@ alekhin
Ausgemustert wurde Hofer bei uns sicher nicht, dazu war er vorige Saison zu gut unterwegs.
Ihr habt ihm schlicht und ergreifend mehr bezahlt als unsere Entscheidungsträger bereit waren zu zahlen.
Das zum Thema wir würden alle Talente mit Geld zuscheißen.
Beiträge von Almöhi
-
-
Danke Henke.
Will dir ja nicht in den A.sch kriechen, aber mit deinem Insiderwissen wars früher schon interessanter. -
Eigentlich sieht man nur, welch überheblicher Typ dein Held ist!
Geh Gordi, ärger dich doch nicht. Nach so einem 4 Punkte Sieg wird man doch noch ein wenig blöd daherreden dürfen.
Außerdem, wenn dus mir schon nicht glaubst und ich würde dich nie anlügen, dann glaubs wenigstens dem Bertl und der Maske dass der Tratte, wenn er nicht grad stockangefressen ist, gar nichts Überhebliches hat. -
Seht ihr was das ausmacht wenn der Trattnig mal ein Machtwort spricht. Sagts alle "Danke Onkel Hias".
-
Znoimo hat uns heute zu viel Platz gelassen, deshalb wars nett anzusehen. Laddi hat nach längerer Ladehemmung ein Tor geschossen
und Konradsheim hat bis auf einen Shift wo er vier mal über den Puck gehaut hat, ganz ordentlich gespielt.
Graci ist gottseidank wieder fast der Alte und übern Raffl braucht man eh nicht viel sagen.
PS: Eigentlich wollte ich mir den Cip heute genauer ansehen, aber dazu wars zu unterhaltsam. -
In der langen spielfreien Zeit hat sich einiges getan. Joachim Ramoser hat einen Vertrag bei Red Bull München unterschrieben, bleibt aber heuer noch im Kader.
Zauner Wasti ist nach Dresden gegangen wo auch Dominik Grafenthin spielt. Gollenbeck schon länger bei Crimitschau, Sedlar in Landshut, dafür kamen ein Stürmer und ein Verteidiger aus Finnland.
Konradsheim ist derzeit bei der Kampfmannschaft, Hochkofler?09 01 15 Red Bull – Dynamo StPetersburg 3:2 0:0 3:1 2:2
Tor: Sharipov (Vlahovic)
L1 Karvinen, Ramoser, Eder; Widen, Koyo
L2 Filin, Kammerer, Pavlu; Lindner, Pozgay
L3 Sille, Hascic, Pospisil; Duller, Pycha
L4 Winkler, Hudecek, Kainz; Jakubitzka, GläßlTore Red Bull: 1:0 Filin (Pavlu)
2:0 Ramoser (Karvinen, Eder)
3:1 Ramoser (Karvinen, Eder)Habs leider nicht gesehen.
10 01 15 Red Bull – Dynamo StPetersburg 1:2 SO 1:0 0:1 0:0 0 :0
Tor: Sharipov (Vlahovic)
L1 Karvinen, Ramoser, Eder; Widen, Koyo
L2 Filin, Kammerer, Pavlu; Lindner, Pozgay
L3 Sille, Hascic, Pospisil; Duller, Pycha
L4 Winkler, Hudecek, Kainz; Jakubitzka, GläßlTore Red Bull: 1:0 Ramoser (Karvinen)
Bin erst zum Schluss gelkommen. OT war gut, SO schwach
Mayer jammert zwar dass die Jungs konditionell ein wenig überfordert sind, spielt aber viel mit 3 Linien. -
Ja, Herr Trattnig, das ist die Frage. Warum stellen sich alle diese Teams, deren Kaderwert so ca. ein Viertel bis maximal die Hälfte des Salzburger Kaders ausmacht, dauernd nur hinten rein?.
Das hättest gern, damit du richtig schön den Märtyrer spielen könntest.
Ich verstehe nicht, warum es Spieler gibt, die ungestraft wie Rambo durch die Liga brettern, nicht einfach dankbar dafür sind, dass sie nicht viel öfter gesperrt werden und stattdessen noch Unsinn über die Schiedsrichterleistungen verbreiten nach Spielen, in denen ihreTruppe von den Refs ganz gut bedient wurde.
Ich muss euch zwar recht geben, dass man auch mit Anstand verlieren könnte, aber wenn einer nach so einem Spiel angefressen ist und ziemlich übertreibt, dann will ich ihm das mit einem leichten Kopfschütteln nachsehen.
Täte ich das nicht, dann müsste ich der Gerechtigkeit halber einige von euch genauso kritisieren. Die Posts mancher User nach Niederlagen eurer Hascherl sind doch oft dieselbe Schublade bis weit darunter. Ein höheres Niveau zu erreichen schaffen nur wenige. Also immer vor der eigenen Tür kehren, auch wenn es fürs Ego gut ist wenn ein Anderer der Depp ist.Oder glaubst du, dass beispielsweise diese Aussage niveaumäßig viel drübersteht?
Unglaublich, wie realistisch die Salzburger Fandarsteller gemacht sind. Nur als sie beim Ausgleich rhythmisch mit den Händen gewippt haben, konnte man erkennen, dass sie künstlich sind.
Tät ich eher als Doppeltrattnig mit Komplexdetektorfunktion einstufen.
Ein Sieg ist ein Sieg und zu gönnen ist er euch auch. Ich war gestern in Minga, da hat ebenfalls die schlechtere Mannschaft (no na, bei den Ausfällen) gewonnen und ich hab mich im Stile der VSV Fans trotzdem gefreut.
Also uneingeschränkte Gratulation nach Villach. -
Der output von Herburger ist schon recht mager, insbesondere neben einem Arlbrandt sollte da schon mehr kommen. Zu einer Scoringmaschine wird Herburger aber unabhängig von seinen Nebenspielern nicht werden.Tinemaus, nicht dass du glaubst ich hätte eine Mördergaudi dir zu widersprechen, aber als 18 Jähriger war genau das seine Stärke.
Das geht alles nur vom Kopf aus. Was er an Körper nie haben wird, kann er in dieser Hinsicht mit Talent ausgleichen. Hoffentlich gehts ihm auch auf. -
Pfoa, Alter, wie oft wirst es noch probieren? Liebe Grüße dem Hughes, dem Raffl und dem Sterling! Oder den Anderen.
Seid mir nicht böse, aber wenn ich von Zeit zu Zeit in diesem Thread lese bin ich immer sehr gerührt zu wie viel Loyalität die besten Fans der Liga fähig sind.
Auch bei uns Plastikfans gibt es Leute die sich über einen Raffl aufregen müssen wenn er wieder sein Chancentodmonat hat, oder momentan über Latusa, Pöck, Welser, Sterling Walter, Beach, weil ihnen derzeit nicht viel aufgeht, aber die sind doch ziemlich in der Minderheit. Die Mehrheit ist ihnen trotz Formtief weitgehendst wohlgesonnen, weil sie es eh nicht aus Bosheit tun.
Transferiere Walter, Sterling, Beach statt Jaques, Pither, Strömberg nach Klafu, der einzige Unterschied wäre dass ihr euch halt dann über diese Leute aufregen würdet. Es ist auch schlicht und ergreifend nicht zutreffend, dass Leute wie die Geiers, Swette und Reichel bei keinem anderen EBEL Verein eine Chance hätten.
Keine Ahnung wo bei euch der Wurm genau drinnen ist, die Spieler sind sicher auch schuld, no na die stehen ja schließlich am Eis, aber hundertprozentig nur sekundär, der große Wurm ist sicher wo anders zu suchen.
Was es bräuchte um wieder erfolgreich zu sein ist wahrscheinlich ein Typ wie Perthaler und ein Publikum dass ihm Zeit gibt, selbst wenn es Jahre dauert. Dreht das Publikum nicht durch, neigt der Vorstand vermutlich auch nicht so leicht zu sinnlosen Aktionen. Das wird’s aber leide,r wie man immer wieder sieht, nicht spielen.
Ich mag, auch wenn das so rüberkommt, gar nicht zipfen sondern eher an eure Vernunft appellieren obwohl es mir eigentlich wurscht sein sollte. -
Ich scheine einen seltsamen Geschmack zu haben. Alle, selbst Ratushny und Mason fanden das Spiel lässig, ich eher nicht.
Auch wenn der KAC defensiv sehr gut agiert hat, was unsere Jungs an Fehlern produzierten hätte meiner Meinung nach auch locker für zwei Spiele gereicht. Manche sind derzeit halt gar nicht gut in Form.
Aber wurscht, das wird schon wieder. -
Wenn unser Abwehrbollwerk wieder so gut steht wie in Ungarn, ist selbst gegen einen unwilligen KAC nicht viel zu holen.
Habe geraden die Zusammenfassung angesehen, das grenzt ja an mutwilliges Abstinken.
Wie ich unsere Mannschaft kenne, kann aber alles auch ganz anders kommen. -
Hawedere, bei euch möcht ich Spieler sein wenns nicht ganz so läuft wie geplant.
-
Olimpija 30 Minuten lang überlegen, danach wir. Positiv, Graci mit brauchbarer Leistung, Brucker hat auch getroffen und die jungen Spieler hatten ordentlich Eiszeit.
Ein weitertes komischen Spiel in einer längeren Reihe komischer Spiele. Manchmal scheint mir als würden die absichtlich so spielen um irgendwas unter realistischen Bedingungen zu probieren. Ich vermute dass sich die Reihe komischer Spiele noch bis Ende des Grunddurchgangs, möglicherweise bis zum Play off fortsetzen wird.
Das aberkannte Tor für Olimpija hätte man nicht geben müssen, aber können. Zumindest wurde sowas heuer für den KAC gegen uns schon gegeben. Aber bevor gewisse Olimpija Fans in ihre Lieblingsbeschäftigung, dem arm und benachteiligt sein verfallen, für uns würde sowas normalerweise auch nicht gegeben uns sind schon klarere Tore aberkannt worden. Ich glaub auch nicht dass sich unsere Jungs bei einem 2:2 das Spiel noch nehmen hätten lassen, einen Punkt hätten sich die Slowenen allerdings redlich verdient wie ich finde. -
Was sich dieser FYP (Alleingang oder mit Wissen der Org?) wieeder einmal geleistet hat
Was hat er sich schon großartig geleistet? Dass Pagé, wenn er was formulieren will, meistens mehr Verwirrung als Erhellung stiftet wird wohl wirklich schon jeder überzogen haben.
Hat er jemand was zugesagt, dann diese Zusage nicht halten können und dadurch jemand geschädigt? Wenn nicht dann gibts nichts zu sudern. -
immunisierung quasi.
-
Leuten die was bewegen wollen unter die Arme zu greifen hört sich für mich auch gleich ein wenig vernünftiger an.
-
Nicht mal Red Bull kannst so etwas zutrauen. Rechne dir mal aus was 50 kleine aber halbwegs schneesichere Hallen mit Eismaschine kosten würden. Dazu kommt, dass sich der Onkel Dietrich nicht leicht täte sowas werbeunwirksames gegenüber dem jungen Yoovidhya, zu rechtfertigen. 50 Hallen sind schließlich keine Peanuts mehr und selbst dann fänden genug Leute noch fiktive Haare in der Suppe.
Pagé meints ja gut, min Hausverstand hats ihn halt scheinbar ein wenig, was zur Folge hat, dass er seine Gedanken nicht mal annähernd zu Ende denken kann. Zumindest habe ich fast immer diesen Eindruck. -
-
Wenn eine Mannschaft wie Bozen gut verteidigt, stehen Unsere derzeit ziemlich auf der Seife. Da man kaum von mangelndem Einsatz sprechen kann, erkläre ich mir diese Phasen des Unvermögens damit, dass ihnen nach hartem Trainings das Laktat
aus den Ohren rinnt. Wenn sie aufgrund der wilden Schindereien keinen geraden Pass zusammenbringen, oder viele falsche Entscheidungen treffen, dann kann man darauf verzichten sich dafür auch noch auslachen zu lassen, weshalb ich sehr froh bin dass dieses Spiel doch gewonnen werden konnte.
Aber solche Phasen kennen wir seit Pagé eh zur genüge, die sind zwar dem Puplikumsinteresse nicht gerade förderlich, vermutlich aber unvermeidlich wenn man am Ende was reissen will.
Duncan oder Trattnig, obwohl der gestern auch einige Male danebengehaut hat, scheinen das besser wegzustecken, Leute wie Latusa eher weniger. Wurscht, immer noch Erster, was soll man da jammern.
Frohe Weihnachten. -
Gratulation nach Villach!
Komisches Spiel heute. Irgendwie geil, irgendwie zum davonlaufen. Als VSV Fan hat man sich trotz zeitweiliger Dauerbelagerung heute wenig Sorgen machen müssen. Auch wenn Lamo gut war, heute hätten die Jungs auch dem Schluderbacher nicht die Hütte vollderschossen.
Eher auf der positiven Seite fand ich heute Duncan, auf der negativen leider noch immer Pöck. Hoffentlich wird das noch.
Egal, ein anderes mal ists wieder ganz anders und besser jetzt scharf trainieren als im Play off eingehen.Mir ist zwar bekannt, dass unser Hallendach ein arger Schalldämpfer ist und man dagegen auch nicht viel machen kann außer ein anderes draufsetzen, aber deswegen die Lautsprecher derart aufzudrehen ist auch der falsche Weg. Ich halt den sinnlosen Wirbel fast nicht aus und ich bin nicht der einzige dems so geht.
@nots
Dafür haben wir oft viel Spaß. Das ist für das Gleichgewicht der Darmbakterien wesentlich wertvoller als 32 freie Sitzplätze. -
Ist übrigens Quatsch. Das war Beach nicht Duncan der durch Cijan ersetzt wurde.
-
Ganz so locker dürfte er den Check nicht weggesteckt haben. Hat nicht danach Cijan in der Ersten gespielt? Ich kann mich nur noch an ziemlich untypische Linien im Liveticker nach den Toren erinnern.
Aber wie du sagst, hauptsache es geht ihm wieder halbwegs. -
Irgendwie schon arg was da abgeht.
-
Was glaubst wie oft sowas bei uns vorkommt. Das ist schade wenn es passiert, aber deswegen können wir auch nicht in die Salzbach springen.
-
Eh nichts neues. Wenn man die Znoimesen nicht gebührend ernst nimmt, oder gerade in einer rassen Trainingsphase ist, dann fahren einem die Brüder gnadenlos um die Ohren.
Macht mich neugierig wie sich das So gegen den VSV verhält.