1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Almöhi

Beiträge von Almöhi

  • Halbfinale - 2.Spiel: EC Red Bull Salzburg - EHC Lustenau 6:5

    • Almöhi
    • 9. März 2008 um 10:29

    Ich bin in der 45: Minute beim Stand von 1:5 gekommen und habe gedacht schade, das dürfte es nun gewesen sein. Was dann abging, habe ich auch noch nie gesehen. Vor einigen Jahren gegen Zell wars zwar ähnlich, aber da haben sie´s nicht mehr ganz drehen können. Man sieht, im Eishockey darf man die Nerven nie wegwerfen.

    Hätte gestern keier der mitgereisten EHC Fans sein wollen. Zuerst die große Freude und dann die große Enttäuschung, mein aufrichtiges Beileid.

  • Halbfinale - 4.Spiel: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 7:1

    • Almöhi
    • 5. März 2008 um 00:15
    Zitat von 2stein

    Das wird sich nicht verhindern lassen,bei der U17 Salzburg gehts noch schlimmer Und warum? Schau dir mal den Kader an - unterwandert von Russen, Slowaken, Tschechen und Ungarn (FEKTI Adam, SOMOGYI Balazs, SHVEYKIN Nikolay, AKHMEDZHANOV Ayrat, HETÉNYI Peter, PILCSIK Tamas, PEREPELUK Brady - und den restlichen besten Spielern aus ganz Österreich. Die bauen quasi "Junglegios" in die U17 ein, damit sie in 2-3 Jahren als Einheimische gelten. DAS ALLES IST SALZBURG!


    noooooooo* es gibt noch eine Mannschaft aus Kärnten,die die Dosen auch als "Jausengegner" bezeichnen....die haben wir zum fressen gern :thumbup:

    mfg.Zweistein

    Quotes korrigiert /Weinbeisser


    Liebster aller Weinbeisser, grabst dieses Posting auch noch mal aus wenn sich herausstellt, dass keine Deiner Prophezeiungen aufgegangen ist. Heuer war das nämlich oft der Fall, dass missmutige Postigs sich mit solchen Annahmen seitenlang beschäftigt haben und nichts dergleichen ist eingetreten.

    Und ganz unter uns, wird Dir die ewige Anti Red Bull Suderei nicht langsam selber zu blöd. Wenn der Budgetunterschied die Liga kaputtmacht, wieso geht das dann überall anders. Bern ist mit Ambri sicher nicht annähernd vergleichbar, genausowenig Mannheim mit Augsburg oder Milano mit Ritten oder Jokerit mit SaiPa. Die bewältigen das halt so, dass sie sich ganz einfach doppelt freuen, wenn es ihnen gelingt ein high Budget Team zu schlagen, da brauchts kein dampfsudern.


    @zweistein

    Das mit den Ausländern in der U17 hat sich der Melinder ausgedacht, weil er wollte, dass die Österreicher jemand zum nacheifern haben. Das das einen Sinn hat sieht man deutlich im Schisport wo ein Masstab beim Training ebenfalls unheimlich wertvoll, wenn nicht sogar der entscheidende Vorteil ist. Wenn Du klüger als der Melinder bist, soll mir das auch recht sein. Übrigens, der Perepeluk ist der Bua vom alten Perepeluk und spielte schon bei uns als er noch ganz klein war.

    Das alle über die Caps herziehen halte ich ebenfalls für überflüssig, wenn auch aus anderen Gründen wie der Weinbeisser. Erstens machen das die Caps Fans eh selber und die sind mMg. auch die einzigen denen das uneingeschränkt zusteht. Alle anderen sollen sich überlegen ob sie sich ihre Selbstgerechtigkeiten und Frustbewältigungen nicht sonstwo hinstecken sollen.


    Mein aufrichtiges Beileid den Caps Fans, hätte euch wirklich einen schöneren Saisonabschluss gewünscht (wenn auch nicht einen gar zu schönen).

  • Halbfinale - 4.Spiel: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 7:1

    • Almöhi
    • 3. März 2008 um 20:47
    Zitat von jo0815

    Unglaublich. Für mich waren die Caps noch vor kurzem DERARTIGER Favorit auf den Titel. Nun hat sich das Blatt (fast) komplett gewendet.

    Das Komische: Der in Salzburg viel gescholtene Trainer PP scheint nun alles richtig gemacht zu haben und bei den Caps wird nach einem tollen Grunddurchgang nun Vieles in Frage gestellt. Verkehrte Welt!

    Denke, daß sich die Bullen die Butter nimmer vom Brot nehmen lassen werden.

    Ich finde dass PP vieles richtig macht. Allerdings habe ich es ihm zu verdanken, daß mir Eishockey nicht mehr so wichtig ist wie vor einem Jahr. Der Grund dafür sind die vielen grottenschlechten Spiele die uns heuer geboten wurden. Was die Wiener derzeit mitmachen, hatten wir fast die ganze Saison. Das hält man eine Zeit lang aus, weil man glaubt es hat vieleicht alles einen tieferen Sinn. Das erste Play off Spiel gegen den VSV hat dann bei mir leider dass Fass zum überlaufen gebracht. Auch wenn sie derzeit nicht so schlecht spielen, wenn es woanders gerade lustig ist, geh ich trotz Dauerkarte sicher nicht mehr ins Stadion.

    Damit mich keiner falsch versteht, die unseren dürfen meinetwegen durchaus verlieren, aber gute und intelligente Spieler sollten nicht so einen primitiven Topfen zusammenspielen wie ich ihn heuer schon oft mitansehen musste, dafür ist mir echt die Zeit zu schade.

    Das es mit mir mal soweit kommt, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, sowas schafft halt auch nur PP. Meine persönliche Befindlichkeit ist aber zu vernachlässigen, wenn seine Methoden helfen, den Stellenwert des Eishockeysports in Salzburg zu verbessern. Da sehe ich nämlich trotzdem Land, weil die meisten Leute gottseidank anders ticken wie ich.

    Hoffe Dir gehts in dieser Hinsicht noch besser.

  • Halbfinale - 3. Spiel: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:4

    • Almöhi
    • 3. März 2008 um 19:27

    Komisches Spiel gestern. Im ersten Drittel hatte ich den Eindruck, die Bullen wollen dieses Spiel gar nicht gewinnen, weil alles was sie versuchten passierte immer einen Tick zu spät, ähnlich wie im ersten und dritten Spiel gegen Villach halt. Habe mich etwas geärgert, weil die Auswärtsfans nicht 12 Stunden unterwegs sind um dann eine Mannschft zu sehen, die nicht gewinnen will. Nichts gegen eine Verlängerung der Serie, aber in so einem Fall würde ich lieber mitansehen wollen wie sich zwei Farmteamlinien bei so einem Spiel schlagen würden. Kann aber auch sein, dass das nur so aussah und das Verhalten der Bullen auf Nervosität zurückzuführen ist.

    Nach dem 3:1 gings mir dank Charpi einfach zu leicht, um dieses Spiel wie manch andere geil zu finden. Einzig das 4:3 war wirklich 1A.

    Bin schon gespannt auf morgen, vorallem darauf, wozu sich die Caps noch motivieren können und ob Charpi nochmal den Hexer geben kann. Wer weis, vieleicht gehts noch weiter, ich hätte zu hause noch eine Palette 16er Blech um eine Fanfahrt nach Wien stilecht begehen zu können.

  • Viertelfinale - 5.Spiel: EC Red Bull Salzburg - EV Zeltweg 5:2

    • Almöhi
    • 2. März 2008 um 10:22

    Besonders liegt ihnen der EHC zwar nicht, aber wenn man deren Legios halbwegs neutraliesieren kann, ist ein Weiterkommen durchaus möglich.

    Ist echt ein ziemlicher Unterschied seit Brithen Capo ist.

  • Halbfinale - 3. Spiel: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:4

    • Almöhi
    • 1. März 2008 um 14:18
    Zitat von Christoph_20


    da die wiener wohl zu wenig legionäre haben, tipp ich auf einen klaren sieg der dosen! nächstes jahr heißt es mit 20 legionären antreten liebe wiener, damit ihr dem österr. eishockey endlich wieder mal hilfreich beiseite steht!

    spass beiseite, ich hasse die caps und ihre ganze kelly´s chips atmosphäre und popcorn gestank!

    da sind mir mittlerweile die bullen um einiges lieber!

    grütsi

    Bin ich anderer Meinung. Ich zöge mir die kelly´s chips atmosphäre und den Popkorn Gestank gerne öfters rein, wenn dafür nicht 12 Stunden mit dem Fanbus draufgingen.

    Was ich von den Exilvillachern Schmied und Platzer halte ist was anderes, die Wiener selbst sind in jeder Hinsicht vorbildlich (zumindest der Großteil). In der Pause kannst Du dich mit jedem angenehm unterhalten, egal welcher Spielstand und was sonst noch vorgefallen ist. Da gibts keinen Verfolgungswahn und keine Verschwörungstheorien, sondern ausschließlich tiefgründigen Humor.

    Eine derartige Entspanntheit würde ich den Villachern auch wünschen.

    Alles anzeigen
  • hf.at: NHL Traum vorbei: Setzinger in die Schweiz

    • Almöhi
    • 29. Februar 2008 um 20:52
    Zitat von mig_69

    oliver hat vorige woche einen zweijahresvertrag in langnau unterschrieben. er hat unmittelbar davor gespielt und gescort. er ist als vierter(überzähliger) ausländer ins team gekommen. ein in der schweiz üblicher vorgang vor den playoffs, um bei verletzungen in dieser phase gerüstet zu sein. in dieser phase fix ins team zu kommen ist sehr schwer, aber offenbar ist man mit ihm so zufrieden, dass man ihm für die nächsten zwei saisonen einen fixen ausländerplatz gegeben hat. schweiz hat eine anerkannte topliga. was gibts da zu lästern?

    Zitat von mig_69

    schweiz hat eine anerkannte topliga. was gibts da zu lästern?

    Gar nichts. Wenn er sich in Langnau als Ausländer durchsetzt kann man auch nur den Hut ziehen. Das hört sich glaub ich leichter an als es ist.

  • Halbfinale - 3. Spiel: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:4

    • Almöhi
    • 29. Februar 2008 um 20:03

    Ich mach mir um die Caps derzeit noch keine Sorgen, das kann am Sonntag schon wieder ganz anders aussehen. Die Bullen haben schon von Charpis Missgeschicken ziemlich stark profitiert.

    Hoffe trotzdem auf einen Auswärtssieg.

  • Halbfinale - 2. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 5:2

    • Almöhi
    • 29. Februar 2008 um 19:38

    Ich möchte Eurem Präsi gar nicht sehr ans Bein pinkeln, weil nicht ich seine Probleme lösen muss, sondern er selbst. Über die Arbeit anderer urteilen ist nämlich nicht schwer. Aber etwas mehr Unterstützung für das Team Wien hätte ich mir von ihm schon erwartet.
    Die Idee lies mich damals schon hoffen, dass da was Gutes rauskommen könnte. Die personellen Eckdaten sahen anfangs ja gar nicht schlecht aus. Ein wenig Geld aufreißen (auch vom Nutznießer VIC), lokale Größen die das ganze als Herzensangelegenheit sehen am Projekt beteiligen, den Einfluss der gschaftelnden Eltern zurückdrängen und schon könnte ein Modell entstehen das sehr erfolgreich arbeiten würde. Rohmaterial ist in Wien ja genug da.
    Hat leider nicht sein sollen, weil außer dem Herbert keiner richtig Interesse daran gehabt hat. Zweckgebundene Stadtkohle wie in Kärnten wäre das Zauberwort, spielts aber scheinbar nicht. So ganz ohne Jugendarbeit sehe ich die Caps auf keinem guten Weg.
    Zum Spiel: Bin auch der Meinung, dass der Kräfteverschleiß bei den Caps nicht zu unterschätzen ist, weil die Paradelinien kamen über die Saison schon ordentlich dran. Dass die Serie für die Bullen schon fertig besprochen ist, kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Jedenfalls bin ich neugierig, ob sie so weiterspielen, oder wieder zu ihrem schrecklichen Einfaltshockey zurückfinden.

  • Halbfinale 1. Spiel: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 2:4

    • Almöhi
    • 24. Februar 2008 um 22:59
    Zitat von Daywalker50

    Je weiter die Bullen kommen, desto mehr Fans von anderen Vereinen wünchen dem Gegner einen klaren Sieg, auch wenn der Gegner Wien heisst :?:

    Hoffe auf eine spannende Serie!

    Das Match am Dienstag wird sicher sehr interessant, Salzburg ist im Rythmus und die Wiener hatten 1 Woche Pause. Bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel.


    Schätze dass ihnen das gegen die Caps nicht viel nützen wird. Auch wenn die Hirnlosigkeit im Angriffsspiel schon besser geworden ist, die Caps sind mMg. trotzdem klarer Favorit.

  • Viertelfinale - 3. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 0:3

    • Almöhi
    • 20. Februar 2008 um 21:38

    Eigentlich ist das Spiel gestern so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Unseren hielten die Partie für eine gmahte Wiesen, die VSVler dachten sich: „Einmal noch so richtig reinhauen, dann ist die Gaudi eh vorbei oder auch nicht“.

    So kommt es wie es kommen muss, unsere kriegen die Krise, weil der Gegner anscheinend nichts von der gmahten Wiesen weiß, und der VSV wird daraufhin erst so richtig lustig und selbstsicher. Ich war trotzdem nicht so angefressen wie am Donnerstag und zwar aus folgenden Gründen:1. Sowas kommt vor.2. Der VSV hat die Partie im Gegensatz zum Donnerstag sehr gut gespielt.3. Die Unseren waren aufgrund der Verunsicherung in fast jeder Situation einen Tick zu spät, das Angriffsspiel war dadurch nicht effektiv, aber bei weitem nicht so primitiv und durchsichtig wie am Donnerstag.

    Es ist mMg. auch nicht einfach den Großteil der Saison im Angriff einfältiges Primitivhockey zu spielen und plötzlich im Play off einen Torhüter ausspielen statt wie sonst erschießen zu wollen. Genau das wird ein erfolgreiches Play off ziemlich erschweren. Aber das sind die Ansichten eines Fans, der nichts vom Eishockey versteht.

    Neidlose Gratulation den Villachern. :thumbup:

  • Viertelfinale - 1. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 5:4 n.P.

    • Almöhi
    • 15. Februar 2008 um 19:01
    Zitat von sebold


    Kurze Frage, in welcher Phase hat der VSV Druck gemacht? Wenn dann hat der VSV Anhang Druck gemacht, weder der 3-malige Ausgleich noch die Führung waren verdient, aber das ist halt Sport. Alles andere ist Schönrederei.

    Das einzig Positive ist, dass es gestern nicht ganz so ein Krampf war wie beim 2:1 in der Zwischenrunde.


    Ich fand den VSV auch nicht berauschend, aber die Ausgleichstore und Führung des VSV bis Ende zweites Drittel schon nicht unverdient. Erstens muss die Auswärtsmannschaft mMg. nicht das Spiel machen, zweitens habe ich den Stangenschuss im Tor gesehen und drittens spielen die Unseren derart spielwitzfrei, das ohne Zufall eigentlich kein Tor zu erwarten ist.

    Weil ich diese auf Zufall aufgebaute Spielweise nicht mehr mitansehen kann, bin ich auch gegangen. In dieser Phase der Meisterschaft kann ich mir nämlich nicht mehr einreden dass das alles sicher einen mir verborgenen Sinn hat.

    Eishockey ist ein begeisternder Sport. Das heurige Hockey der Bullen hat mit diesem begeisternden Sport mMg. kaum Gemeisamkeiten.

  • Viertelfinale - 1. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 5:4 n.P.

    • Almöhi
    • 14. Februar 2008 um 22:06
    Zitat von RoterBulle84

    *lol* - einer mit sehr viel Niveau!!!!

    Sieg ist Sieg, egal durch welches Hockey auch immer!!!!!!!!!!!!!!


    Das kannst Du auch nur sagen weil Du nicht dabei warst. Ich bin nach dem zweiten Drittel gegangen weil ich es nicht mehr mitansehen konnte. Es war für meinen Geschmack derart grauslich dass mir noch immer die Worte fehlen.

    Ich bitte um ein möglichst schmerzloses Ausscheiden in dieser Runde, weil in dieser Form werden sie von den Caps geschlachtet.

    Danke Monsieur Pagé. Eine Mannschaft in so kurzer Zeit derart abzumontieren ist noch kaum einem gelungen.

  • Viertelfinale - 1. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 5:4 n.P.

    • Almöhi
    • 5. Februar 2008 um 16:58

    Ganz egal was in der Zwischenzeit passiert, Villach wird einen harten Gegner abgeben. Sie werden hinten die Räume eng machen und darauf reagieren unsere manchmal mit totaler Hilflosigkeit. Andererseits, wenn sich die Mannschaft doch noch findet kanns auch ganz anders aussehen.

    Ich halte ein 0:3 genauso für möglich wie ein 3:0

  • Thomas Koch bleibt für weitere 3 Jahre

    • Almöhi
    • 17. Januar 2008 um 21:42
    Zitat

    Original von aku

    Hey, Du hast es erfaßt, der "heilige Krieg" war genau das vorauf ich hinaus wollte ?( ?( ?(

    Aber gut, für Dich in einfachen Worten:
    KAC 2001/02/03/04...Mannschaft mit Herzblut, junge Einheimische, deren Entwicklung von ihren ersten Auftritten in der Kampfmannschaft bis hin zu Leistungsträgern zu sehen einfach GEIL war, da fiebert man mit, identifiziert sich mit der Mannschaft

    KAC 2007/08...sehenswertes Hockey einer zusammengewürfelten Legionärstruppe, das nett anzusehen ist, aber wer von diesen Spielern (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen) nächstes Jahr noch den rot-weißen Dreß trägt, ist mir völlig wurscht, was herauskommt, läßt mich mehr oder weniger kalt, das ist nicht mehr mein Team

    Vielleciht kannst Du jetzt verstehen, worauf ich hinaus will. In einigen Jahren werden einige Eurer jungen Spieler, die heuer erstmals dabei sind, Leistungsträger bei den Red Bulls sein und Du wirst merken, daß man sich mit so einer Mannschaft mehr freut als mit einer abgebrühten Profitruppe bzw. Abgänge dieser Spieler irgendwie einfach weh tun.

    PS: Bitte spar Dir in Hnkunft derart abartige Vergleiche, es geht hier um Sport und nicht um religiösen Wahn.

    Alles anzeigen

    So wie Du das nun erklärt hast, kann ich es nachempfinden, weis aber nicht was das mit Herzblut zu tun hat.
    Bin von anderen Threads ein bischen Herzblutgeschädigt.

  • Thomas Koch bleibt für weitere 3 Jahre

    • Almöhi
    • 17. Januar 2008 um 19:16
    Zitat

    Original von aku
    @ Salzburg Fans: In einigen Jahren werden (zumindest einige von Euch) vielleicht den Unterschied zwischen "Eishockey mit Herzblut" und dem von unserer schwedischen Forumsleiche vielzitierten "Plastikhockey" verstehen, dann habt ihr vielleicht auch Verständnis für die frustrierten Kommentare, die in Zeiten wie diesen von enttäuschten Fans hier gepostet werden.

    Plastikhockey gibts genausowenig wie den Osterhasen und das "Eishockey mit Herzblut" werden wir hoffentlich nie kennenlernen. Das hört sich für mich nicht viel besser an als "heiliger Krieg" und darauf steh ich nicht.
    Aber wie ich schon gesagt habe, ich verstehe schon dass es schön für Euch wäre wenn alle Spieler wieder beim KAC spielen würden.
    Mir und vielen unserer Fans wäre wahrscheinlich auch lieber unsere Mannschaft würde zum Großteil aus Salzburgern bestehen, aber solange die KACler bei uns beschäftigt sind (und auch darüber hinaus), dürft ihr uns nicht böse sein wenn wir sie in Ehren halten.

  • PL 5. Runde: AK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg 1:5

    • Almöhi
    • 17. Januar 2008 um 18:45
    Zitat

    Original von Elbart
    Jau, die einen rot-weißen klopfen die Bullen weich, und zwei Tage später hauen die anderen rot-weißen die Bullen in die Pfanne. :D

    Ich hoffe es nicht, aber das wäre schon möglich.

  • Thomas Koch bleibt für weitere 3 Jahre

    • Almöhi
    • 17. Januar 2008 um 18:37
    Zitat

    Original von christian 91
    außer dass ich enttäuscht bin von unserer führungsgilde sich nicht auch um eine verpflichtung bemüht zu haben (oder aber ist's ohne mein wissen passiert) ärgert mich halt der umstand das die $$ verlockung größer ist als es die sportliche herausforderung eine darstellt.
    mit diesem alter hat man noch viele sportliche chancen, die nicht zu nützen oder zu probieren könnt jeder mal bereuen. abcashen kommt mit dem erfolg eh von selber, oder (sorry) man geht dann halt mal nach salzburg! :D i glaub du verstehst wie das gemeint ist, das ist nit dieses sinnlose bla-bla von wegen ein koch darf nur zum KAC usw.....

    Ich möchte die Geschichte mal von einer anderen Seite beleuchten.
    Koch und Welser waren in Schweden und hatten dort den Status den bei Euch ein Ban hat, meinetwegen ein bisschen besser. Leute dieser Klasse haben die Schweden aber selber genug und außerdem besetzen die keinen Ausländerplatz. Originalton Koch (oder war es Welser): "So gut bin ich halt leider doch nicht". Kurzum es kam zu keinen neuen Vertrag.
    In der DEL ist es auch nicht viel besser. Erstens sind die Deutschen Spieler selbst keine Nasenbohrer, zweitens wenn man einen AHL Mann holen kann, weshalb sollte man einen Koch holen. Der ist zwar nicht viel schlechter, aber besser auch nicht. Das heißt, er müsste es schon billig geben.
    Dasselbe Problem hat die Vereinsführung des KAC, weshalb ich nicht allzu enttäuscht wäre.
    Dazu kommt noch, dass sich mMg. die EBHL sich der DEL heuer schon ganz schön angenähert hat. So viel mehr wird man dort nicht gefordert.

    sicsche
    Die Diva aus der Schweiz würde mir sehr gut gefallen. Ich sah ihn nicht so oft wie Du, aber wenn ich ihn sah, war es eine Freude ihn zu sehen.
    Muss nicht in Salzburg sein, bin auch zufrieden wenn er in Wien oder sonstwo spielt. Der geht mir ab wie der Elik.

  • Thomas Koch bleibt für weitere 3 Jahre

    • Almöhi
    • 17. Januar 2008 um 13:58
    Zitat

    Original von Junker
    Öffentlicher Aufruf an alle österreichischen Eishockeyspieler!

    Bitte sofort packen und das Land Richtung Ausland verlassen. Ein Österreicher der zu Hause spielen will ist in diesem Forum nicht gerne gesehen. Gilt als feige, Eurogeil und trägt nichts bei zum Nationalteam.
    Österreich kann nur ein Spieler helfen der seine Brötchen im Ausland verdient. Also raus aus Österreich ihr faulen Hunde!


    Für alle notorischen Nörgler. :D

    Ausser er geht zum ihm von Jean Luc zugeteilten Verein, dann ist es was ganz anderes, dann würde es auch dem Nationalteam nicht so sehr schaden.

    Natürlich wäre es für Euch schön, wenn die ganzen KACler wieder bei Euch spielen würden, das sehe ich schon ein.
    Das aber ein sehr guter Spieler wie Koch versucht in seiner aktiven Zeit etwas Kohle zu machen, das darf man ihm doch nicht verübeln, schließlich hat er Ausbildung und Beruf vernachlässigen müssen um so weit zu kommen.
    Ich würde echt jedem Moralisten wünschen, dass er selbst so loyal und betriebstreu durchs Leben gehen muss, wie er es von den Spielern verlangt.

  • Thomas Koch bleibt für weitere 3 Jahre

    • Almöhi
    • 17. Januar 2008 um 12:34

    Moralisten aller Herren Länder vereinigt euch und hauts auf den eurogeilen Thomas drauf. Gottseidank dass der Rest der Menschheit alles ehrenamtlich macht. ?(

    Freut mich sehr, dass er bleibt.

  • PL 5. Runde: AK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg 1:5

    • Almöhi
    • 16. Januar 2008 um 19:31
    Zitat

    Original von jeseniceFAN
    Noch was zum Spiel. Ein Remis ist am wahrscheinlichsten, da die Bullen sehr stark sind und wir eine kämpferischfanatische Leistung - laut Spielern - geboten werden. Als Anhänger der Stahlstädter und als großer Fan des tollen Eishockeys(Bullen) , tippe ich auf eine Niederlage des KAC, bei einer Punktteilung in Jesenice. :P

    Du hast die Bullen lange nicht mehr gesehen wie es scheint. Stark sind sie derzeit nicht besonders. Andererseits, wenn sie am Freitag nicht so verunsichert spielen, traue ich ihnen sogar einen Sieg zu.
    Jedenfalls ist es schade, dass ich keine Zeit habe nach Jesenice zu fahren, weil gegen Euch sieht man meistens begeistendes Eishockey, egal wer letztlich gewinnt.

  • PL 4. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 2:1

    • Almöhi
    • 16. Januar 2008 um 14:50

    Hat sich für sein Alter trotzdem gut gehalten.

  • PL 4. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 2:1

    • Almöhi
    • 14. Januar 2008 um 20:51
    Zitat

    Original von El Homo
    Mhh ok ich kanns nicht beweisen das Stimmt aber wieso sonst hätte Raffl eine Keileri gegen Green beginnen sollen? Um sich zu beweisen? Oder vlt weil es Green ja unbedingt notwendigt hat einen 19 jährigen zu schlagen?! Ich saß eigentlich direkt oberhalb und es war sicher nicht so das Green unnötig provoziert hat. Raffl hatte davor wenig Eiszeit und war nur zu dem Zeitpunkt am Eis ... danach kann man das noch nachvollziehen ... Wegen der Verletzung.
    Aber wieso sonst kommt ein 19 jähriger erst hälfte 2/3 zum ersten mal aufs Eis?? Und fährt dan mehr oder weniger auf Green zu und beginnt zu Schlägern. Ich kanns mir nur so erklären und wenn dus nicht so haben willst is es mir eh Egal, ich habe meine Meinung kunnt getan und sonst nichtz
    Und auf meine Postings würd ich das nicht zurückführen...

    Raffl hat schon immer gespielt, gemeinsam mit Gauthier und seinem Bruder. Nur ist sein Ausfall kein Beinbruch, weil Acker, der bis dahin nicht gespielt hat, ist um nichts schlechter.

  • PL 4. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 2:1

    • Almöhi
    • 13. Januar 2008 um 22:59
    Zitat

    Original von Das Krokodil
    da fiel mir maclean der vermehrt am tor vorbei schiesst anstatt zu treffen.

    Ich bin möglicherweise ein komischer Mensch, weil alle sehen das wie Du, aber diese Aktion von MacLean hätte ich als die beste Szene unserer Spieler in Wien gesehen. Das der nich reinging war Pech und nicht wie die meisten anderen Szenen auf Zufall aufgebaut.

  • PL 4. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 2:1

    • Almöhi
    • 13. Januar 2008 um 22:49
    Zitat

    Original von sebold

    Dann aber auch nur Teilsieger, denn in dieser Zeit fiel das 2:1 ;)

    Blöde Geschichte. :D

    Aber ehrlich gesagt, ich muss mich heute mit solchen Posts über Wasser halten, weil das Spiel selbst weckte keine Hoffnungen auf bessere Zeiten.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™