Ein Name zb pöck über Umwege, und da gab es noch das ein oder andere Talent, welches so viel Aufsehen erregt hat das es sogar in den Printmedien war. Und diese Namen jetzt zu suchen für dein Ego bin ich ehrlich gesagt zu faul, da Träume ich lieber.
Der von dir angesprochene Pöck wurde vom KAC ausgeschieden, er hätte bei euch also nicht mal die Chance erhalten zu verkümmern. Er hatte keinen Platz mehr im Team und trat die Flucht nach vorne Richtung QMJHL an. Dieser Versuch musste aber schief gehen weil er, obwohl von einigen ahnungslosen KAC Fans als zukünftige Stütze der Nationalmannschaft gesehen, echt nicht gut war.
Wem ich das zuschreiben darf, wüste ich gerne, vielleicht Millette, aber heuer spielte Pöck beim U20 Turnier schon derart überzeugend, dass ich nur noch dumm geschaut habe.
Einen weiteren KAC Buam haben wir mit Duller. Wenn man nicht genau ist könnte man den WEVler Schettina auch noch euch zuschreiben. Vom VSV haben wir Egger und Wachter.
Diese vier spielen nicht bei uns weil sie mit Geld zugeschi..en werden, sondern weil die RBHRC18 und RBHRC20 Spiele mit solchen der österreichischen Jugendligen überhaupt nicht zu vergleichen sind, die Anforderungen sind um ein Hauseck höher. Ich sehe zwar nur sehr vereinzelt solche Spiele, aber das trau ich mich schon zu sagen. Wers nicht glaubt soll sich doch bitte mal ein Spiel anschauen.
Eure Buam sind auch ganz gut, aber die meisten und besten Nachwuchsleute bei uns kommen aus Vorarlberg und aus dem Ausland.
obwohl ihnen eh für ein paar Spiele pro Saison das Vertrauen eines unbedeutenden und unwichtigen Teilzeit-4th-Liners geschenkt wird. Das kann einen schon mal krank machen. Wie es scheint, wohl im Kopf
l
Wieso redest du immer von Sachen, von denen du nicht die geringste Ahnung hast. Du hast scheinbar noch nie ein Spiel gesehen tust aber als stündest du hinter der Bande.
Bei uns gibt es keine unbedeutenden 4th Liners. Die haben meistens viel mehr Eiszeit, als ein 4th Liner in der NHL und mit einer vierten Linie bei den meisten anderen Vereinen lässt sich’s schon gar nicht vergleichen.
Pagé ist sicher ein zwischenmenschlich untalentierter wehleidiger, misstrauischer Typ und sein Output ist verglichen zu seinem Gequatsche ein Witz, aber gerade solche Sachen kann man ihm überhaupt nicht vorwerfen. Diese Eiszeiten in allen Lebenslagen hätten eure Nachwuchsspieler gern, werden sie aber nie kriegen.
Wenn ihm schon an den Haaren herbeigezogene Eigenschaften angedichtet werden, dann rechnen wir dem Onkel Pierre aber auch an, dass er Leute wie Wiedergut oder Schlacher (einige Linzer haben sich schiefgelacht) in der Liga gehalten hat. Die wären sonst schon weg vom Fenster.
Was spricht dagegen wenn man so weit wie möglich sachlich bleibt?