Welser wurde aufgrund zacher Leistenprobleme abgemeldet, dafür Karjalainen und Hochkofler aus dem MHL Team angemeldet.
Beiträge von Almöhi
-
-
Leider hab ich den Modus falsch verstanden. Nicht jede Division trägt ein eigenes Play of aus, sondern jede Conference. Somit heißt der Gegner Riga
Auszug aus der RB Homepage:
Mit einer Niederlage und einem Sieg – 3:7 und 3:1 – am vergangenen Wochenende in Karlovy Vary (CZE) haben die Red Bulls den Grunddurchgang der MHL 2013/14 beendet und nach 56 Spielen bei der Premiere in der russisch-internationalen U21-Liga den 11. Platz belegt. In der Tat gespielt wurden aber nur 52 Partien, weil der ungarische Teilnehmer aus Budapest, Patriot SKEX, nach dessen anfänglicher Zusage in der Tabelle zwar mitgeführt wurde, letztlich aber kein Spiel bestritten hat. 52 Spiele sind dennoch eine beachtliche Anzahl für einen Grunddurchgang im Juniorenalter.Das erste Ziel, das Erreichen des Playoffs, ist damit fixiert. Im Achtelfinale der Western Conference treffen die Red Bulls auf den 6.-platzieren HK Riga und bestreiten die ersten beide Spiele der Best-of-Five-Serie auswärts. Die nächsten zwei Spiele wären in Salzburg, ein fünftes und entscheidendes Spiel würde wieder in Riga stattfinden. Die Letten liegen in der Tabelle der Western Conference zwar fünf Plätze vor den Red Bulls, doch im direkten Duell beider Teams steht es 1:1-ausgeglichen. Die Red Bulls unterlagen Ende September 2013 in Riga mit 1:2, revanchierten sich dafür aber Mitte Januar mit einem 4:2-Heimsieg.
Für Salzburgs Assistant Coach Teemu Levijoki ist das eine machbare Aufgabe: „Ich glaube, die Letten liegen uns. Wenn wir unser Potenzial voll ausnutzen, können wir die nächste Runde erreichen. Aber bis dahin ist es natürlich noch ein weiter Weg. Jetzt müssen die Jungs zeigen, wofür sie eine ganze Saison lang trainiert und gespielt haben. Für viele ist das sogar noch Neuland, denn in den letzten zwei Jahren gab es kein Playoff [Anm.: im Red Bulls Hockey Rookies Cup wird ohne Playoff gespielt]. Aber wir sind guter Dinge, die Burschen freuen sich auf diese Entscheidungsspiele und mit Fredrik Widén und Joachim Ramoser sind auch zwei starke Stammspieler nach Verletzungen wieder ins Team zurückgekehrt.“ Abreise nach Riga ist morgen Vormittag, die ersten beiden Achtelfinalspiele steigen am Samstag und Sonntag.
-
Energie hat die erste von zwei Partien in Donetsk erst im Penaltyschießen gewonnen, somit müsste Spartak der Play off Gegner sein.
Schwer, aber nicht unlösbar. -
20 02 14 gegen Energie Karlovy Vary
Resultat: 7:3
Kader: Ohne Widén, Pospisil, Ramoser. Sedlar, Meirandres, Herpich, sowie Konradsheim, Duller und Feichter die auch beim zweiten Test der Ersten gegen Fribourg mitmachen durften. Pöck, Obrist und Lindner sind nach dem ersten Spiel noch schnell zum MHL Kader gebracht worden.
1. Linie Schettina, Hochkofler, Pavlu; Lindner, Pycha
2. Linie Obrist, Pöck, Furrer; Mayrhauser, Polata
3. Linie Kalan Valli, Friman; Orsagh, Logar
4. Linie Zauner, Ahoniemi, Winkler;
Karjalainen im TorTore Red Bulls: 16:48 0:1 Friman (Kalan)
43:36 4:2 Schettina (Pavlu, Polata)
56:52 7:3 Friman (Orsagh)Das Energie eine gute Mannschaft hat, konnte man November im Volksgarten schon sehen
21 02 14 gegen Energie Karlovy Vary
Resultat: 1:3
Kader: Ohne Widén, Pospisil, Ramoser. Sedlar, Meirandres, Herpich,
Konradsheim, Duller und Feichter sind kurzfristig aus Leysin nach Karlsbad gebracht worden1. Linie Schettina, Hochkofler, Pavlu; Polata, Konradsaheim
2. Linie Obrist, Pöck, Furrer; Duller, Orsagh
3. Linie Kalan Valli, Friman; Lindner, Pycha
4. Linie Zauner, Ahoniemi, Winkler; Logar, Mayrhauser
Karjalainen im TorTore Red Bulls: 08:53 0:1 Hochkofler shorthanded
33:14 1:2 Furrer (Obrist, Pöck)
54:34 1:3 Obrist (Konradsheim, Polata)Wichtige Punkte im letzten Spiel des Grunddurchgangs. Wie es aussieht und sofern ich alles rtichtig verstanden habe, geht’s im Play off nun gegen Spartak, da weder Khimik Voskresensk noch Molodaya Gvardia Donetsk auf den 6. Platz kommen können.
Energie wird aber voraussichtlich punktemäßig mit Spartak gleichziehen können. Wenn der Fall eintritt, wird vermutlich Energie der Gegner sein, was einem fast zu einer Auswärtsfahrt nötigen könnte.Center Division
Team GP W L G PTS
1 HC MVD 54 38 9 204-98 126
2 Krasnaya Armiya 56 36 12 214-146 120
3 JHC Spartak 56 31 14 132-94 112
4 Energie 54 30 13 171-126 106
5 Atlanty 54 27 22 138-124 87
6 Red Bull 56 21 25 151-169 80
7 JHC Khimik 54 21 25 113-158 72
8 Molodaya Gvardiya 52 16 26 141-173 62
9 Amurskie Tigry 54 11 33 107-222 46
10 Patriot SKEX 54 0 54 0-0 0 -
16 02 14 gegen Spartak Moskau
Resultat: 2:3 n.P.
Kader: wie gestern. Die Sturmlinien blieben letztens gleich, bei den Verteidigern spielt jeder mit ziemlich jedem
Karjalainen im TorTore Red Bulls: 44:49 1:1 Pöck (Furrer)
50:05 2:1 Kalan (Furrer, Duller)Spartak hat sich im Vergleich zu gestern defensiv mehr bemüht. Die Unseren aber ebenfalls mit einer guten Defensivleistung. Nachdem das zweite Drittel zunehmend immer mehr den Russen gehörte konnte unsere Mannschaft im dritten Drittel doch noch stark gegenhalten.
Schade dass sie sich das Spiel noch nehmen ließen, die zwei Punkte wären sehr wichtig im Kampf um den 6. Divisionsplatz gewesen. So kann Khimik Voskresensk noch an uns vorbeiziehen, was ZSKA als Play off Gegner bedeuten würde.
Weis jemand ob Orsagh nach seiner Verletzung noch mal gekommen ist, ich bilde mir ein ihn nicht mehr gesehen zu haben.
Habe Mayrhauser gestern zum ersten mal gesehen und vor allem im 1. Dritte hat der richtig gut bespielt. Bekommen wir da tatsächlich guten und körperlich hochgewachsenen Defender-Nachwuchs? (wir dringen würden wir diesen benötigen - siehe Olympia).
Na ja, ich finde auch dass er mittlerweile ziemlich gut spielt, aber im Nationalteam sehe ich ihn noch nicht, da darf er schon noch einen Zahn zulegen. Traue ihm aber zu nächste Saison als Nullpunkter eventuell einen Mitterndorfer zu ersetzen. -
11 02 14 gegen Donbas Donetsk
Resultat: 2:1 n.P.
Kader: Ohne Widén, Pospisil (Slovakisches Nationalteam), Ahoniemi, Ramoser. Sedlar, Meirandres, Herpich, Polata
1. Linie Obrist, Pöck, Furrer; Lindner, Pycha
2. Linie Kalan Valli, Friman; Mayrhauser, Konradsheim
3. Linie Schettina, Hochkofler, Pavlu; Orsagh, Logar
4. Linie Egger, Zauner, Winkler; Duller
Karjalainen im TorTore Red Bulls: 18:37 1:1 Pöck (Obrist, Mayrhauser)
Penaltys: 1:0 Friman
2:0 DullerDie Ukrainer (dort spielen noch mehr Ausländer als bei uns) spielen defensiv sehr gut und ließen den Unseren keine Räume. Zache, aber gute Partie
12 02 14 gegen Donbas Donetsk
Resultat: 6:5 n.P.
Kader: wie gestern
1. Linie Obrist, Pöck, Furrer; Lindner, Pycha
2. Linie Kalan Valli, Friman; Mayrhauser, Konradsheim
3. Linie Schettina, Hochkofler, Pavlu; Orsagh, Logar
4. Linie Egger, Zauner, Winkler; Duller
Karjalainen im TorTore Red Bulls: 16:44 1:2 Friman (Kalan, Logar)
17:55 2:2 Furrer (Obrist, Duller)
39:48 3:2 Pöck (Obrist, Furrer)
41:42 4:2 Pavlu (Hochkofler)
57:31 5:4 Pöck (Pycha)
Penaltys: Obrist einziger Treffer nach 7 verschossenenDonetsk anfangs defensiv wieder sehr stark, später konnten Unsere das Spiel an sich reißen. Der Schiedsrichter fiel allerdings sehr gerne auf die begnadeten Strafenschinder herein, was den Ukrainern schließlich das Unentschieden rettete.
Eine Niederlage hätte ich als ziemlich ungerecht empfunden.15 02 14 gegen Spartak Moskau
Resultat: 2:1
Kader: Ohne Widén, Pospisil, Ahoniemi, Ramoser. Sedlar, Meirandres, Herpich, Polata
1. Linie Obrist, Pöck, Furrer; Lindner, Pycha
2. Linie Kalan Valli, Friman; Mayrhauser, Konradsheim
3. Linie Schettina, Hochkofler, Pavlu; Orsagh, Logar
4. Linie Egger, Zauner, Winkler; Duller
Feichter im TorTore Red Bulls: 05:25 1:0 Obrist (Pöck, Mayrhauser)
53:50 2:1 Furrer (Obrist)Sehr gutes Spiel gegen den klaren Favoriten. Anfangs drittes Drittel konnte man eine 4 Minuten Unterzahl überstehen, Furrer mit einem echt lässigen Tor zum 2:1 Ewig schade dass es davon keine Zeitlupe gibt.
Bin neugierig ob sie es heute 17:15 wieder so ausgeglichen bis fast überlegen gestalten können. So richtig vorstellen kann ich mir das derzeit noch nicht.
3 Spiele vorm Play off scheinen die Trainer die Linienzusammensetzung gefunden zu haben. -
Zitat
wir brauchen wieder einen divis!Naaaa biiiitteeee neeet den Sumper Reini :-p
Eh wurscht, aber Divis etwas jünger und in Play off Form, da must erst mal en besseren finden.
-
Wems interessiert, das MHL All Star Spiel Ost gegen West Conference gibts auf youtube in voller Länge.
http://www.youtube.com/watch?v=XjjoxM5p ... 2cWsEig0uw
Polata ist der Kleine mit der Nummer 5
Ich habs mir gestern gegeben und muss sagen ein echt lässiges Spiel. Da kommt überhaupt nichts all Star typisches vor.Edit: Wenns nicht geht, kopier die Adresse und füg sie im youtube ein. Das wirkt genauso.
-
-
Soll uns auch recht sein. Gönn ich dem Graci von Herzen wenn er was besseres findet.
Ich glaub der hat ja auch zu diesem Zweck eine Ausstiegsklausel. -
Auszug aus der Red Bull Hgomepage:
Team Western Conference gewann MHL-Challenge Cup
Schöner hätte man diese Geschichte nicht schreiben können. Es war schon eine tolle Überraschung, dass Salzburgs Jan Polata zum MHL-Challenge Cup, ein den All-Star-Games vergleichbares Einladungsspiel der besten Spieler aus Western und Eastern Conference, eingeladen wurde. Am vergangenen Samstag hat sein Team Western Conference das Match vor mehr als 5000 Zuschauern in Nischni Novgorod mit 5:3 gewonnen. Dem nicht genug, erzielte Jan Polata auch das 3:3-Ausgleichstor und wurde anschließend zum MVP des Teams Western Conference gekürt.
Jan Polata wurde sogar als MVP ausgezeichnet
Und das hoch verdient, denn der nur 1,65 Meter große Tscheche war nicht nur Tor-schütze, sondern hat sich während des Spiels mehr und mehr als Spielmacher entpuppt, so dass er auch in Powerplay und Unterzahl fast immer und damit auch bei zwei weiteren Toren seines Teams auf dem Eis war. Und es war alles andere als ein Freundschaftsspiel, sagte Jan Polata, der zum ersten Mal an einem solchen Spiel teilgenommen hatte: „Das war kein typisches All Star Game, bei dem mehr das Technische im Vordergrund steht. Die Partie war wirklich hart umkämpft, was mich anfangs ein wenig verwundert hatte, dachte ich doch immer, dass solche Spiele mehr Show-Charakter haben.“
Größere Sprachbarrieren gab es offenbar nicht, auch wenn der universell einsetzbare Tscheche nur wenig russisch versteht: „Auf dem Eis ergeben sich die meisten Sachen von selbst. Außerdem schließt sich bei unseren MHL-Auswärtsreisen immer ein russischer Teamarzt an, von ihm habe ich schon ein paar russische Wörter gelernt.“ Die Red Bulls freuen sich mit dem 20-jährigen Tschechen, der bereits seit 2009 im Nachwuchsprogramm der Red Bulls trainiert.03 02 14 gegen Amursky Tigri
Resultat:1:3
Kader: Immer noch ohne Widén, Pospisil (Slovakisches Nationalteam), Ahoniemi, Ramoser. Dazu fehlen Pycha, Pavlu, Sedlar, Meirandres, Winkler (Nationalteam)
dafür wieder mit Valli, Logar, Egger und Orsagh1. Linie Kalan, Herpich, Pöck; Konradsheim Polata,
2. Linie Valli, Obrist, Friman; Duller, Lindner
3. Linie Furrer, Hochkofler, Zauner; Orsagh, Mayrhauser,
4. Linie Schettina, Egger; LogarKarjalainen im Tor
Tore Red Bulls: 05:23 0:1 Pöck (Herpich)
22:41 0:2 Herpich (Kalan, Lindner)
28:36 0:3 Obrist (Valli, Friman)Ganz ordentlich nach der langen Anreise
04 02 14 gegen Amursky Tigri
Resultat:4:1
Kader: Wie gestern aber mit Koch
1. Linie Kalan, Herpich, Pöck; Logar Polata,
2. Linie Valli, Egger, Friman; Duller, Lindner
3. Linie Furrer, Hochkofler, Obrist; Orsagh, Mayrhauser,
4. Linie Schettina, Zauner; Koch, KonradsheimKarjalainen im Tor
Tore Red Bulls: 15:28 0:1 Obrist (Valli, Polata)
Die Schussstatistik (35:45) würde für unser Team sprechen. Solche Spiele haben wir heuer schon öfters gesehen.07 02 14 gegen HC MVD
Resultat:6:2
Kader: Immer noch ohne Widén, Pospisil (Slovakisches Nationalteam), Ahoniemi, Ramoser. Weiters fehlen Pavlu, Sedlar, Meirandres, Winkler (Nationalteam) sowie Polata und Pöck.
Pycha wieder im Kader1. Linie Valli, Herpich,Friman; Logar Pycha
2. Linie Kalan Obrist, Furrer; Duller, Lindner
3. Linie Schettina, Hochkofler, Konradsheim; Orsagh, Mayrhauser,
4. Linie Egger, Zauner, KochKarjalainen im Tor
Tore Red Bulls: 29:43 2:1 Pycha (Herpich)
50:46 4:2 Obrist (Kalan, Pycha)Die erwartete Niederlage. Balashika ist in Bestbesetzung ganz schwer zu biegen, mit diesem Kader noch viel schwerer.
08 02 14 gegen HC MVD
Resultat:4:1
Kader: Wie gestern, Pöck wieder im Kader
1. Linie Schettina, Hochkofler, Konradsheim; Logar Pycha
2. Linie Pöck, Obrist, Furrer; Mayrhauser, Lindner
3. Linie Valli, Herpich, Friman; Orsagh, Duller,
4. Linie Kalan, Egger, Zauner, KochFeichter im Tor
Tore Red Bulls: 36:21 2:1 Pöck (Obrist, Furrer)
Weiter gehts mit vier Spielen im Volksgarten.
11.02. 17:00 und 12.02. 18:45 gegen Donetsk
15.02. 16:30 und 16.02. 17:15 gegen Spartak Moskau -
Weder der Almerer, noch der nots, noch ich und auch Du nicht werden "dumm schauen".
1. weil wir das gar nicht können;
Na ja, können tät ichs schon und es wird sich noch zeigen ob mir dieses Talent heuer noch von Nutzen sein wird. Aber zu meinen Hobbys zählt es zweifellos nicht.
2. weil wir diejenigen sind, die trotz bisher dürftiger Leistungen der Diva in der heurigen Meisterschaft nie ihr Potential aus dem Auge verloren haben und wissen, wozu sie in der Lage ist, wenn es erst einmal so richtig ins Tal heruntergeschniebn hat.Ob wirs wissen wozu sie in der Lage sind wird sich ebenfalls zeigen, aber ich tu mich schon sauschwer mit dem Gedanken das die wirklich so menothing younothing bald mal Feierabend machen wollen.
Was haben unsere Helden voriges Jahr für einen Teig zusammengespielt um dann im letzten Moment doch noch aufzuzeigen dass sie keine Würschtelsieder sind.
Das Jahr nach dem Meister ist bekanntlich ein schweres. Deshalb hielte ich es nicht für unmöglich, dass sich Olsson und Kalt für heuer was ungewöhnliches, fast Pagéeskes ausgedacht haben.
Außerdem, wenn Reichel ernstlich nervös wäre und ich glaub das wäre er wenn er nicht irgendwo einen Grund für Zuversicht sehen würde, dann hätte schon irgendwer absalutiert. -
Wo steht das?
Kannst du dir sonst keine Gründe vorstellen, wenn nicht ists auch wurscht. -
Ich glaub wir werden heuer noch ziemlich dumm schauen. Wie Gord schon anmerkte, da sind Leute am Werk die verlernen nicht von heute auf morgen ihr Geschäft.
Wäre wirklich Feuer am Dach würden Reichel und Konsorten schon rotieren wie die Grillhendl.
Das sie dem Onkel Pierre aber auch alles nachmachen müsssen. -
Was ist los? Findst die Lesebrille nicht?
Edit: Aha, jetzt hat ers ausgebessert.
Und warum nicht, sind das keine Tiroler [kopf]
-
Wer soll dann aber Duller im MHL Team ersetzen? Ich hab beide zuwenig gesehen um was sagen zu können, aber Orsagh oder Wolf werden das nicht ganz packen. Mir macht der Meirandres phasenweise da hinten Blödsinn genug. Siehst du sonst wen?
So blöd fände ich allerdings Pöck als Verteidiger auch nicht. -
Die sind vieleicht zach zu spielen, da brauchst normalerweise keinen Nicolic oder Trilar mehr. Aber ich bild mir ein, dass der Smetana zusammen mim Nicolic beim letzten Znaim Spiel auch nicht viel besser waren.
-
Leider trifft das pausieren meistens einen jungen und keinen der legios a la keith.
Nächstes Jahr kosten Mühli, Heinrich und Kristler Punkte, Pöck muss herauf, das heist daß wir zwei der Legos sowieso nicht mehr sehen werden.
hab jetzt drei spiele gesehen und ich muss sagen dass sich entwicklungstechnisch einiges getan hat. sehr beeidnruckt bin ich vom darioa ,umso mehr weil ich weiss dass da auch das umfeld passt
Dazu der Lindner sowie der Witting vom KAC und der Trioler Weg wäre gesichert.
-
Danke für die Aufklärung.
Ich hab das nicht einmal bös gegen Jackson gemeint, sondern wollte bloß sagen, dass der konsequent mit seinem Stamm spielt und wenig bis kaum rotiert.Wie soll Jackson rotieren, wenn die MHLer kaum mal im Land sind und wenn sie schon mal im Land sind an Arbeit mehr als genug haben. Die MHL ist auch meiner Meinung nach eine Liga die intensiv genug ist um Talente nicht unbedingt in die Erste einbauen zu müssen damit etwas aus ihnen wird.
Die haben schließlich mehr Spiele als die Kampfmannschaft. Es wär auch alles andere als gut dieses Team durch pausenlose Callups zu schwächen. So viele MHL taugliche Spieler gibts bei uns nicht.
Die Lockerheit mit der Pagé junge Spieler eingebaut hat, ist zweifellos nachahmenswert. Nach allen Sozialverhaltensstörungen die er bei uns ganz ungeniert ausgelebt hat, darfst du mir aber nicht böse sein, wenn ich furchtbar allergisch auf ihn reagiere. Jackson macht Pagé eh vieles nach, allerdings gibt er sich bei der Ausführung sichtlich mehr Mühe.
Onkel Pierre hat mal gesagt, er würde hoffen dass die Leute mal sagen "Der Typ hat doch Ahnung vom Eishockey". Das tät ich ihm gar nicht absprechen, zwischenmenschlich unterstell ich ihm ganz unglaubliche Defizite und das finde ich voll schade. -
Frage an die Live-Zuschauer: Wie tun sich denn die Buam, die im Vorjahr schon EBEL gespielt haben, heuer aber nit (Duller, Konradsheim, Kalan, Smail; Obrist, wenn fit), und wen hab ich vergessen?
Nur morbus Jackson, oder tatsächlich abgebaut?Ganz netter Versuch Jackson den schwarzen Peter umzuhängen.
Dabei weist du genau wie alles gelaufen ist, wenn nicht dann sag ichs dir noch mal aus der Sicht eines nicht besonders sachkundigen Fans, der aber trotzdem 2+2 zusammenzählen kann.
Millette gewinnt am Saisonbeginn mit den Buam ein Turnier gegen die Tschechische-, Slowakische- und Schweizer U20 Nati und zwar mittels dreier Siege. Das Auftreten der Mannschaft war dabei so was von überzeugend, dass mir als Nichtexperten einigermaßen die Spucke wegblieb.
Was dann geschah kann ich nicht wissen. Möglicherweise ist Millette der Kamm etwas geschwollen, möglicherweise aber der Onkel Pierre eifersüchtig geworden weil ein Bediensteter Erfolge einfährt die er sich selbst gerne auf die Fahnen geheftet hätte, möglicherweise hat Millette aber auch ein anderes System gespielt als vorgegeben, jedenfalls wurde er langsam demontiert.
Der größte aller Turnlehrer kann sich natürlich nicht dazu herablassen solche Probleme mittels Dialog zu beseitigen. So müssen zwar alle Vorgesetzten vorgehen wenn sie halbwegs erfolgreich sein wollen, aber doch nicht ein Halbgott. Gut, es geht ja auch nur darum ob der weitere Lebensweg einiger Typen erfolgreich ist oder nicht. Für solche Nebensächlichkeiten braucht man als Lichtgestalt natürlich nicht über seinen Schatten springen.
Damit kommen wir zum Morbus Pagé.
Pöck, als gutes Beispiel, kommt von den U20ern zur Kampfmannschaft und zwar in einer Form die ich bei ihm nicht für möglich gehalten hätte. Der Rest ist bekannt, nach anfänglichen Erfolgserlebnissen wurde er immer schlechter und schlechter bis er dort angekommen war wo er in etwa auch heute noch ist.
Hofer spielt bei Millette gut und mannschaftsdienlich, unter Pagé einen Holler dast ihn mit einem nassen Fetzen verjagen möchtest. So gut wie er derzeit unter Jackson spielt hab ich ihn aber noch nie gesehen und auch nicht mehr erwartet. Vom Nervtöter zum Hoffnungsträger, das nenn ich einen Lichtblick.Als mitfiebernder Ahnungsloser hab ehrlich gesagt nur die Hoffnung, dass einige der Spieler welche nicht mehr MHL spielen dürfen, nächstes Jahr eine ähnliche Entwicklung nehmen können wie Hofer, dann wäre das meiste noch mal gut gegangen.
Da der Alte Grumunz in der MHL Mannschaft aber noch alle Fäden in der Hand zu halten scheint, wird der Kandidatenkreis nicht sehr groß sein.
-
Vorgestern gegen JHC Khimik
Resultat: 3:5
Kader: Immer noch ohne Valli, Widén, Pospisil, Ahoniemi, Ramoser und Logar sowie Obrist
dafür mit Egger und Samardzic1. Linie Kalan, Herpich, Pöck; Meierandres, Duller
2. Linie Schettina, Furrer, Friman; Konradsheim, Polata
3. Linie Sedlar, Hochkofler, Pavlu; Pycha, Lindner
4. Linie Samardzic, Egger, Winkler; Mayrhauser, ZaunerFeichter im Tor
Tore Red Bulls: 28:32 1:2 Duller (Friman)
51:52 2:5 Schettina (Mayrhauser Friman)
56:13 3:5 Herpich (Kalan Pöck)
Kein gutes Spiel, der selbe Teig wie Samstag in Minga. Schade für manche da einige Beobachter wie Szücs oder Abstreiter da waren.
Khimik spielt defensiv wirklich sehr gut und Unsere hatten nicht ihren besten Tag incl. Feichter.Gestern gegen JHC Khimik
Resultat: 3:4
Kader: Wie Vorgestern
1. Linie Kalan, Herpich, Pöck; Meierandres, Duller
2. Linie Schettina, Furrer, Friman; Konradsheim, Polata
3. Linie Sedlar, Hochkofler, Pavlu; Pycha, Lindner
4. Linie Samardzic, Egger, Winkler; Mayrhauser, ZaunerKarjalainen im Tor
Tore Red Bulls: 21:59 1:2 Kalan (Pöck Herpich)
22:41 1:2 Winkler (Lindner)
28:36 1:3 Kalan (Pöck Herpich)
Khimik wieder mit gutem Defensivspiel, trotzdem sahen Unsere besser aus als gestern. Dieses Spiel hätten sie nicht verlieren dürfen. Der Siegtreffer für Khimik fiel eine Minute vor Ende.
Trotz gesammt gesehen recht brauchbarer Leistungen wünsche ich mir manchmal Millette als Trainer wieder zurück. Das war ein ganz anderes Auftreten voriges Jahr gegen die Tschechische-, Slowakische- und Schweizer National U20er.
Wie er das gemacht hat weis ich nicht, aber z.B. Pöck kommt als nicht besonders brauchbarer Spieler, spielt voriges Jahr wirklich sehr gut und ist heuer wieder deutlich weniger gut drauf. -
Das Erste soll besser gewesen sein.
Bin schon neugierig auf morgen und übermorgen.
-
So ein böser Schuller, berührt mit seinem Helm ganz sachte den gegnerischen Helm. Pfui Teufel, hängen soll er in Wyoming.
Jetzt heists aufpassen. wenns so weitergeht, bekommt der Nächste ein Spiel Urlaub für eine Gestik die geeignet ist eine Absicht des Gestikulierenden erkennen zu lassen dem gegnerischen Widerborst eine Gnackwatschn der alten Schule angedeihen lassen zu wollen. Lächerlich hoch 3.
Bitte besserts den Satz bei Bedarf aus, ich glaub nicht dass der so stimmt, aber mit einem regelmäßigen Vierer in Deutsch ist halt nicht mehr drinn. -
Sag ja Nix gegen unseren Münchner Eiskeller !!!!!
Tät ich mir doch gar nicht trauen. Im Ernst, ich sag ja, irgendwie gefällt sie mir, die steilen Ränge, jede Menge Stehplätze (weil. sitzen ist fürn Oasch) und wie gesagt, die Akustik ist genial ich hab euch bei der Schwimmhalle vorne noch gehört.
Bei uns ist interessanterweise mit der Überdachung die Stimmung verloren gegangen, dafür haben wir Lautsprecher die ich am liebsten mit dem üsMG abmontieren würde. -
Ich tät ja den Grazern einen Erfolg gönnen, nur glaub ich nicht dass der KAC wirklich so bedient ist wie es derzeit den Anschein hat.
Würde mich nicht sehr wundern wenn die was ähnliches abziehen wollen wie der Onkel Pirre voriges Jahr.