Ja der weiße Hintergrund beim UPC Logo ist eigentlich die Wurzel aller hässlichen Caps Trikots, meine Rede! Genau wie das Verbund Logo bei der Austria, aber auf mich hört ja niemand.
Beiträge von OldSwe
-
-
Deswegen vermutlich auch Ferland als "C" der ist ja auch recht bibeltreu wurde mir mal gesteckt.
-
Die Caps wollen sich über das neue Vereinsmotto "It´s all about passion" neu definieren (und eventuell den Fanartikelverkauf damit ankurbeln
) :
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ngelaeutet.html
-
puuh preis gewinnen wir keinen mit den Dressen.
-
angeblich gibt es diese woche ein statement zu den Spielmodi.
DAs es sich zeitlich nicht ausgegangen ist glaube ich eigentlich nicht, sie haben als einziges EA Sports Team nicht gleich eine Version auf die neuen Geräte gebracht, sprich sie hatten fast 1 Jahr mehr zeit als alle anderen Teams um das erste Next Gen Spiel zu entwickeln.
Aber warten wir mal ab bis alles offiziell ist. Aber eigentlich glaube ich, daß sie schon längst auf irgendeinem Kanal gesagt hätten : Scheißts euch nicht an, der Modus ist drinnen details aber erst ende August, wenn es einen entsprechenden Modus geben würde bei all der Aufregung rund herum und dem "Pre Shitstorm" im Web .
Ich werde meine Vorbestellung auf jedenfall mal stornieren sollte es keinen Vereinsmodus geben
-
jetzt mal PS4 dann schauen wir weiter wie es sich entwickelt. Aber derzeit spricht mich die PS4 einfach mehr an.
-
Dann schätzen sie es falsch ein,
Ich zum Beispiel spiele eashl nicht nur des Modus wegen, sondern weil es auch ein Teil meines "socialising" ist. Ich bin ja wie viele andere von Montag bis Freitag in der Arbeit und hab jetzt bald auch ein Kind. Für mich ist es eine Art Freunde zu treffen und mit ihnen zu quatschen, spaß zu haben und gleichzeitig noch ein bisserl Wettkampf mit Fremden. Leute wie ich können/wollen nicht alle zwei Tage Freunde zusammenrufen/organisieren um sich in irgendeinem Lokal zu treffen an irgendeinem punkt der für alle gut erreichbar ist und dann spät nächstens wieder heimfahren. Ich will mich nach einem Arbeitstag wenn in zukunft die ganze Familie im Bett liegt - ohne Aufwand noch mal 2 Stunden hinsetzen und mit meinen Haberern spielen/quatschen ohne aus dem Haus zu gehen.
Und Der Punkt ist: Ich glaube es gibt eine Menge Leute wie mich die diesen Modus (in welchem Spiel auch immer Hockey, Fußball, Football, Basketball) für diese Art des Socialising benutzen. Ich glaube sogar daß der Großteil der NHL Spieler - die eashl langfristig spielen - Erwachsene sind und keine Schulkinder wo die Freunde 2,3 mal die Woche bei einem übernachten können und man gemeinsam zocken kann.
-
absurd wäre wenn sie es von der zeit her nicht hinbekommen haben auf den neuen Plattformen, es aber trotzdem auf druck rausbringen anstatt einfach weiter zu arbeiten und es von mir aus 3 Monate später releasen. Sie haben ja ohnehin keine konkurrenz bei eishockey spielen.
-
Das wäre das ärgste
-
wurde das schon irgendwo bestätigt? fall ja, bestell ich es gleich wieder ab.
-
Auch Polizisten wurden nun namentlich genannt auf der Nazi Seite:
-
hahaha peinlichst!! vermutlich voll draufgeschickt beim verfassen der meldung
-
Thema Alpendonau:
Staatsanwalt Kronawetter wollte die Akten anscheinend zuerst nicht komplett weitergeben, wurde aber dann vom Richter "overruled":
-
Neonazi verpruegelt Kind Vater beklagt Polizeieinsatz:
-
In Zürich findet gerade eine ähnliche Räumungsaktion wie die der Pizzeria statt. Im Einsatz sind 80 (in Worten Achtzig) Polizisten.
Vorgeschichte :
http://www.zueritipp.ch/home/home/farb…story/16976021/Ticker :
http://www.watson.ch/Front/articles…Labitzke-Areals
Wien 1.700 Zürich 80, Kantersieg! -
Vienna Capitals:
Peter McArthur (C) auf Tryout Basis in Wien:
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-nach-wien.html -
Ein anderes Haus ein paar Gassen weiter, hat den Kampf gegen die Castella Gmbh gewonnen:
-
hui, das könnte jetzt nochmal sehr interessant werden in der Causa Rumpold/Eurofighter und der Staatsanwaltschaft (Zur Abwechslung war übrigens Staatsanwalt Kronawetter involviert
)
Dem Falter liegt nun der Ermittlungsakt der Justiz im Fall Eurofighter vor.
http://www.falter.at/falter/2013/05…te-eurofighter/
".....
Nicht einmal wurde zum Beispiel die Kriminalpolizei für Erhebungen herangezogen. Nicht ein einziges Mal wurde der Lobbyist Gernot Rumpold einvernommen. Gegen den schwer belasteten Airchief des Verteidigungsministeriums, Erich Wolf, wurde so desinteressiert ermittelt, dass der Rechtsschutzbeauftragte des Justizministeriums, Robert Jerabek, ein ehemaliger Richter des Obersten Gerichtshofes, eine „unerträgliche Fehlentscheidung bei der Würdigung der im Ermittlungsverfahren gewonnenen Beweismittel“ und eine „nicht ausreichende Klärung des Sachverhaltes“ ortete. Die Staatsanwaltschaft habe „geradezu willkürlich“ Beweismittel verschwiegen.„Geradezu willkürlich“, „unerträgliche Fehlentscheidung“ – das sind vernichtende Urteile. Wie kam es dazu? Ein Rückblick.
....." -
Wichtig ist auf jeden Fall daß bei jeder neuen Verpflichtung dabei steht, daß man sich mit alten Trainern vom neu Verpflichteten unterhalten hat. Damit niemand sagen kann man hat Blind auf Stats beruhende Entscheidungen getroffen
-
Zu Staatsanwalt Kronawetter gab es übrigens bereits 2011 folgende sehr interessante parlamentarische Anfrage:
-
10 fragen und Antworten zur Alpen Donau Daten Affäre :
http://mobil.derstandard.at/2000004031376/…au-Datenaffaere
Besonders interessant finde ich :
Frage: Hätten die Hinweisgeber mit vollen Namen in den Akt aufgenommen werden müssen?Antwort: Nein. Der zuständige Staatsanwalt hätte entscheiden können, dass ihre Daten geschwärzt werden, da ihnen bei Nennung Gefahr droht. Dies beurteilte der zuständige Staatsanwalt Hans-Peter Kronawetter offenbar anders, obwohl Alpen-Donau-Betreiber Richard P. erstinstanzlich wegen Gewaltdelikten verurteilt wurde. Kronawetter war erst vor kurzem beim Prozess um den deutschen Studenten Josef S., der bei der Anti-Akademikerball-Demo randaliert haben soll, in Erscheinung getreten. In diesem Verfahren waren alle als Zeugen auftretenden Polizisten anonymisiert.
-
Dann nehmt halt einen Anderen Österreicher als den Rotter für das Beispiel
-
wollte ich auch gerade posten,
Wer dem Innenministerium rechtsextreme meldet, lebt gefährlich!
-
meine rede, wobei ich Rotter auf keinen Fall zur österreichischen Elite zählen würde, dafür ist sein Output einfach zu wenig.
-
aber warum hat ein rotter die eiszeit von anfang an bekommen und ein (bzw. zwei) Draschko nicht?