Anderen, weder Red Bull noch Cola. Der Lebensgefährte meiner Tochter sauft das Zeug aber wie ich Kaffe und hat auch keine Schäden davongetragen.
Red Bull Cola würde ich gerne mögen, hat aber angeblich auch nicht weniger Zucker als das Original. Am Fußballplatz kauf ich mir gerne ein zwei Kombucha, aber um es zuhause literweise zu trinken ist es mir zu teuer. Wegen mir sind die also nicht reich geworden aber am Produkt kann es nicht liegen dass sie Dreckskonzern genannt werden.Braucht die Firma Grundstücke um sich auszudehnen werden Die Besitzer großzügig entschädigt, zumindest hat mir das jeder den ich kenne erzählt. Das ist nicht selbstverständlich, ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass Geldsäcke oft zu ganz anderen Mitteln greifen wenn sie dein Eigentum haben wollen. Da könnte man von Drecksfirmen reden.
Über den Mateschits selbst gibt es viele Geschichten die man vermutlich nicht alle 1:1 glauben sollte. Mein Kneipenwirt erzählte dass er in ihr Geschäft kam und sein Bruder ihn (Mateschits) fregte „No wia geht’s da mit dein Saftl“. Worauf er antwortete „Wenn sich nicht bald was tut, dann hab ich den Bogen ordentlich überspannt und brauch ein gutes Versteck“. Nicht lange danach haben die Deutschen das Zeug angeblich Kofferraumweise heimgekarrt und Mateschits machte erstmals einen ordentlichen Gewinn, was ihn veranlasste seiner damals noch kleinen Belegschaft zu Weihnachten 100.000 Schilling pro Nase zukommen zu lassen. Wie gesagt, alles soll man nicht glauben, aber Geschichten die ihn als netten Kampl darstellen gibt es mehrere.
Einmal haben ihm Wiener Eishockeyfans „Mateschits du Ars.hloch“ zugerufen und er soll ihnen darauf den Stinkefinger gezeigt haben. Anschließend gab es vier Seiten Mateschitsbashing im Forum. Na meingott, was erwarten sich die Leute, dass er gesenkten Hauptes die Schmach über sich ergehen lässt oder was? Bei dem Bashing waren nicht nur Unterbelichtete dabei, ganz im Gegenteil.
Verstehst du sowas? Ich nicht.Ich kenne auch keinen der bei ihm arbeitet und nicht zufrieden wäre. Bei einigen anderen Firmen wird man das Gefühl nicht los dass sie am Defizit der Krankenkassen mitverantwortlich sind.
Also auch hier kein Grund die Firma Dreckskonzern zu nennen.Ich finde genug Gründe mich aufzuregen, aber die haben mir noch keinen brauchbaren geliefert und nochmal, ich tu mich mit Ungerechtigkeiten schwer.
Zu Red Bull Leipzig: Das siehst du falsch, die interessieren mich nicht sehr, obwohl Ilse, Sabitzer, Schmitz und Keita dort spielen und mir der Hasenhüttl nicht mehr ganz wurscht ist.
Noch weniger als Rasenball interessieren mich allerdings Herzis Ansichten Rasenball betreffend.
Früher waren Bremen und Bochum meine Lieblingsvereine, Waldhof mit Schlappner war auch cool, derzeit bin ich ein wenig orientierungslos.
Aber Dresden und Rostock, die mir mal sehr sympathisch waren, seh ich aufgrund ihrer Fans mittlerweile schon lieber verlieren.
Ich hab aber keine Ahnung wie die Leipzig Fans drauf sind. Ich werte nur die Tatsache dass es kaum Berichte über sie gibt als gutes Zeichen. -
Und, was ist den Spielern oder Fans, die unglücklich genug waren, die ihnen eingeräumte Frist verstreichen zu lassen, passiert? Sind die jetzt alle in sächsischer Erde bestattet? Erzähl mehr, ich lese so gerne Horrorgeschichten und Legenden vor dem Schlafengehen.
Nein, passiert ist meines Wissens nichts, auch der Aufruf „entweder siegen oder es gibt auf die Fresse“ ist vermutlich folgenlos geblieben, aber eine Garantie hast dafür auch nie oder? Allein die sinnlosen Sachschäden die von solche Dilos bei Auswärtsfahrten wie z.B. nach München angerichtet werden reichen mir um sie nicht in mein Herz zu schließen. Aber dir ist das natürlich unbenommen sie weiterhin als Vorzeigefans hinzustellen.
Was ich schon lange einmal ansprechen wollte....
Zugegebenermaßen übertreibt es Hearty Red Bull betreffend manchmal...denn so lebenswichtig sinds mir zb überhaupt nicht...nicht mal die Eishackler und erst recht nicht ihre ganzen Kicker.
Aber du bist ma in der Beziehung, verzeih, wenn I das so sag, a nimmer wurscht.
Weil du schon bei der kleinsten Kritik - auch beim Hockey - teilw. sofort wie der Kläffer vom alten Pavlov drauf einsteigst und Red Bull mit Händen und Füßen verteidigst.Ganz erst gemeinte Frage: arbeitest du in Fuschl? Oder warum ist dir das Ganze so wichtig, dass du einem Sponsor ständig die Stange zu halten versuchst?
Denn wenn mir gegenüber zb jemand über Pasut oder BIC geschimpft hat, war mir das eher relativ Powidl...
Versteh ich nicht ganz. Sollte ich was unangemessenes gegen den VSV sagen wirst du das so nicht stehen lassen sondern deinen Verein verteidigen. Von mir wirst eh nicht leicht eine Kritik am VSV und schon gar keine unangemessene lesen, aber wenns mal wäre würdest du reagiren.
Was spricht also dagegen wenn ich auch auf unangemessene Kritik an meinem Verein reagiere.
Schau Bertl, mit Leuten wie dir hab ich auch kein Problem. Einzig beim Riksman wollte ich dir mal widersprechen. Da versteh ich dich auch bis heute nicht, weil wenn der Wieser bei euch schon keine Zukunft sah, dann komm mir doch bitte nicht min Feichter als brauchbaren Ersatz für den leider unterirdischen Weinhandl.
Wenn du aber beispielsweise nach kläglich verlorenen CL Qualifikationsspielen sagst dass sie den Laden doch bitte zusperren sollten, dann freut mich das nicht, aber ich halte das für keine unangemessene Kritik. Da hat der Wuffi auch nicht angeschlagen oder?
Was eine unangemessene Kritik ist, empfindet natürlich der Fan des gegnerischen Vereins anders als der Fan des kritisierten Vereins. Wo du dir denkst, hauts nur drauf, bin ich schon angefressen. Das ist aber umgekehrt kein Brösel anders.
Während jedoch bei anderen Vereinen sich viele gegen Ungerechtigkeiten wehren, bin ich bei uns halt meistens der einzige der was dagegen schreibt, deshalb erscheine ich dir wie der russische Köter.
Was soll ich machen, ich mag einfach keine Ungerechtigkeiten. Beispiel: Jaques nagelt Welser an die Bande mit dem Resultat dass Welser viele Spiele ausfällt. Keine besondere Reaktion unsererseits. Warum auch, wer Eishockey und seine manchmal bedauerlichen Auswirkungen nicht verträgt, soll Tischtennis schauen.
Macht Welser aber dasselbe mit Jaques, haben wir seitenlange „Welser Psycho am besten abführen mit Zwangsjacke zum Scheiterhaufen“ Diskussionen und weitere Seiten „Red Bull verletzt absichtlich Schlüsselspieler der Gegner“ Alles schon vorgekommen und nicht nur einmal.
Ich hab mich aber ganauso entgegen dem Mainstream gegen Ungerechtigkeiten gewandt die Andere Vereine oder deren Spieler betroffen haben.
Wird mir zwar der Gino ganz gram sein, aber wer einen Haudraufstil a la Heartbreaker pflegt, den verabscheue ich aus tiefster Seele. Mit diesem Stil, der bei nicht so großen Denkern leider bestens ankommt, ist mir schon zu viel negatives viel zu leicht ausgelöst worden auf dieser Welt. So kann meinetwegen ein einfältiger Ultra argumentieren aber kein Jurist. Und dass damit eh nur für die Gerechtigkeit gekämpft wird, haben die damaligen Auslöser auch alle ernstlich geglaubt.Aber eh wurscht, die Welt kann ich nicht ändern, dann versuch ich es in Zukunft zu lassen. Hoffentlich geht’s mir auch auf.
-
Weis ich nichts davon, ich weis nur von einem Hansl, der von den Anderen zurechtgewiesen wurde, soeinen gibts sicher sogar in Villach. Machst dich mit deinen Excessen der Red Bull Hools nicht grad ein wenig lächerlich, aber du wirst uns sicher mit großem Vergnügen alles erklären.
Na, ich find deine Dresden Fans eh lässig. Immerhin haben sie den gegnerischen Fans 10 Minuten und den Spielern 15 Minuten (oder umgekehrt) zum verlassen der Stadt eingeräumt. Wer solche Fristen nicht einhält ist wirklich selber schuld, keine Frage.
-
Sehr interessant auch 1860:Dynamo Dresden. 40.000 Zuschauer, davon fast die Hälfte Auswärtsfans in der Allianzarena. Da gibt es einen ostdeutschen Bundesligisten, bei dem ein Bus für den Support bei Auswärtsspielen reicht und im Vorjahr in der 2. BL ein Trabbi meist gereicht hätte.
Ja die Dresdner. Das sind wahre Fans ganz so wie sichs ein Fan welcher reinen Herzens ist, vorstellt.
A bissi dumm, a bissi weit rechts und vieleicht auch a bissi sehr gewaltbereit halt, aber solche Kleinigkeiten dürfen einen rechtschaffenen Hüter der Moral nicht weiter tangieren. Derr Trradition zuliebe müsssen Opferr gebracht werrden. (Kackhaufensmiley).Bist du deppert, ich bin nach der Ostöffnung mal ein Fan von diesem Gesocks gewesen, darf ich gar nicht daran denken.
-
Danke!
Mit einem Spiel der 10. Runde hätte ich nicht gerechnet. Jedenfalls
Dafür war der Kosta letztens nur mehr in der Vierten. -
In wich Game this has happened. I can only find two goals against Färjestad U20 on 27 of November
-
Ersatz für Roy wird gesucht ....
Armer Teufel.
-
das spiel gegen die bullen war dafür gut. einzige frage für mich. halten sie das konsequente spiel über 60 min in mehr spielen durch. ist ja doch sehr kraftintensiv dieses spiel. bis jetzt haben sie es meist auch nur 40 min so gespielt. meist waren dann 20 min dabei wo der schlendrian gekommen ist.
Ich bin mir nicht sicher ob es nicht gescheiter wäre, diesen Stil nur dann auszupacken wenn es sinnvoll ist. Ich hab nur 5 Minuten des Spiels gesehen, aber das schaut schon nach sehr hohen Lactatwerten aus.
Unter Jackson haben unsere Jungs, nachdem sie den ganzen September nichts gerissen haben, im Oktober mit einem ähnlichen Stil begonnen und wirklich begeisterndes Eishockey abgeliefert. Wenn der Gegner gar nicht recht weis wie er überhaupt den Puck länger als 2 Sekunden in den eigenen Reihen halten kann, hat man als Zuschauer natürlich eine Fetzengaudi.
Mit diesem Stil müsste es auch möglich sein, Skandinavischen oder Schweizer Mannschaften ganz schöne Probleme zu bereiten.
Als sie aber mitte Dezember wieder oben standen haben sie damit aufgehört und am Ende gegen Bozen den Kürzeren gezogen. Da Jackson kein übertriebener Nasenbohrer ist, wird das wohl auf die Dauer nicht so einfach sein.
Bin jedenfalls gespannt. -
Ah so, die kleine rauferei kurz vorm schluss.
er wollte halt den besten spieler am eis, holapfel, aus dem spiel nehmen und dieser hat sich erfolgreich provozieren lassen.
ich könnte gerne auf solche aktionen verzichten, aber wenn nicht mehr passiert ist, dann stört mich das jetzt auch nicht.Bin ich schon froh dass es bei den Caps nie solche Spieler gegeben hat
Zur Ehrenrettung vom Welser möcht ich schon hinzufügen dass er einer der Wenigen ist, denen solche Leistungen wie gestern nicht am Ar.ch vorbeigehen. Da ich um diese seine Eigenschaft froh bin, seh ichs auch nicht so kritisch, wenn er dadurch manchmal den schlechten Verlierer gibt.
Aber schon klar, dir kann das wurscht sein, ich wollts nur dazusagen.es soll ja spieler geben und gegeben haben, die haben gegenspieler mit kniechecks aus dem spiel genommen.
Du wirst da sicher unsere damaligen Schlüsselspieler Nödl oder Komarek meinen, die durch Kniecheck aus dem Spiel genommen wurden.
Oder es ist ihnen auch mal die Nase eingehaut worden oder der Torhüter wurde solange ungestraft umgefahren bis er ins Spital musste oder einem (Welser) wurde mit dem Ellenbogen der Ziguri an die Bande genagelt dass er acht Spiele Pause hatte.
Muss man eh nicht immer lustig finden, aber so gehts eben beim Eishockey und wenns nicht die eigene Mannschaft betrifft fällts interessanterweise meistens eh unter gesunde Härte.Habts eh verdient gewonnen und keine Verletzten. Wir schon und hörst wen jammern?
-
Hab nur 5 Minuten zusehen können, aber in dieser kurzen Zeit schon erahnen können wie das Spiel weitergehen wird.
Freilich ist bei unserer Mannschaft der Wurm drinn, die schlechte Leistung kommt aber auch davon das die Caps das ausgezeichnet machen. Die haben heuer mal viel richtig gemacht und sind für mich Favorit -
War was, weil du so echauffiert bist, almöhi?
Was soll ich machen, üble Demagogen regen mich von Zeit zu Zeit auf
Wenn du das Erregungsniveau ein bisschen heruntergefahren hast, kannst du den ganzen Holler, den du mir da vorwirfst (unbeweisbare Behauptungen aufstellen usw) bestimmt auch belegen. Bin schon außerordentlich gespannt, was dann kommt.
Das tät dir so passen, dass ich mich eine halbe Stunde hinsetze deine zeitweiligen Gehirnfürze hervorzukramen um mir dabei ein Magenleiden einzuhandeln. Tut mir leid dazu ist mir die Zeit zu schade. Ist auch nicht notwendig, kommt sicher bald wieder einer.
Zipft mich jetzt fast ein wenig an, dass ich dem Hofer bei seinen Wahlkampfgeschwafel nicht zugehört habe. Ich trau ihm eh was zu, aber nach dem was meine Vorstellungskraft zulässt, müsstest du im Vergleich dazu ein Quadrathofer sein.
-
Klar ist er nicht der erste, der einen Elfer geschunden hat, in der dt. Liga fliegen die Schwalben oft gerne tief;
Na dann soll ihn die Liga doch etliche Spiele sperren, damit dieses Ar.chwarzenverhalten endlich mal ein wenig eingedämmt wird. Sind ja unerträglich diese Schwalben, nur wenn keiner was dagegen tut wird’s nicht besser und Leute wie du können sowas genüsslich ausschlachten um gegen einen ungeliebten Verein erfolgreich Hass zu schüren.
aber diese dummdreiste Art widert mich genauso an wie das scheinheilige Süßholzraspeln des blauen Präsidetschaftskandidaten, der sich noch als Opfer darstellt, wenn er die dreistesten Fantasiegeschichten erzählt. Willkommen in der Welt von Red Bull.
Erstens: Was hat das blaue Süßholzraspeln und eine ungeahndete dreiste Schwalbe mit der Welt von Red Bull zu tun. Da hätte ich gerne eine Antwort drauf.
Zweitens: Was werden die Blauen schon machen, zugegeben ich schau mir Sendungen die sich um das Amt des gutbezahlten Neujahrsbotschaftverlesers drehen, fast nie an.
Wenn ich alle Informationen, die mir zugetragen werden richtig deute, dann streuen die Blauen manchmal unbeweisbare Behauptungen in die Diskusionen ein, um nicht so gescheite Zuseher gegen den Gegner aufzubringen.
Du machst das meiner Wahrnehmung nach nicht nur manchmal sondern meistens und du machst dir nicht mal die Mühe es besonders geschickt zu machen. Mit plumpem draufhauen mobilisiert man die Massen scheinbar am besten.
Willkommen in der gerechten Welt vom Herzikratzi.Wär noch wichtig deine Ansichten den Schalke Fanclubs mitzuteilen, viel Arbeit wird’s von eurer Seite wahrscheinlich eh nicht brauchen damit es bei unserem letzten Europaleaguespiel ordentlich scheppert.
Das geht natürlich gar nicht. Aber darüber wundern, dass er nicht für den Friedenspreis des deutschen Buchhandels nominiert wurde, braucht er sich auch nicht.
Abstechen ist dir dann doch ein wenig zuviel, glaub ich dir sogar, aber sonst tust alles dafür Zwietracht zu säen. Wenn genug Zwietracht gesät ist, kommts halt machmal zu ganz dummen Vorfällen, die man dann aber schon a bissi verurteilen muss.
Deine scheinheilige Art widert wiederum mich an, wenn du mir nicht böse bist. -
Unser Ex Rauchfangkehrer mit 2T 2A und das mit zwei Schüssen aufs Tor. Leider noch bei einem Tor am Eis. Bin beeindruckt
-
Gratulation nach Bozen. Vieleicht können wir gegen Olimija wieder ein wenig Selbstvertrauen tanken.
-
Stimmt einerseits, aber lass ihm trotzdem noch ein wenig Zeit. Diese Phasen haben wir doch häufig
EDIT: Hat der Znojmestische Tickerschreiber vieleicht etwas zuviel vom Glühwein eingeworfen.
-
Überraschung Overtime
Wer hätte das gedacht.
Welser ist heute auch nicht dabei, dafür Palle wieder. -
einen Brucker dauerhaft für die AHL freistellen, weil im A-Team hat er weder Berechtigung noch Perspektive.
Du kannst doch nicht einen jahrelangen Protagonisten unserer unendlichen Kadertiefe die EBEL Tauglichkeit absprechen. Scherz beiseite, Spitzenspieler wird er keiner mehr, aber vertun tut er dir auch nichts.
Optimal wäre es aus meiner bescheidenen Sicht, wenn man für jede der 4 Linien (oder zumindest für die ersten drei) einen etablierten und erfahrenen Spieler zur Verfügung hätte, dem man zwei hoffnungsvolle Cracks zur Seite stellt, ohne dass die Etablierten dann für die Special Teams zusammen gebündelt werden. Auch in der Defense könnten Kernberger, Schnetzer und Wilhelmer von Eiszeit neben einem verlässlichen Partner profitieren. Würde 5-6 erfahrenere Spieler bedeuten; ich denke, eine solche Investition würden dem ganzen Projekt mehr Nachdruck verleihen. Da wären ein Schuller, Pinter, Brucker und z.B. Joe Reichel durchaus hilfreich.
Die Idee wär gut, nur muss man sie dann fast auch Vollprofi sein lassen. Wenn die ihr Training halbieren kannst vermutlich bei den meisten zuschauen wie es mit den Skills bergab geht.
Da die Gehälter für durrchschnittliche Spieler in unserer Liga eh nicht allzuweit von denen der normal Berufstätigen weg sein können, wärs anders ginge sichs mit den genannten Budgets sicher nicht aus, kosten sie dir mit allen Nebenkosten immer noch eine vergleichsweise ordentliche Summe.
Dazu kommt noch dass einige der Jungs, wenn man ihnen nicht ordentlich in den Hintern tritt, so wenig als möglich an Verantwortung übernehmen würden weil eh die Alten Säcke da sind.
Gegen uns hat euer Farmteam wirklich gut gespielt, können täten sies also eh, wahrscheinlich fehlt, wie bei unseren Jungs auch, nur öfters mal die Bereitschaft von den Meisten alles für das Spiel zu tun. Wenn sie diese Bereitschaft aber nicht mitbringen dann können sie sich gleich um einen Job und ein Platzerl in der Kärntner Eliteliga umschauen, das gehörte den Löffeln auch mal ordentlich verklickert. -
Mach dir keine Sorgen. Am Ende der Meistterschaft sind mit großer Sicherheit wieder die üblichen Verdächtigen vorne. In dieser Phase hat schon öfter mal ein Verein überrascht.
-
Du willst uns sicher was wichtiges mit deiner Suada sagen, stimmt's? Ich hab sie jetzt ein paar mal gelesen und komm leider nicht ganz drauf, was das sein könnte. Geht es etwas verständlicher auch?
Nochmal extra für dich: Weil sich Mateschits angeblich für Leeds interessiert, lässt er Leipzig sicher nicht fallen, genausowenig gehen bei uns die Lichter aus, ob euch das nun passt oder nicht. Ist ja lächerlich was ihr euch zusammenreimt.
-
Trotz der am Ende engen Partie , wo ist unser "heißgeliebter" kac geblieben... selten so ein emotionsloses Heimspiel gegen Klagenfurt erlebt. Nur no a biedere handwerkstruppe
Nicht blöd reden über Handwerker Spezi
-
Naja, mit diesen Ausfällen sind drei Punkte unrealistisch.
Tine
-
Vivi Eishockeygott!!!!!
-
In der Pause noch nicht.
-
@Tine
Ja, da wär ich schon sehr froh.